Zum Inhalt

Sagt DANKE an Matthias !!

Gast LadyPso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich als Neuling auf dem Weg bin alles im Pso-Forum zu durchkämmen fällt mir immer einer auf :

die Mutter-Theresa des Pso-Forums MATTHIAS !!

Ich wünschte mir Du wärst mein Arzt um die Ecke...Danke für die vielen sinnvollen, direkten & informativen Beiträge!!!

Gruß LadyPso

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo LadyPso,

wo wohnste denn? Arzt is er zwar nicht, aber vielleicht wohnt er ja sogar umme Ecke ;-))).

Geschrieben

Hey Kaha,

wohne bei den fränkischen Franken am Altmühlsee. Glaube nicht, daß Matthias einer von hier ist - der Menschenschlag hier íst sehr egoistisch, insichgekehrt & mauert und würde nie so offen & interessiert an anderen Probleme rangehen.

Gruß LadyPso

PS: Sorry, möchte niemanden zu nahe treten - bin dazugezogen und habe ebend diese Erfahrung gemacht !!!

Geschrieben

Hallo LadyPso,

nu hab ich doch mal herzlich lachen müssen *g*. Okay, Matthias wohnt nicht ganz umme Ecke...

aber ich *lach* ... wohne im tieffränkischen nördlichen Landkreis Ansbach.

Und ich muß Dir recht geben, im allgemeinen sind wir Franken nicht sehr offen, aber es gibt doch ein paar Ausnahmen, denk ich mal ;-)

Liebe Grüße

Geschrieben

Stellt Euch vor, bei Euch in der Gegend war ich neulich im August erst. Wir sind mit dem Fahrrad die Altmühl entlang, am Altmühlsee haben wir sogar genächtigt.

Und wehe ihr nennt mich Mutter Theresa im chat !!

Geschrieben

@Kaha,

super erwischt...! Aber warum bin ich immer die einzigste angestierte Pso-Tante, wenn ich am See liege? Warum bin ich noch nie nem andern Schuppie begegnet, wenn sie doch überall kreuchen & fleuchen?

Hey, zu welchem Hautarzt gehst Du. Die Neidhardt in Gun ist nämlich das Allerallerletzte - kennst du die?

Gruß Lady Pso

Geschrieben

@Matthias,

so, so und in dieser Gegend warst du also...hätteste mal geklingelt, dann hätte ich Dir einen Kaffee gekocht, von meinen Wehwehchen erzählt & Du hättest mir sicher schon mehr von Psa erzählen können als mein Hausarzt. Aber nein...er schläft am Pipi-Wasser-See!

Wie gesagt - ich sage DANKE!!

Gruß LadyPso

PS:hahaha

Geschrieben

Hallo LadyPso,

also, daß Du mich noch nicht am Altmühlsee gesehen hast, liegt erstens daran, daß ich so gut wie nie dort bin, sondern eher am Brombachsee und zweitens, weil ich schon einige Jahre fast erscheinungsfrei bin.

Diese Dr. Neidhardt kenne ich nicht, ich war immer bei Dr. Neudeck in Ansbach, und den kann ich, zumindest von meiner Sicht aus, nur empfehlen. Man muß aber dazusagen, daß meine Pso anscheinend recht einfach zu therapieren war.

Viele Grüße