Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Treffen am 15./16. Oktober in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich auch, ich auch.... :D:D ...bin auch wieder gut zu Hause gelandet. :D

Vielen Dank Barb, das Du wieder ein Treffen in Hannover möglich gemacht hast, es war wie immer SUPER!!!!!!

Tolles Wetter, nette Leute, schönes Programm - was will man mehr???

Hatten wir doch viel Spaß, auch wenn der Uwe jetzt den Ginger Aile das zweite mal bezahlt hat....Uwe, ich revangiere mich dann beim nächsten mal, versprochen..... und....gaaaaaaanz lieben Dank noch mal für den "Marzipanschmuggel", ich gestehe: hab schon probiert....hmmmmmmmmmm....lecker lecker....und muß mich sehr zusammenreißen, mir das gut einzuteilen... :D:D

Werde mir die nächsten Tage dann mal ein Datum ausgucken, und dann das Treffen "in und um Osterode" planen..... ;)

Liebe Grüße,

Susanne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• malgucken

18

• susanne1972

13

• Claudia

11

• Zeisig1520

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wir sind mit einer dreiviertel Stunde Verspätung in Berlin eingetroffen. Ein schönes Treffen war es - mit einer sehr angenehmen Truppe und Bombenwetter. :)

Geschrieben
Als Starter gibt's ne Tüte mit einem Frühstück. Das hat Barb gut organisiert

:lol::lol: und das ganze noch gesponsert von Opel.... :lol: warum die Butter dabei war...das weiß ich bis Heute nicht, sollte die etwa auf die Waffel????? :lol::lol:

Geeeeeeraaaaaaald.....ich hab hier noch was, was Dir Flügel verleihen würde.... :D:D

Geschrieben

hallo ihr lieben,

auch wir sind gut und ohne verspätung (dank eines funktionierenden navis ) :lol: so gegen 17 uhr zu hause gewesen.

alles was nun vorher geschrieben wurde kann ich nur bestätigen.es war ein sehr gelungenes wochenende mit allen teilnehmern.

besonders gefreut habe ich mich nach 8 jahren UWE mal wieder zu treffen und natürlich die die ich noch nicht kannte.barb nochmal danke für die hervorragende Planung.

Leider muss ich auch erwähnen das siegfried nun überhaupt keine hannover ortskenntnisse besitz und sein gerät was sich wohl navigationsgerät für fussgänger nennt zumindest in hannover nicht funktioniert.aber was solls hannover bei einem nächtlichen spaziergang war auch nicht schlecht.

so für heute ist mal schluss

lg

carola+manny

Geschrieben

Als erstes möchten wir Barb ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen für die gute Organisation, das schöne Wetter und dass sie daraus ein sehr schönes Wochenende gekocht hat.

Wir haben uns riesig gefreut, mal wieder viele nette Leute zu treffen.

So auch wir sind gut zu Hause gelandet.

Warum ich uns so spät erst bestätige ????

Da Kati die ganze Nacht an meiner Nase rumgezuppelt hat, weil sie mich vom schnarchen abhalten wollte, sind wir beide recht müde zu Hause angekommen.

Hätte besser geklappt, wenn Susanne ihren "Flügelverleiher" mit mir geteilt hätte :P

Aber sie hat so schön geblasen ;) , da kann ich ihr nochmal verzeihen. :D

warum die Butter dabei war...das weiß ich bis Heute nicht, sollte die etwa auf die Waffel????? :lol: :lol:

Mensch Susanne, das war doch ne Depotkapsel. Wenn du die schluckst, brauchste ganz lange um die zu verdauen :lol:

@gitti,

schade, dass ihr den falschen Flughafen gebucht hattet :lol:

Hätte Euch gern mal wiedergesehen.

So nun nochmal an Alle

wir haben uns sehr gefreut, die alten Bekannten wiederzusehen und neue Gesichter kennengelernt zu haben.

LG von Gerald + Kati

Geschrieben

Als Starter gibt's ne Tüte mit einem Frühstück. Das hat Barb gut organisiert ;)

Gut organisiert? :wacko:

Wir haben uns noch nie so gedemütigt gefühlt. Wenn ich aufs Betteln stehen würde, hätte ich ne andere Frisur und nen Blechnapf. ;)

Im Wilhelm-Busch-Museum gab es Ost-Karikaturisten. Siegfried ist trotzdem mit ;)

Bin mir nicht ganz sicher, wiede dat meinst? Deshalb sach ich ma nix dazu. ;)

Hallo Ihr lieben in Hannover,

könnt Ihr mein Schluchzen vernehmen! :(

Meno Siegfried, ich hatte extra für Dich gestern noch einen Wellness-Tag eingelegt.Heute Morgen zusätzlich eine Ampulle Hyaluron auf das leicht sonnen gebräunte Gesicht. Ich wollte ganz sicher gehen, dass du mich nicht unters Kissen packst.

Ich hoffe du schläfst auch mit deinem vertrautem Zwerg 1 gut! :wub:

Wir saßen dann noch in Frankfurt fest. Auf die Deutsche Bahn ist halt verlass.

Ich hätte schon gerne mal wieder mit euch gelacht. :blink:

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Abend mit guten Gesprächen und auch etwas Spaß.

Du ....., du kannst schreiben was du willst ...... , dich, dich liebe ich nieee mehr! Schluss, aus. :lol:

Wegen dir musste ich mit Kati in die Wanne

noch einige Zeit an Jetlag leidet und nicht im Forum zu sehen ist:

Jetlag? Mhhh, was für ne böse Unterstellung.

