Zum Inhalt

plöp da bin ich :)

Glyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hier bin ich nu :), weis net genau was ich sagen soll außer einfach mal hallo in die runde

ich hab pso seit ca 7 jahren, es fing einfach von einem auf den nächsten tag an und das brachte mir dann auch ein 14tage aufenthalt in einer hautklinik ein, nun steh ich wieder auf der schwelle zur klinik da crems nichtmehr wirklich helfen (aber versuchen es erstmal ambulant).

sollten fragen eurerseits bestehn meldet euch einfach ;).

achja bevor ichs vergesse, meine frau liest eifrig mit und wird auch hin und wieder antworten, natürlich in meinem namen.

gruß michael alias glyse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na, dann sag ich mal: Hallo zurück!;)

Schön, Micheal, dass du hier rein "geplöpt" bist. :D Wünsch dir und deiner Frau viel Spaß und Austausch im Forum!

Grüße von

Kati

Geschrieben

hallo, Glyse -

schön, dass du (ihr) dieses informative Forum gefunden habt.

Lies dich durch - hier gibt es viel zu entdecken, was dir vielleicht helfen kann.

Fragen an dich habe ich keine, aber wenn du Fragen hast ist immer jemand hier, der versucht, zu helfen.

Nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo

Ich bin Torsten und hab die Diagnose PSA seit 12/2010. Wahrscheinlich hab ich den Mist wohl aber schon seit etwa 12 Jahren nur hats keiner so richtig diagnostiziert.

Gut das es so ne Seite gibt auf der man sich mal mit Leuten denen es ähnlich geht schreiben kann.

Grüße an alle hier

Torsten

Geschrieben

Hallo

Ich bin Torsten und hab die Diagnose PSA seit 12/2010. Wahrscheinlich hab ich den Mist wohl aber schon seit etwa 12 Jahren nur hats keiner so richtig diagnostiziert.

Gut das es so ne Seite gibt auf der man sich mal mit Leuten denen es ähnlich geht schreiben kann.

Grüße an alle hier

Torsten

Hi Torsten

Moin Moin aus dem Norden von mirsmilie_winke_043.gif

Ich möchte Dich hier im Forum

recht Herzlich Wilkommen heißen,

1099834hix95m99ef.gif

fühle Dich wohl hiersmilie_ga_018.gif

Du bist hier in einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft

Hilfreich ist auch,

daß man nicht allein mit dieser Krankheit dasteht.

Wenn du was wissen willst, dann frag einfach drauflos.

Gibt immer jemand, der ne Antwort hat.

Ich wünsche Dir, dass Du hier viele Menschen kennen lernst

und zu allen Fragen Antworten findest.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Ganz herzliche Grüße schickt Dir

Malgosia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.