Zum Inhalt

Heilwolle

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob Verspannungen, Rückenschmerzen, Arthrose oder offene Wunden: Das Naturprodukt lässt sich bei vielen Beschwerden erfolgreich einsetzen.

Mir hilft es sehr.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Pusteblümchen,

sie sieht ziemlich kratzig aus, diese Heilwolle. Ich hatte mal Netze mit Wollwachs, die eigentlich bei Verbrennungen aufgelegt werden, für meine offenen Fußsohlen. Die haben meinen Füßen ganz gut getan.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Barb :)

Die Wolle ist mollig warm und weich.Komme mir zwar so vor als sei ich nu selbst ein Schaf :D;),aber egal es hilft ,nichts juckt und nässt es ist schön weich und warm und ich kann sitzen und liegen ohne Schmerzen zu haben.Das ist ehrlich gesagt so ein klitzekleines Licht.Wehe jemand pustet es aus ;)

Geschrieben

Das ist ehrlich gesagt so ein klitzekleines Licht.Wehe jemand pustet es aus ;)

Hallo, Pusteblümchen,

ich puste bestimmt nicht. ;)

Es ist doch ein guter Tipp. Meine Gelenke mögen die kalte Jahreszeit nicht so gerne. Und an Schmerzmittel gehe ich nicht so gerne. Morgen gehe ich zur Infa, vielleicht finde ich da ja sogar Heilwolle.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Püsteblümchen -

ich lösche das Licht sicherlich nicht, ich kann noch nicht mal pfeifen :lol:

ist toll, dass dir die Natur- bzw. Heilwollle so hilft - aber was ist es denn ehrlich gefragt - hast du gestrickt, Decken oder Kissen gekauft -

ich bin etwas ratlos im Moment ehrlich gesagt -

meine Tante hat mir Socken gestrickt, die habe ich heute noch - das war noch reine Wolle, habe sie lange Zeit ignoriert, aber heute wärmen sie schön im Winter - sie haben weite Bümdchen und sie quäen meine Pso nicht - trotz Humira habe ich oft einige fiese Stellen an den Knöcheln -

bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, Püsteblümchen -

ich lösche das Licht sicherlich nicht, ich kann noch nicht mal pfeifen :lol:

ist toll, dass dir die Natur- bzw. Heilwollle so hilft - aber was ist es denn ehrlich gefragt - hast du gestrickt, Decken oder Kissen gekauft -

ich bin etwas ratlos im Moment ehrlich gesagt -

meine Tante hat mir Socken gestrickt, die habe ich heute noch - das war noch reine Wolle, habe sie lange Zeit ignoriert, aber heute wärmen sie schön im Winter - sie haben weite Bümdchen und sie quäen meine Pso nicht - trotz Humira habe ich oft einige fiese Stellen an den Knöcheln -

bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

Schau mal hier http://denisefritsch.suite101.de/heilwolle-die-heilkraft-der-schafwolle-a110821 ;-)

Lieben Gruß

Pusteblümchen