Zum Inhalt

Schloß Friedensburg

Gast Bluemchen28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich wohl im September wieder nach Leutenberg zur Klinik "Schloß Friedensburg" fahren werde, wollte ich mal fragen, ob noch jemand zu dieser Zeit dort ist.

Liebe Grüße

Bluemchen28

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nach 5 Wochen "Schloß Friedensburg" in Leutenberg bin ich nun wieder daheim.

Es war für mich sehr anstrengend. Leider bin ich auch mit meiner Haut diesmal nicht so zufrieden.

Allen eine schöne Woche

Bluemchen28

bearbeitet von Bluemchen28
Geschrieben

Liebes Bluemchen,

schade, dass es diesmal für dich nicht optimal gelaufen ist. Ich drück dich mal fest und schicke dir liebe Grüße

Geschrieben

Hallo,

nach 5 Wochen "Schloß Friedensburg" in Leutenberg bin ich nun wieder daheim.

Es war für mich sehr anstrengend. Leider bin ich auch mit meiner Haut diesmal nicht so zufrieden.

Allen eine schöne Woche

Bluemchen28

Schreib doch einmal warum nicht. Liegt es an den Ärzten, Behandlungen, Service usw. Das wäre mal interessant.

Gruß Anjalara

Geschrieben

Hallo,

durch meiner anderen Erkrankung und den Medikamenten, hat meine Haut die Salben, welche ich früher vertragen habe, jetzt nicht mehr vertragen. So war der Anfang nur ein Ausprobieren.

Leider kam auch die Visite manchmal spät, so dass wir einige anderen Termine zeitlich nicht geschafft haben. Aber einer muss ja der Letzte sein.

Das Untereinander der Patienten war super. Es gab viel zu lachen.

Die Ärzte waren sehr bemüht.

Nun heiß es salben, salben, salben.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo,

ich war im August drei Wochen die der Klinik. Meiner Haut hat der Aufenthalt gutgetan. Aber ich hätte wohl noch zwei Wochen länger bleiben sollen um meine Haut nachhaltig zu bessern. Nun schlage ich mich mit meiner Zusatzversichrung zwecks Kostenübernahme der Behandlung herum, da diese der Meinung ist es handelt sich um eine gemischte Krankenanstalt. Insgesamt fand ich die Behandlung sehr gut, wobei für mich Frau Dr. Herold den Platz 1. unter den Ärzten belegt. Frau Dr. Herold kann sich auch in die Patienten hineinversetzten und steht auch zur Schulmedizin. Die Vistiten fand ich nicht so toll, da ich während meines Aufenthaltes acht verschiedene Ärzte hatte.

Heinz

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hatte in der ganzen Zeit 5 verschiedene Ärzte.

Frau Dr. Herold war leider nie auf unserer Station zur Visite.

Man konnte sie aber immer ansprechen.

Leutenberg wird bei mir immer an erster Stelle stehen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

bearbeitet von Bluemchen28

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.