Zum Inhalt

Erfahrungen?

nina23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Leider habe ich mich noch nicht mit dem Thema befasst.
Daher wollte ich mal nachfragen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Schüssler Salze gemacht? Wie viel kostet es? Welche Anwendungsformen gibt es?

Danke schonmal

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich habe im Laufe meiner homeopatischen Therapie ebenfalls Schüssler.Salz Nr. 16 ausprobiert zum unterstützen der Mittel, aber leider hat mir das ganze nur das gebracht, dass ich aufgehört habe Nägel zu kauen und diese auchhärter geworden sind.

So gesehen ist Schüssler-Salz (zumindest das was ich hatte) billig im Vergleich zu anderen Therapien, die ich versucht habe und die mir nichts gebracht haben.

MfG Mara

Geschrieben

Keine Nägel mehr zu kauen ist Doch auch ein Erfolg. Wenn auch nicht der gewünschte. :daumenhoch:

Allerdings machen abgekaute Nägel die Hände auch nicht grad schöner.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, nina23 -

ich meine, wenn du wirkliche Hilfe brauchst, dann informierst du dich auch - das Forum bietet sehr viel -

wenn es deine Zeit erlaubt und wenn du Lust hast, dann vertiefe dich doch mal darin - hier bekommst du ganz viel Berichte über Schüssler-Salze -

nette Grüsse sendet - Bibi -

übrigens - Antwort auf Erfahrungen - dann Schüsslersalze - hmmm - lies dich hier im Forum durch :daumenhoch:

bearbeitet von Bibi
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit Schüssler Salzen, aber noch nicht so richtig den Überblick, Mein freund hat es mir empfehlt, doch hab ich nie versucht, allerdings bei solchen beitragen werde ich es auch nicht probieren, sieht nicht gut aus...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Schüsslersalze sind hocheffektive Arzneimittel...insbesondere auf der feinstofflichen ebene...Wirkung ist vergleichbar mit: garten giessen mit leeren gisskannen...naja pflanzen benötigen ja auch luft.

mfg alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Hallo zusammen, habe mich soeben hier registriert, weil ich seit ein paar Wochen auch Cosentyx nehme. Meine PSO fing ...
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Hannah (18). Seit gestern nehme ich Taltz. Meine Schuppenflechte hat sich bis v...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.