Zum Inhalt

Glücklich seit über 2 Jahren

Gast wolod24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ist es. Das Forum ist kein Basar.

Ich bin 100% bei Ihnen, Auf dem Psoriasis Forum wenige interessieren sich für das Ergebnis und Produkt, sondern irgendwelche Nebensachen, die mit Psoriasis gar nichts zutun haben...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Darauf einen Du´j.....

Nee, hab mir mit Kati einen schönen Wh.... :D

eingeschenkt.

LG Zeisig

Geschrieben

Ich bin 100% bei Ihnen, Auf dem Psoriasis Forum wenige interessieren sich für das Ergebnis und Produkt, sondern irgendwelche Nebensachen, die mit Psoriasis gar nichts zutun haben...

Für Geld?

Geschrieben

Für Geld?

Sagen Sie mir wo kostenloses Produkt gibt, ich hole es mir.

Ich weiß, dass jeder, der an Psoriasis leidet, kennt sehr viel über eigene Krankheit, und sehr oft stört es ihm weiter zu kommen...

Geschrieben

Jetzt wirds langweilig. ;)

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass hier keine Werbung erlaubt ist. Es sei denn, dass die Werbung sozusagen offiziell im rechten Block über Google AdSense geschaltet wird.

Geschrieben

Sagen Sie mir wo kostenloses Produkt gibt, ich hole es mir.

Ich weiß, dass jeder, der an Psoriasis leidet, kennt sehr viel über eigene Krankheit, und sehr oft stört es ihm weiter zu kommen...

Dennoch ist Werbung, so geschickt sie getarnt sein mag (das ist gerade hier nicht der Fall) unerwünscht und verboten. That´s it und fertig.

Geschrieben

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass hier keine Werbung erlaubt ist. Es sei denn, dass die Werbung sozusagen offiziell im rechten Block über Google AdSense geschaltet wird.

Hat´s hier irgenwo ein Echo - .cho - ..ho - ...o ...... ? :lol:

Geschrieben

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Kampf gegen Psoriasis, egal wie und womit.

Geschrieben

Hat´s hier irgenwo ein Echo - .cho - ..ho - ...o ...... ? :lol:

Mehrfach in dem Thread.:lol:

Aber mit nem legger Getränk wunderbar zu ertragen! :daumenhoch:

Geschrieben

ich finde es seltsam, dass man sich nach 2 Jahren Erscheinungsfreiheit

so plötzlich entscheidet nen Beitrag hier im Forum zu schreiben.

Bei einer solchen "Sensation" ;-)

nun ja - schon komisch....

Geschrieben

ich finde es seltsam, dass man sich nach 2 Jahren Erscheinungsfreiheit

so plötzlich entscheidet nen Beitrag hier im Forum zu schreiben.

Bei einer solchen "Sensation" ;-)

nun ja - schon komisch....

Das Produkt ist am meisten unter Landsleuten bekannt und hat mehrere tausende Zufriedenen.

Für mich war die Wirkung immer wichtig und nicht die Lagerung des Produktes, Büro oder Webseitegestalltung. Wenn jemand will kann gerne mit mir sich persönlich treffen und sich selbst überzeigen. Herzlich willkommen nach Köln. Ich habe auch eine Arztbestätigung von Oktober 2009. Ihr könnt auch meine früher betroffenen Stellen anschauen.

Aber nicht für Werbezwecken.

Alles kommt irgendwann zum ersten Mal. Negative Aussagen sind sinnvoll nach negativer praktischer Erfahrung und nicht nach theoretischer Vorstellung.

Aber Leute, bitte, versteht mich richtig. Ich wollte keine Werbung machen, ich wollte nur sagen, dass es auch was Hilfreiches gibt, was mir geholfen hat.

Das ist nur meine Erfahrung. Ich hab nicht so viel Zeit für Forum und mag nicht so gerne Diskussionen, weil sehr viele negative Aussagen von einigen kommen.

Möchte mit Allen Freundschaft haben. Entschuldigung, wenn ich jemandem beleidigt habe.

Wünsche euch viel Erfolg.

Geschrieben

Irgendwie kommt mir "Antipsoriasis" bekannt vor:

http://www.psoriasis...e__hl__russland

Der Verkauf stockt wohl momentan etwas ??? dry.gif

Ja, das ist genau das Produkt.

Kuckt mal, dieser Eintrag oben ist von 2006. Damals hab ich selbst noch nicht das Produkt gekannt und nur erst im Oktober 2008 angefangen.

Also, bin doch nicht der einzige_ der damit zufrieden ist.

Geschrieben

Ich möchte niemandem was verkaufen. Ihr könnt das auch Irgendwoander besorgen. Bitte.

Geschrieben

Ich möchte niemandem was verkaufen. Ihr könnt das auch Irgendwoander besorgen. Bitte.

ja ja und warum deine plumpe Werbung die ganze Zeit ?

Geschrieben

ja ja und warum deine plumpe Werbung die ganze Zeit ?

Hol mal die Creme direkt aus Russland, da ist etwas günstiger.

Geschrieben

lass es doch einfach sein, die Leute hier haben schon geschicktere Werbung enttarnt

Geschrieben

ne danke, ich habe das für mich richtige Mittel und da kann deine "Salbe" nicht dran stinken und ist viel preisgünstiger als da von dir beworbene Zeug

Geschrieben

ne danke, ich habe das für mich richtige Mittel und da kann deine "Salbe" nicht dran stinken und ist viel preisgünstiger als da von dir beworbene Zeug

Dann wirst du mir erzehlen von deinem Wundermittel, dann steige ich beim nächstem Pso-Angriff zu deinem gut riechendem Zeug,

Geschrieben

Ich hab meinen Account löschen lassen, ist irgenwie noch nicht passiert. Hat etwas doch Spaß gemacht mit euch zu diskutieren! Hab auch was Neues gelernt.

Viel Spass!!!

Geschrieben

Leute lasst euch halt net von solchen idioten das geld aus der tasche ziehn. Ein neues Medikament aus Russland... schon klar :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.