Zum Inhalt

Kur am Toten Meer ab Mitte Oktober

Smile111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle;) ,

mein Reisetermin steht nun fest :daumenhoch: . Wollte nun mal nachfragen ob es hier Leute gibt die auch gegen MItte Oktober ans Tote Meer fahren?

LG Smile :)

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Smile111,

ich fahre jetzt auch ganz kurzfristig geplant im Oktober ans Tote Meer. Ich werde voraussichtlich ins Crowne Plaza gehen. In welchem Hotel bist du?

Ich fliege übrigens ab Frankfurt mit Lufthansa, die "Morgen-Maschine" um 10.15 Uhr.

Wäre nett, nochmal von dir zu hören.

Bokeki

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Smile111 und Bokeki

Wie war euer Aufenthalt, wie lange seid ihr geblieben? Und hats was geholfen???

Geschrieben

Hallo Subcero,

ich war leider nur für zwei Wochen in Ein Bokek, da ich Selbstzahler bin. Das war eindeutig zu kurz. Ich hatte eine Erstverschlimmerung durch den Klimawandel und dann keine Zeit mehr das Ganze wieder ins Lot zu bringen. Also kann ich nur von einem kleinen Teilerfolg sprechen. Bokeki

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle;) ,

mein Reisetermin steht nun fest :daumenhoch: . Wollte nun mal nachfragen ob es hier Leute gibt die auch gegen MItte Oktober ans Tote Meer fahren?

LG Smile :)

kann man erfahren welcher Kostenträger die REHA am TM bewilligt hat?