Zum Inhalt

Was halten Sie von der Interferenzstrom-Therapie?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Claudia,

ich selber wende diese Therapie nicht an, kann daher auch nicht aus eigener Erfahrung berichten. Man hört Positives und Negatives. Zumindest Nebenwirkungen sind mir nicht zu Ohren gekommen. Als Patient müssen Sie den Therapeuten immer Fragen, welche Erfahrung er mit bestimmten Therapien besitzt, wie seine Heilquote ist. Da wird viel beschönigt, ist vieles auch Wunschdenken und nicht zuletzt geht es auch ums Geld. Wenn eine Therapie bei Vielen erfolgreich war, sie keine Nebenwirkungen hat, langanhaltend ist und auch relativ preiswert angeboten wird, käme sie für mich in Frage.

Im konkreten Fall sollten Sie Patienten finden, die objektiv berichten. Ich kann es leider bzgl. dieser Therapie nicht. Es gibt auch nicht "die Therapie", die allen sofort, nebenwirkungsfrei und kostengünstig hilft. Oft muß man probieren.

• Auch interessant

Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Meine MTX-Therapie
    Unser Leben mit Schuppenflechte
    Hallo alle miteinander,   Ich würde gerne hier schreiben,wie es mir unter der MTX Therapie geht und wie ich z...
    Warum dieser Abschnitt mit einer Methode bebildert wird, die sich zurecht nicht durchgesetzt hat, wissen nur die Auss...
    MTX Therapie
    Medikamente
    Hallo,     Ich m 49 leide jetzt schon seit meiner Kindheit an Psoriasis. Meine kompletten Nägel sind befallen, diese ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.