Zum Inhalt

Mit welchem GdB wird eine Nagelpsoriasis bewertet?

Danko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit welchem Prozentsatz(GDB) wurde Eure Nagelpsoriasis beim Versorgungsamt bewertet ?

Laut Tabelle sollte eine Nagelpsoriasis extra bewertet werden!! Dies wurde bei mir obwohl alle Fingernägel und Fußnägel( incl Nagelablösung und starken Schmerzen) nicht mit eingerechnet . Wie sieht dies bei Euch aus?

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo!

Ich bin erst seit ein paar Minuten hier angemeldet und schon sichtlich interessieert!

Ich selber habe seit meinem 3. Lebensjahr Pso und immer mal wieder unter den Finger- und Fußnägeln....

Seit einigen Jahren bekomme ich das jedoch nicht mehr in den Griff, bewertet wurde da bei mir aber nichts.....meine Hautärztin sagte nur das ich die Fingernägel kurz halten soll und dann geht das schon....MTX sollte da reichen - meinte sie.

Ich muss aber dazu sagen das ich zum Glück nur diese bekannten Ölflecken habe und diese locker mit farbigen Nagellack verbergen kann......

Liebe Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Nagelpsoriasis
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Frage zu Nagelpsoriasis  Wo habt die Stellen an 
    Schmerzmittel bei Nagelpsoriasis
    Guten Tag, Ich lebe schon lange mit der Nagelpsoriasis. Erst seit letztem Jahr habe ich einen kompetenten Arzt gefund...
    Nagelpsoriasis. Jetzt neu bei mir
    Ab jetzt Pso auf ein Zehnagel.   Wie wird das bei euch behandelt? Ansonsten bekomme ich Stelera gegen Cro...
    Nagelpilz oder Nagelpsoriasis?
    Psoriasis arthritis
    Na, was meint ihr? Laut meiner Hausärztin sei es ein Nagelpilz, mein Hautarzt hingegen meinte, dass es nicht w...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.