Zum Inhalt

Theraflax

maria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich lese hier auf der startseite etwas über ein Theraflax-Öl, hat damit schon mal jemand von euch erfahrungen gesammelt??????

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Maria,

ich hab Theraflax schon probiert. Aber außer, dass es scheusslich schmeckt, kann ich nichts berichten. Ich hatte keinen Erfolg damit. Aber einen Versuch ist es immer wert.

Viele Grüße :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi,

mit 2x4 Omega3-Lachsölkapseln habe ich innerhalb einiger Wochen meine Fersenentzündung wegbekommen (seit 1,5 Jahre weg), seitdem glaube ich (grundsätzlich) an eine Wirkungsmöglichkeit von oral eingenommenen Ölen.

Theraflax nehme ich seit ca. 3 Wochen nach einem mittleren Haut- und Rheumaschub, Gelenke sind deutlich besser, an der Haut hat sich glaube ich nichts verbessert. Ich selbst nehme es weiter (2x2 Esslöffel pur, geht mit Todesverachtung ganz gut) und würde insb. bei Gelenkproblemen eine oder drei Flaschen zum testen bestellen und ausprobieren.

Nehme zusätzlich tgl. 1 Esslöffel Lebertran, 2x4 Lachsölkapseln (von Abtei bei "DM"), 2x1 VitamC plus Zink Retard (Eigenmarke bei DM).

Gruß an alle

Sputnik

Geschrieben

Hallo Sputnik,

ich selbst bin ja auch ein Öl-Anhänger ... aber ist das nicht etwas zuviel des Guten? Lachsöl und Lebertran... zweimal fast das selbe ... und dann noch Theraflax? ... was ich weiß ist da nicht viel mehr drin. Kann man auch sagen: " der Glaube versetzt Berge" ??? ... sorry, aber mir scheints fast so. Aber wenn es DIR so hilft, gut so :)

Gruß