Zum Inhalt

Aktion: Produkte im Test

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ist sie da die Tube und das testen kann los gehen. Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis, natürlich halte ich euch auch auf den Laufenden. :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Claudia

36

• Mooncat606

9

• baerbel

4

• Nüsschen

3

Geschrieben

Die Tube ist bei mir auch heute angekommen. Dank an Claudia.

Neugierig wie ich bin, habe ich schon mal etwas auf eine ca. einen Euro große Stelle an der Hand aufgetragen, die sehr schuppt und Risse hat. Am Anfang hat die Creme etwas gebrannt. Sie zieht auch nicht sehr schnell ein. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm.

Das war's erst einmal nach einem kurzen Probelauf. Morgen geht es an ein paar hatnäckige Stellen am/im Bauchnabel.

Geschrieben

Danke Claudia, die Tube ist heute bei mir angekommen :daumenhoch:

..... der Geruch ist wircklich gewöhnungsbedürfig . Ab morgen geht´s dan los mit dem testen.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Endlich, endlich geht es in die nächste Runde bei unserer Aktion "Produkte im Test". Diesmal handelt es sich um

Wer das testen will, schreibe hier in diesen Thread hinein oder unter den Artikel einen Kommentar.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Die Briefpäckchen-Päckchenbriefe gehen heute zur Post.

post-12752-0-26799000-1382351392_thumb.j

Wer beim Test noch dabei sein will, kann

• den Artikel lesen
  • dort drunter im Kommentar-Feld schreiben, dass er mitmachen möchte.

:)

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben etwas Neues zum Testen. Die

Sorion-Creme

ist noch sehr jung auf dem Markt. Sie kommt aus der Ayurveda-Medizin. Und sie kann ausprobiert werden. Meldet Euch reichlich! Wer mitmachen will, trägt sich hier kurz ein – wir melden uns dann.

Geschrieben

Hallo Claudia...........................ich würde gerne beim Test mitmachen.

Aber dein Link schreibt, dass ich mich anmelden müsste.....................ich bin aber angemeldet  :unsure:

Geschrieben

Upps!

Du musst bei uns registriert sein, um dieses Formular nutzen zu können.

So heißt es bei mir

• 2 Monate später...
Geschrieben

Der Test mit der Sorion Creme ist nun fast vorüber. Ihr könnt ja schon mal darüber nachdenken, ob Ihr beim nächsten Test dabei sein möchtet. Diesmal ist es wieder eine Pflegecreme direkt für die Psoriasis-Stellen:

believa Natural intensiv

Wer mitmachen will, lese sich erst durch, worum es geht und trage sich dann auf dieser Seite ein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Claudia,

ich würde mich gerne als Tester anmelden.

Ich habe PSO und PSA. Hast mich neugierig gemacht mit deiner Seite und finde ich übrigens toll die ganze Initiative und Motivation.

LG Speedy

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Claudia,

ich wollte mich gerade anmelden, doch leider kam bei mir eine Fehlermeldung :/. Ich würde gern wenn ich darf bei dem Test dabei sein :).

lg Mooncat606

Geschrieben

Hallo Claudia,

ich wollte mich gerade anmelden, doch leider kam bei mir eine Fehlermeldung :/. Ich würde gern wenn ich darf bei dem Test dabei sein :).

lg Mooncat606

Zu spät Mooncat, ist schon losgegangen.

Geschrieben

Zu spät Mooncat, ist schon losgegangen.

Nun ja dann eben ein andern Mal wieder :) danke für die Info.

lg Mooncat606

• 4 Monate später...
Geschrieben

Die Test-Aktion geht in die nächste Runde. Diesmal ist es wieder ein Shampoo und vielleicht etwas für alle, denen früher das Teershampoo geholfen hat.

Also: Wer das 

Bionatar Shampoo

testen will...

Wir melden uns dann.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute hat Rolf die Päckchen mit dem Shampoo zur Post gebracht.

post-12752-0-88959400-1426266477_thumb.j

Leider habe ich beim Fotografieren mit der Hülle vom Tablet rumgefuchtelt  ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Momentan nehme ich das Loyon - Shampoo aller 3 Tage. Es ist im Gegensatz zum Olivenöl, was ich über Nacht einwirken lassen muß, ein schnell wirksames Abschuppmittel, d.h. Nach 3 Stunden lösen sich die Schuppen. Allerdings hat es bei mir keine Auswirkung auf die Verhinderung von Neuschuppung. Ich habe vom Hautarzt jetzt noch das rezeptpflichtige Tarmed- Shampoo erhalten , daß zusätzlich gegen Neuverschuppung wirkt. Das werde ich ab nächste Woche anwenden.

Geschrieben

Guten Morgen liebe Mitleidenden :-)

Nun hab ich mich durch einen "uralt-aktuellen" Testartikel durchgelesen und finde die Aktion wirklich toll! Aber............:-)

Wo sind die Testberichte/erfolge/erfahrungen?

Das ist bestimmt nicht nur für mich sehr sehr lesenswert.

Liebe Grüße

Trulla

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.