Zum Inhalt

Fährt jemand im Oktober 2011 ans Tote Meer?

Bokeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits,

ich hatte eigentlich einen Totes-Meer-Aufenthalt für nächstes Jahr geplant, doch manchmal kommt alles anders, als man denkt. Die Allergien sind so schlimm geworden, dass mein Hautarzt sie mit nichts in den Griff bekommt. Mein Kortisonkonsum ist mir zu hoch und es hilft trotzdem nichts. Jetzt habe ich mir überlegt doch kurzfristig jetzt im Oktober zu fahren und dann halt nur für zwei Wochen, da ich Selbstzahler bin. Ich wollte ins Crowne Plaza fahren, falls es überhaupt so kurzfristig noch mit einem Flug klappt?!

Ist denn noch jemand um diese Zeit im Crowne Plaza oder in einem anderen Hotel?

Bokeki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo bokeki,

ich bin bis ende okt. unten- melde dich doch einfach, wenn du da bist.

gsm 0544905396

lg

marion :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Marion,

deine Nummer habe ich schon mal notiert. Allerdings weiss ich noch nicht, ob es mit Flug, Urlaub, Kinderbetreuung usw. klappt. Eigentlich ist es zu kurzfristig, Wessel nimmt jetzt schon Buchungen für März/April vor. Ich sage auf jeden Fall nochmal Bescheid. Bist du denn schon da und bist du die einzige Deutsche? Fliegst du auch von Frankfurt?

Sonst hat sich bisher noch keiner gemeldet.

Bokeki