Zum Inhalt

Wer ist auch da?

privat110

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

am 22 Nov. 2011 geht es zur Reha nach Bad Bentheim!

Bin ja mal gespannt, Das was man hier so liest hört sich klasse an. Mal schauen, ob die meine PSO Pustulosa in den Griff bekommen. War dieses Jahr schon 2 Mal in der AKH Norderney, innerhalb 8 Wochen. Kein Erfolg! Und jetzt die Reha BB ! Bin echt gespannt. Ist einer von EUCH auch zu dem Zeitpunkt da?????

Viele Grüße an ALLE !

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo PRIVAT110,

ich bin auch am 22.11.2011 wieder in BB. Zum 2 mal diese Jahr. War erst im Frühjahr dort, und dann wenn es ging einmal die Woche zum Baden. Es ist wirklich gut dort, besonders das Sonnenhaus.

MfG

Geschrieben

Hallo,

na, das ist doch klasse. Warum bist du wieder da? Hattest du keinen Erfolg? Und wie lange warst du da?

Freue mich jedenfalls.

VG Elke

Geschrieben

ich bin wieder weil es wieder da ist, und ich meine schlimmer wie vorher, ich war im Feb bis April 6 Wochen da. 2 Wochen AKUT und 4 Wochen Reha.Es war auch so gut wie weg. Aber danach ging das richtigen leben wieder los. Ich bib dann zwar noch 1 bis 2 mal die Woche zum Baden dorthin gefahren, aber das ging dann zu sehr ins Geld. Und nun wieder akut.

Geschrieben

OK. das hört sich nicht gut an. Also gehst du in die Akutklinik! Ich in die Reha. Erstmal für 3 Wochen...mal schauen......Vielleicht sehen wir uns?

VG Elke

Geschrieben

So nun bin ich wieder da, 1 Bad, 1 Salbung, hinter mir. auf die nächsten 2 Wochen

Geschrieben

Dann kriegt ihr ja vielleicht das Weihnachtknobeln noch mit. Ist immer lustig.

@Marek: Du wirst dort untersucht, in eine Badewanne gesteckt, bestrahlt und

von netten Mädels gesalbt. :D

Geschrieben

Das hört sich doch gut an für den ersten tag ,ich bin schon ganz zappelig nächste woche gehts los.

Geschrieben

Aber dann am 2 Tag. Blutentnahme und Röndgen, Baden und Salben Und nicht zu vergessen die all :daumenhoch: seits geliebten Vorträge wie Einführung in die progessive Muskelentspannung :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn Progressive Muskelentspannung???

Eine weitere Möglichkeit Geld einzusparen!

die progressive Muskelentspannung kann NIE das erreichen, was eine klassische Massage schafft!

Aber bei der klass. Massage kann ein Therapeut nur einen Patienten behandeln, bei der progressiven Muskelentspannung kann ein Therapeut aber beliebig viele Patienten behandeln. Wenn man das dann als Therapie verstehen kann!

progressive Muskelentspannung

bearbeitet von FrankHB
Geschrieben

Huhu...war einen Monat in BB und bin seit dem 9. November wieder zurück.

Meine Haut fängt leider wieder an;-((

War alles weg!! Ist echt toll dort und sehr hilfreich für die Haut.

Achso...die Elekto Mikrowelle hört sich auch gut an , ne!? ;-))

Wünsche allen die da sind tolle Erfolge...

GRUSS

ELA

Geschrieben

So langsam bekommt man den Eindruck, dass im Bentheim nur noch gespart wird.

Das Moor war Jahrzehnte ein Aushängeschild ( Rheuma ) und wurde ersatzlos gestrichen.

Das Hydrobett soll angeblich die Massage ersetzen, der Vergleich ist einfach nur lächerlich.

Bei Verbrennungen durch UVB Bestrahlung gab es früher Stokko, dieses bei allen Ur-Bentheimern bewährte Hausmittel wurde durch den mittlerweile entfernten Prof.Dr. E. eingespart und durch eine preisgünstere Hydropile Basisemulsion NRF S.25 ersetzt.

Das Teershampoo Tarmed gibt es auch nicht mehr.

Schade eigentlich, denn die Klinik hatte ( hat ) einen ausgezeichneten Ruf.

Gerd