Zum Inhalt

Stefan Raab - schlag den Star

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich hätte erhlich gesagt Angst, öffentlich im Fernsehen so viel Geld zu gewinnen. Ich habe es dem Kanditaten Gil gegönnt, keine Frage - aber kann er noch in Ruhe leben ?

Wie denkt ihr darüber -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

ach, ich denke schon....sicherlich wird es jetzt einige geben, die es "gut" mit ihm meinen, wie er sein Geld anlegen könnte.....aber, wer sein Geld so hart erarbeitet hat, wird schon wissen, was er tut?!

Hier aus meiner Nähe hat auch schon mal einer bei ihm gewonnen, der kam aus Clausthal Zellerfeld....ich hab noch nicht gelesen, das er sein Geld nur verjubelt hat... :D

Ich finde die Sendung übrigens total klasse! überhaupt, was der Raab anpackt, das hat schon Hand und Fuß, finde ich.

Egal, ob Schlag den Raab, Wok WM, Bundesvision Songkontest....

Bei schlag den Raab find ich zum Beispiel klasse, das er seine Kanditaten nicht einfach so gewinnen lässt, sondern kämpft bis zum Schluß!

Liebe Grüße,

Susanne