Zum Inhalt

Wahrnehmung

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das unsichere Fundament unseres Handelns,ist die Qualität unserer Wahrnehmung ,denn sie hat entscheidenden Einfluss auf die Qualität unseres Handelns. ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo und guten Abend, Pusteblümchen -

würde mich interessieren, welche Assoziationen du aus dem Spruch für dich selbst anwendest -

ich springe nicht auf jeden Zug und kann auch mal meine Meinung für mich behalten - B)

nichts für ungut - ich hoffe auf Antwort, denn etliche User haben sich deinen Thread angesehen - und waren - naja, was auch immer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

hallo und guten Abend, Pusteblümchen -

würde mich interessieren, welche Assoziationen du aus dem Spruch für dich selbst anwendest -

ich springe nicht auf jeden Zug und kann auch mal meine Meinung für mich behalten - B)

nichts für ungut - ich hoffe auf Antwort, denn etliche User haben sich deinen Thread angesehen - und waren - naja, was auch immer -

Eine" Sahnetorte" ,zärtliche Männerhände,Zartbitterschokolade mit Haselnüssen und noch vieles mehr wirkt oft sehr verlockend und appetitanregend.

Ich kann jedoch sehr gut "NEIN" sagen und auch dementsprechend Handeln . ;)

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

...... ich springe nicht auf jeden Zug und kann auch mal meine Meinung für mich behalten - B) ..........

ja sieht man gerade :P:D

Geschrieben (bearbeitet)

Das unsichere Fundament unseres Handelns,ist die Qualität unserer Wahrnehmung ,denn sie hat entscheidenden Einfluss auf die Qualität unseres Handelns. ;)

Hast du wieder ein neues Thema ufgemacht,hast du nix zu tun?

Willst du dich hier wieder wichtig machen ?

und dein Kumpel Ruhrpott ist gwenau so schlau wie du :lol::lol:

nur Beleidigen könnt dir gut sonst nix

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben (bearbeitet)

und dein Kumpel Ruhrpott ist gwenau so schlau wie du :lol::lol:

nur Beleidigen könnt dir gut sonst nix

Na, hast du nichts zu tun, als in Threads, die dir ohnehin nicht gefallen herumzunölen und dich "wichtig zu machen" ?

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Malgosia,

man kann, wenn man den Sinn eines Textes nicht nachvollziehen kann, den Ersteller gern fragen, was er damit meint.

Das was Du hier machst ich schlichtweg beleidigend.

Deine Signatur solltest Du nochmal überdenken, denn ich entdecke bei Dir lediglich Charakterfehler.

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Hallo Malgosia,

man kann, wenn man den Sinn eines Textes nicht nachvollziehen kann, den Ersteller gern fragen, was er damit meint.

Das was Du hier machst ich schlichtweg beleidigend.

Deine Signatur solltest Du nochmal überdenken, denn ich entdecke bei Dir lediglich Charakterfehler.

Ich habe hier niemanden beleidigt, nur mich wichtig gemacht, in dem ich meine Meinung dazu gesagt habe, daß Threads eröffnet werden, deren Sinn nicht mal der Threadersteller erklären kann. Und wenn jemand anderes, also nicht ich, seine Meinung dazu sagt, wird er sofort vom Schatten des Threaderstellers angegriffen.

Ich habe fertig.

Geschrieben

@ Malgosia

Lass das Pusteblümchen doch ihre Threads posten.

Ich denk, sie sind ihr wichtig und bereiten ihr Freude!

Und es ist doch kein Weltuntergang, wenn sie mehrere Threads eröffnet.

Deshalb solltest du dir keinen solchen Stress machen.

Nimms doch gelassen. :)

LG Ulrike

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jemanden verletzen zu wollen.....ich kann mit dem Titel nicht viel anfangen. Was ist gemeint? Die allgemeine Wahrnehmung, die in den Medien, die persönliche? Wie soll die Wahrnehmung stattfinden via Sinnesorgane? oder Tastsinn.

Sorry .....aber das ist mir alles zu vage.

Geht es evtl. nur um Deine Definition und wie Du damit umgehst...hier -zzt- ja eher schwierig- oder im Leben generell? Oder wolltest Du die jetzige Stimmung und wie man auch agieren könnte für Dich darlegen? Hier ist gerade fast zeitgleich ein neuer Thread aufgemacht worden der eine Grundsatzdiskussion anregen soll....da bin ich auch mal gespannt :unsure: Denn es ist meiner Meinung nach zu breit gefächert....und ich fürchte es prallen bald Welten auf einander. Ich mag es lieber gezielter, aber das ist eben nur meine Meinung. Auch diskutieren hier oft nur noch dieselben,die anderen schweigen oder haben sich abgemeldet.....meine Wahrnehmung des Forums zzt.

Lg. Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Diesen Spruch im Sprüche-Threat veröffentlicht, hätte vermutlich andere Reaktionen hervorgerufen. ;)

Aber mal konkret gefragt: welchen Anlass gab es denn, dafür einen neuen Thread aufzumachen? Vlt. wusstest ja auch nix vom *Sprüche-Thread*?

Gruß - Uli

]

Geschrieben

hallo, Ruhrpott -

ja, ist immer leicht, einen zu kritisieren - ich schreibe nun einmal so, wie ich denke - und dazu stehe ich -

was mich sehr viel mehr interessiert, ist, wie du zu dem Thema stehst - ehrlich, kannst du mit dem Einfangsthread von Pusteblümchen etwas anfangen und wenn, dann was -

mal einen Satz hier reinhauen ist nicht so prickelnd meiner Meinung nach - :lol::P

Geschrieben

ich habe lediglich deine Ausführung kommentiert, aber du hältst dich ja nicht an deine eigenen Vorgaben :P

Geschrieben

hallo, Ruhrpott -

sehr erquickend, wenn du dich widerholst - aber eine Antwort habe ich noch nicht von dir bekommen -

NEE, nun lassen wir beide es bleiben - ich möchte nicht, dass es sich hier hochschaukelt und wie in anderen Themen auch, Stress gibt -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier niemanden beleidigt, nur mich wichtig gemacht, in dem ich meine Meinung dazu gesagt habe, daß Threads eröffnet werden, deren Sinn nicht mal der Threadersteller erklären kann. Und wenn jemand anderes, also nicht ich, seine Meinung dazu sagt, wird er sofort vom Schatten des Threaderstellers angegriffen.

Ich habe fertig.

Dankeschön für die Minus Punkte :D:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=uUryeDLpY_c

bearbeitet von Malgosia