Zum Inhalt

Diagnose Psoriasis ich suche gleichgesinnte in diesem Sinne Hallo

Flumina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erst mal alle zusammen.

Ich hab heute die Diagnose Psoriasis bekommen und wollte nach gleichgesinnten suchen um mich auszutauschen.

Nun mal zu mir ich bin Flumina 23 Jahre alt und hatte seit 2 Jahren einen nerfigen Ausschlag hinter den Ohren der sich heute als Psoriasis heraus gestellt hat. Ich weis leider nicht welche Form genau es ist nun suche ich tipps, Erfahrungen, usw um die Krankheit einzudämmen ich weis ja das sie nicht heilbar ist aber vilt kann ich sie gut eindämmen mit möglichst Natürlichen mitteln und natürlich den nötigen Chrems.

Und ich möchte mich natürlich auch austauschen in diesem sinner Hallo Comunity

bearbeitet von Flumina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin selbst neu (nicht mit der Diagnose, aber im Forum), dann sind wir schon mal zwei :)

Ich bin derzeit nicht unbedingt der Repräsentant für eine postive Krankheitsgeschichte, aber ich kann dir sagen: Grundsätzlich kann man viel machen, allerdings kann ich keine aktuellen Erfahrungen zu evtl. aktuellen (neuen, effektiven!?) Mittelchen geben.

Kenn ja auch das Ausmaß deines "Befall" nicht so, aber hier scheint ja auch nur das Willkommensforum zu sein - daher:

Welcome von einem der selbst grade reingestolpert ist ^^

bearbeitet von dermi
Geschrieben

dann gesell ich mich mal zu euch laugh.gif

bin auch erst seit heute mit im forum dabei.

LG

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. :)

Mein Pso Problem beschränkt sicher momentan eher auf einen Fingernagel. (das ist mein Hauptproblem) An den Ellenbogen habe ich noch ein paar kleinere Stellen. Ansonsten geht es momentan... *klopfaufholz*

Viele Grüße

Silje :)