Zum Inhalt

ich hab den Durchbruch gefunden..zumindest vorerst

superbär

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ihr Geplagten,

habe mich im letzten Jahr hier im forum eingeschrieben, meine Nöte geklagt und dann wenig geschrieben..

Ich denke, vielen von uns geht es so..

Habe die psoriasis seit nunmehr 12 Jahren, alles versucht, meine Geschichte könnt Ihr hier googeln.

Über cortison, kalten Entzug davon, danach nur noch Salbe und in den letzten 1,5 Jahren MTX selbst subkutan 1x/ Woche.

Hab Anfang des Jahres anläßlich einer Oldtimertour durchs Ruhrgebiet durch ein Probefläschen ein Mittel gefunden, das mir sehr hilft und meine Haut wirklich seit Jahren der Plage endlich zuwachsen läßt:

Ballistol, eigentlich ein Waffenöl, kaufe ich seit 6 Wochen als Neo-Ballistol für med. Anwendung, und hilft mir ungemein! Meine Haut wächst zu und der Juckreiz ist mit gelegentlich Cetirizin in den Griff zu kriegen.

Habe MTX komplett abgesetzt und auskuriere jetzt meine Leber...

Ich kaufe es mittlerweile preiswert in Internetversandapotheke. Damit nicht der Eindruck der ...werbung entsteht, googelt es selbst.

Liebe Grüße und ..abheilen, zumindest temporär..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Ihr Geplagten,

habe mich im letzten Jahr hier im forum eingeschrieben, meine Nöte geklagt und dann wenig geschrieben..

Ich denke, vielen von uns geht es so..

Habe die psoriasis seit nunmehr 12 Jahren, alles versucht, meine Geschichte könnt Ihr hier googeln.

Über cortison, kalten Entzug davon, danach nur noch Salbe und in den letzten 1,5 Jahren MTX selbst subkutan 1x/ Woche.

Hab Anfang des Jahres anläßlich einer Oldtimertour durchs Ruhrgebiet durch ein Probefläschen ein Mittel gefunden, das mir sehr hilft und meine Haut wirklich seit Jahren der Plage endlich zuwachsen läßt:

Ballistol, eigentlich ein Waffenöl, kaufe ich seit 6 Wochen als Neo-Ballistol für med. Anwendung, und hilft mir ungemein! Meine Haut wächst zu und der Juckreiz ist mit gelegentlich Cetirizin in den Griff zu kriegen.

Habe MTX komplett abgesetzt und auskuriere jetzt meine Leber...

Ich kaufe es mittlerweile preiswert in Internetversandapotheke. Damit nicht der Eindruck der ...werbung entsteht, googelt es selbst.

Liebe Grüße und ..abheilen, zumindest temporär..

Zu Ballistol gibt es hier im Forum auch einen ellenlangen Fan-Thread.

Geschrieben

hallo, superbär -

ich kann mich nur anschliessen - so komisch es klingen mag, dass Ballistol einem helfen kann, die Pso einzudämmen - ich hoffe, dass es dir weiterhin hilft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Psoriasis - Geschichte ging 1978 los, am ganzen Körper hatte ich sie. Mit dem ersten Kind blieb sie nur noch an den Ellenbogen zurück. Und jetzt erlebe ich grad eine Schuppenflechte freie Zeit, weiss nur nicht warum. Ich nehme seit etwa 14 Tagen Ibuprofen 600 zweimal täglich wegen einer schmerzhaften Schultergeschichte ein und auf einmal ist an beiden Ellenbogen keine Schuppenflechte mehr zu sehen. Ob das mit rechten Dinge zu geht, wollte es selbst nicht glauben , aber es ist wahr. Ob es jetzt vom Ibuprofen ist weiss ich natürlich nicht, wäre doch aber toll, oder nicht?

• 4 Monate später...
Geschrieben

hmm aber gut kann das doch auch nichtsein jeden tag schmerzmittel zu nehmen