Zum Inhalt

Jugendliche und junge Erwachsene mit PSO

peter2910

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Tim =)

Das mache ich doch gerne ;)

Du hast recht...wir könnten auch schlimmer dran sein...aber wollen tun wir es nich. Ich danke Gott jeden Tag dafür das mein Kind gesund ist und keine schlimme Krankheiten oder gar Behinderungen hat...und vorallem das ich Sie habe .... aber wollen wir nicht alle das unsere Babys das perfekte Leben ohne Leid und Kummer haben ? =( Und wenn ich sehe wie es mir geht...vorallem im verflixten blöden Februar !!! werde ich traurig weil ich Angst habe das sie es auch irgendwann erwischt und dann genauso leidet.

Wie , sowas gibt es hier schon xD Garnich gesehn....^^

HAst du bisher schon erfahren ob sie hilfreich ist ? ^^

Liebe Grüsse, Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Nads

10

• Naddl

10

• dieGeißel

9

• Yamira

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

• Auch interessant

Hallo,bei meiner Tochter,fast 13,wurde schwere Nagelpsoriasis und Psoriasis palmoplantaris festgestellt. Seit über 1 ...
    Der Deutsche Psoriasis Bund (DPB) hat eine Broschüre mit dem Titel "Psoriasis bei Kindern und Jugendlichen. Informati...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.