Zum Inhalt

mensch412004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Luppinchen und andere ,

wenn du genau meinen Text liest, dann siehst du auch eventuell das Textpassagen davon mit Fragezeichen an dich beendet wurden und das gemischte Gefühle meinerseits ,auf die Assistenzärzte bezogen waren . Das ist nun mal nur ein kleiner Bestandteil der Klinik. und 2011 war es ja noch in Ordnung .

Kam dir vielleicht als Angriff rüber muss es aber nicht . Wir tauschen doch uns nur aus . :cool:

Ich mache den Erfolg meiner Abheilung auch nicht nur an einem Krankenhaus oder dem REHA Zentrum fest. Das wäre zu einfach . Die Behandlungsformen sind mir ja alle hinlänglich bekannt und die könnte ich auch zu Hause machen . Da klappt es ja auch nicht :mellow: Soll ich nun nie wieder nach Hause gehen ? :D

Ein neues Rad wird in der Psoriasis auch nicht erfunden . Wenn das so wäre würde Pharmaindustrie aber blöd schauen . Nichts mehr zu verdienen

Also arrangiere ich mich mit dem Ganzen und flechte meine Erfahrungen in die Kliniken mit ein. Übrigens kenne ich keine von den zig Reha oder Akutkliniken die auf dem Modell Reha geführt wurden (bei denen ich persönlich war) die ich nicht nochmals besuchen würde. Natürlich gab es a8uch da hin und wieder Mängel die mir nicht passten andere aber toll fanden :ph34r:

Ich wechsle die Kliniken eigentlich nur, weil ich das Unangenehme mit etwas Neugierde auf dem Drumherum vermischen möchte . Heute mal hier , morgen mal da, wer kann das schon ,wenn es nicht medizinisch notwendig ist ?

Allen einen entspannten schub- freien Tag wünsche ich :-) OOOOHHHHHHMMMMM

Gruß Hartmut

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

38

• mensch412004

25

• MarcB

18

• berge04

15

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.