Zum Inhalt

Glücklich seit über 2 Jahren

Gast wolod24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich heiße Vladimir, bin 37, in Kasachstan geboren und seit 1997 lebe in Deutschland.

An Psoriasis leide ich seit 1978. Habe schon Einiges erlebt...

Im 2008 hab ein für mich ein tolles Produkt gefunden, hormonfreie Phyto Creme "ANTI PSORIASIS".

Die Anwendung nur damit hat ca. 3-4 Monate gedauert und seit dann habe ich standhafte Remission über 2 Jahren, und auch bis jetzt, und das ist zum ersten Mal in mehr als 30 Jahren.

Jetzt bringt mir das Leben wieder Freude.

Ich wünsche allen Leidenden auch ein gutes, zu sich passendes Produkt zu finden und so lange wie möglich von Schuppenflechte zu vergessen!

Liebe Grüße

Vladimir

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo! Das freut mich für dich...habe mal im Internet danach gesucht,nur irgendwie komm ich bei you tube nur an um mir dein video anzuschaun,und eine russische Seite bietet es an.Wo aber in Deutschland!In deinem Trailer ist eine Telefonnr.ist die aktuell ?? Was kostet eine Tube,oder muss man alle 3 anwenden? Liebe Grüsse Mavie

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mavie,

schaust du > hier ist nichts anderes als B12 Creme (so wie es aussieht EX -Regividerm) und mal das Impressum anschauen

und wieder jemand der ein *Wundermittel* hat ;)

bearbeitet von Ruhrpott
Geschrieben

@ Mavie,

schaust du > hier ist nichts anderes als B12 Creme (so wie es aussieht EX -Regividerm) und mal das Impressum anschauen

:daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Vladimir, das klingt ja wirklich ganz toll was du da schreibst,aber wie Mavie schon zitiert; wo erhalte ich diese Creme hier bei uns in Deutschland?

Zudem wäre es schön, wenn es ein seriöses Unternehmen wäre - die dieses Produkt anbieten.

Natürlich spielt der preis auch eine ganz entscheidende Rolle.

Wenn ich bedenke welche Summen ich schon für Medikamente ausgegeben habe.

Bitte benenne uns die deutsche Quelle!

Liebe Grüße Hans-Günter

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es in Köln entweder per Webseite bestellen oder bei denen in Büro abholen.

Das Produkt wird in Moskau von Phytotehrapilabor gegen Psoriasis seit 1992 hergestellt. Ist in Russland sehr bekannt.

Für mich persönlich war das die günstigste und effektifste Methode. Die Preise sind auf Webseite auch zu finden.

Das es ein "Wundermittel" ist, hab ich nicht gesagt, aber für mich ist das Beste, was ich bis heute erlehbt habe.

Liebe Grüße

Vladimir

bearbeitet von malgucken
Links entfernt - Werbung
Geschrieben

hallo, wolod24 -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast und deine Meinung weitergibst. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst, aber so wie es aussieht, hast du ja das Mittel für dich gefunden und bist sicherlich nicht lange hier.

allgemein -

butzy und Ruhrpott - menno, die Pso ist doch so vielseitig und wenn es ihm hilft, warum soll er es dann hier nicht posten. Nichts war zu lesen z.B. - über mich zu bestellen usw. Also, es war einfach nur ein Erfahrungsbericht und keinerlei Werbung - jeder macht andere Erfahrungen und wenn es Vladimir hilft, dann meine ich, sollte man es nicht so einfach abwerten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

und diese Firma vertreibt es: Huck-Clean. Gebäudereinigung. 50829 Köln, Claudius-Dornier-Str. 5B

schon etwas eigenartig

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Das freut mich für dich...habe mal im Internet danach gesucht,nur irgendwie komm ich bei you tube nur an um mir dein video anzuschaun,und eine russische Seite bietet es an.Wo aber in Deutschland!In deinem Trailer ist eine Telefonnr.ist die aktuell ?? Was kostet eine Tube,oder muss man alle 3 anwenden? Liebe Grüsse Mavie

Hallo Mavie. Ich habe nur grüne Tube angewendet, ca. 2-3 Stück bei 15-20% von betroffener Fläche.

Telefonnr. ist aktuell. Webseite ist ...

bearbeitet von malgucken
Links entfernt - Werbung
Geschrieben

@ Mavie,

ist doch ganz anderes Produkt...

Bezüglich "Wundermittel"... na ja... vor der Anwendung war ich auch skeptischer "Alleskenner"... :-)

Geschrieben

...Telefonnr. ist aktuell. Webseite ist ...

