Zum Inhalt

Kopf ganz schlimm - was kann ich probieren?

BrigitteRose39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin neu hier und suche hilfe.Mich plagt die schupperei u.juckerei seit wochen.Habe so langsam angst um

meine haare.Die gemixten salben aus der apotheke helfen nicht(vom arzt verschr.)Mein enkel hatte mir schon

seinen bauhelm aufgesetzt.Alles lachte ,nur ich nicht.MIT der zeit ist mein haar ganz dünn geworden. Was soll

werden???? Als nächtes etwa die Perrücke????

lg.von Brigitte

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Brigitte,

hat der Arzt Dir "nur" gemixte Salben verschrieben? Und was war da drin?

Es gibt auch Fertig-Lösungen und -Gels. Die sollte Dein Hautarzt auch kennen. Sie helfen schon so einigen.

Und hast Du ihn mal direkt gefragt bzw. mit ihm drüber gesprochen, dass Du das Gefühl hast, dass das Gemixte nicht hilft?

Viele Grüße von

Claudia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Neu hier, oder doch nicht so ganz?
    Neue stellen sich vor
    Hallo Ihr Lieben, habe mich nun jetzt endlich registriert um auch meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Bin m...
    Hallo zusammen, ich habe vor vielen Jahren ungefähr 8 Jahre lang erfolgreich humira gespritzt. Wegen seinerzeitigem N...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.