Zum Inhalt

99

Schuppi 500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wage ich mal reinzuschnuppern und keiner ist da zum Reden ,Austauschen ,Über die Pso. Finde die Gruppe Gut .

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Schuppi, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich begrüße Dich. Du findest hier - nach und nach - viele Menschen, denen es ähnlich wie Dir geht. Du kannst Erfahrungen austauschen. Es gibt Möglichkeiten - schriftlich - zu plaudern. Unter "Start" findest Du viele interessante Informationen.

Um mit Dir in Kontakt zu kommen, wäre es vielleicht noch ganz schön, wenn Du Dich ein wenig vorstellen würdest. Das wäre eine gute Einleitung. Da wird es dann auch leichter mit dem Plaudern.

Viele Grüße von Kuno

Geschrieben

hallo, Schuppi 500 -

ich begrüsse dich in diesem informativen Forum - wolltest du in den Chat, wo man sich sofort austauschen kann - also hier bist du im Forum gelandet -

lies dich durch die Themen durch - und wie Kuno schon geschrieben hat, schreibe mehr von dir -

nette Grüsse sendet - Bibi -