Also die Seite habe ich mir mal angeschaut und ....

.... musste herzhaft lachen.

Nix für Ungut und trotzdem nen lieben Gruß

Uli

Geschrieben

und diese Firma vertreibt es: Huck-Clean. Gebäudereinigung. 50829 Köln, Claudius-Dornier-Str. 5B

schon etwas eigenartig

bei Huck-Clean wird nur Büro von "ANTIPSORIASIS" gemietet, also Leute, ich wollte niemanden überreden, das Produkt zu kaufen,

ich hab nur meinen Kurzbericht vorgestellt... Andererseits, wie kann man sich gegenseitig helfen und dabei nichts dazu zu sagen???

Nach dem Motto: Ich habe gutes Produkt gefunden, hat mir geholfen, aber ich sag nicht wie es heißt und wo zu besorgen gibt… J

Geschrieben

Also die Seite habe ich mir mal angeschaut und ....

.... musste herzhaft lachen.

Nix für Ungut und trotzdem nen lieben Gruß

Uli

mir hat das Produkt geholfen und nicht Webdesigne von der Webseite...

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht auch nicht um das Webdesign, sondern um die dort zu

lesenden Inhalte. Das Design ist schon okay. ;)

Schön aber, dass es Dir geholfen hat, die Erscheinungen zu lindern,

ganz ehrlich.

Gruß - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)

Du sprichst von

....oder bei denen in Büro abholen.

und aus reiner Sympathie "zu denen" hast du Deinen Nickname genauso gewählt, wie die im Impressum angegebene Email-Adresse ????

Oder haben sie ihre Email-Adresse nach Deinem Nickname benannt, weil Du ein so treuer Vertreter - ähhh Kunde bist.

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

bei Huck-Clean wird nur Büro von "ANTIPSORIASIS" gemietet ....

klar und die gleiche Telefonnummer sofort mit :lol::lol:

Geschrieben

bei Huck-Clean wird nur Büro von "ANTIPSORIASIS" gemietet, also Leute, ich wollte niemanden überreden, das Produkt zu kaufen,

ich hab nur meinen Kurzbericht vorgestellt... Andererseits, wie kann man sich gegenseitig helfen und dabei nichts dazu zu sagen???

Nur muss man sich bzw. die Angabe des Namens ständig wiederholen?

Ich bitte dich, weitere Werbung für das Produkt zu unterlassen.

Geschrieben

hallo, wolod24 -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast und deine Meinung weitergibst. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst, aber so wie es aussieht, hast du ja das Mittel für dich gefunden und bist sicherlich nicht lange hier.

allgemein -

butzy und Ruhrpott - menno, die Pso ist doch so vielseitig und wenn es ihm hilft, warum soll er es dann hier nicht posten. Nichts war zu lesen z.B. - über mich zu bestellen usw. Also, es war einfach nur ein Erfahrungsbericht und keinerlei Werbung - jeder macht andere Erfahrungen und wenn es Vladimir hilft, dann meine ich, sollte man es nicht so einfach abwerten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

sichernicht.gif

Geschrieben

klar und die gleiche Telefonnummer sofort mit :lol::lol:

es geht doch um das Problem PSORIASIS und Produkt,

und nicht um Telefonnummer...

Geschrieben

es geht doch um das Problem PSORIASIS und Produkt,

So ist es. Das Forum ist kein Basar.

Geschrieben

nein es geht um deine plumpe Werbung, wenn ich ein Büro miete habe ich eine eingene Telefonnummer

und nicht die des Vermieters

Geschrieben

....und aus reiner Sympathie "zu denen" hast du Deinen Nickname genauso gewählt, wie die im Impressum angegebene Email-Adresse ????

Musste ihm das auch noch zwitschern? :wacko:

Jetzt meldet er sich bestimmtunter neuem Nick irgendwann wieder an. :angry::P

Hat bestimmt nur vergessen für Nick und Bestell-E-Mail-Account verschiedene

Namen zu vergeben. So'n Ärger aber auch. :lol:

Zumindest weiß jetzt jeder, warum ich herzhaft lachen musste. :lol: :lol:

Darauf einen Du´j..... - lieben Gruß

Uli ;)

Geschrieben

Jetzt meldet er sich bestimmtunter neuem Nick irgendwann wieder an. :angry::P

Wir erkennen ihn doch! :P

Geschrieben

Vielleicht bin ich gar kein ZEISIG sondern ein Kibitz. :lol:

LG vom "Na du weißt schon wer" :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.