Zum Inhalt

Knoten

TeilZeitEnqel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin 16 & habe in letzer zeit immer öfters knoten im gesicht im moment habe ich sogar 3 stück kommt das von der schuppenflechte ( habe seit 8 Jahren Pso ) ?!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi, beschreib doch mal genauer wie diese knoten aussehen. wenn du vermutest, dass es nicht normal ist oder dass es wegen der pso kommt, dann würde ich zum arzt gehen :)

hast du sie denn nur im gesicht?

gute besserung :)

Geschrieben

Ja nur im Gesicht ... Also als sie sich gebildet haben sah es zuerst aus wie ein pickel ich habe mir auch mal versucht den knoten aufzustechen/aufzudrücken aber die sind ganz hart innen ...

ich gehe am besten mal zum arzt ;)

Geschrieben

achso ... ich benutze schon seit einiger zeit die salbe Daivobet ... & auch im gesicht . im i-net hab ich jetzt gerade gelesen dass man die salbe nicht im gesicht anwenden sollte es könne zu entzündungen kommen .

Geschrieben

Ja, dann würd ich die salbe nicht mehr verwenden, ich hab ja nicht soviel ahnung von sowas aber ich vermute mal, dass es einfach pickel sind, die sozusagen unter der "haut" sind. hab ich auch öfters am rücken oder so. kein eiter nichts, einfach nur hart.

villt. liegt das aber auch an deinem altern. mit 16 kann ich mir gut vorstellen, dass du haut in der pubertät etwas irritiert ist.

alles gute noch weiter hin :D