Eigentlich wollte ich vor lauter Neugierde hier nur mal kurz reinschauen, aber jetzt muss ich es wohl klarstellen?

Vor wahnsinnig viel Arbeit bitteschön! Und dieses nur, weil ich vor lauter Armut alles selber machen muss. :(

Leider muss ich auch erwähnen das siegfried nun überhaupt keine hannover ortskenntnisse besitz und sein gerät was sich wohl navigationsgerät für fussgänger nennt zumindest in hannover nicht funktioniert

Sollte ein nächtlicher Gang in einer fremden Stadt mit dir nochmal von Nöten sein, nehme ich dir deinen Krückstock weg, lasse ich dich vor einem geschlossenen Meck Doof Laden stehen, nehme meinen Zwerg und Carola an die Hand und gehe ohne elektronische Hilfe auf direktem Wege dort hin, wo es schön warm ist.

Du und dieser andere komische Osssi wart es, die ne Sternwanderung unternehmen wollten. :wacko:

Ups, jetzt hätte ich doch glatt Kati vergessen. Man Manny, du weist gar nicht, was ich für große Hände habe. :P

LG

siegfried

Ps. Hallo mein WannenMäuschen. Als du das erste Mal angerufen hast, habe ich es nicht mitbekommen, räumte wohl gerade unseren Trecker aus. Beim zweiten Male lagen wir schon in den Federn. :)

Geschrieben

....... wenn Susanne ihren "Flügelverleiher" mit mir geteilt hätte :P

Aber sie hat so schön geblasen ;) ......

:blink: :blink: :blink:

...... , dich, dich liebe ich nieee mehr! Schluss, aus. :lol:

Ps. Hallo mein WannenMäuschen. Als du das erste Mal angerufen hast, habe ich es nicht mitbekommen, ......

:blink: :blink: :blink:

Wo wart ihr? In Hannover bei Barbara?

Hört sich für mich mehr nach Sodom oder Gomorrha an! :P :P

Spaß hattet ihr wohl. ;) Freue mich für Euch!

LG - Uli

Geschrieben

Wo wart ihr?

Hört sich für mich mehr nach Sodom oder Gomorrha an!

Spaß hattet ihr wohl. ;) Freue mich für Euch!

Wahrlich ich sage dir:

"wenne Spaß haben wills, musse dem Himmel fernbleiben" ;)

Und ohne

ausl-aumlnder-in-der-rakete-thumb5103026.jpg

ist die Hölle sowieso näher. :D

LG

Siegfried "der Leidende"

muss gleich noch zur Wurzelbehandlung :(

Geschrieben

Hallo,

hört sich alles sehr nett an.

Schade, dass ich es nicht geschafft habe. Zumal meine Bekannte in der Parallelstrsse ( Nordfeldstrasse) wohnt. Aber leider war ich ncht in Hannover.

... hätte Euch noch die Kaffeerösterei ... 5Min entfernt vom S & P ... zeigen können.

Vielleiht klappt es nächstes Jahr :rolleyes:

Gruss

Klaus

Geschrieben

Gut organisiert? :wacko:

Wir haben uns noch nie so gedemütigt gefühlt. Wenn ich aufs Betteln stehen würde, hätte ich ne andere Frisur und nen Blechnapf. ;)

Gibt hier bloß nicht so an. Als du mit der gelben Tüte ankamst, hast du mich doch mit Tränen in den Augen vor lauter Dankbarkeit fast zerquetscht für den telefonischen Tipp, wo du kostenlos ein Frühstück bekommst. :P

Jetlag? Mhhh, was für ne böse Unterstellung.

Eigentlich wollte ich vor lauter Neugierde hier nur mal kurz reinschauen, aber jetzt muss ich es wohl klarstellen?

Fakt ist, dass du zu der Zeit, als du mit Kati in die Wanne gekrabbelt bist, normalerweise aufstehst. Deine innere Uhr muss verdammt falsch gehen. :D

Hört sich für mich mehr nach Sodom oder Gomorrha an! :P :P

Spaß hattet ihr wohl. ;)

Sodom und Gomorrha sind dagegen reine Wellness-Oasen. Richtig Spaß hat man eher in der Hölle. ;)

an alle damen die im karikaturmuseum waren,

wie heisst das zauberwort ???????? :lol::lol:

F...erkel??? :D;)

Also ich habe im S&P schon viel erlebt. Da gab es Alpresan-Schaum-Schlachten, Umbau des ganzen Mobilias für unsere Nikolausfeier und halbstündige Grundsatzdiskussionen mit dem Wirt, warum der Nachbar, der das gleiche Eis bestellt, zwei halbe Erdbeeren mehr auf seinem Eis hat. Dann gab es noch einen seltsamen Gast, der uns alle nach unserer eMail-Adresse fragte, und nach 15 Minuten noch einmal ins S&P zurück kam, um uns mitzuteilen, er hätte gar kein Internet. Vom Vergiftungsversuch des Kochs mit einem Feuerstreuer aus Pepperworld ganz zu schweigen. Aber dass ich zu nächtlicher Stunde im Biergarten vom S&P zu Flötentönen schunkele, weil irgendjemand irgendwas geblasen haben wollte, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen. :D

Es war jedenfalls richtig schön mit Kontrastprogramm. :)

Liebe Grüße

Geschrieben

... hätte Euch noch die Kaffeerösterei ... 5Min entfernt vom S & P ... zeigen können.

Hallo, Klaus,

ich werde mir die Kaffeerösterei mal bei Gelegenheit ansehen. Ist ja keine Entfernung für mich. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einem Hannover-CT.

Liebe Grüße

Geschrieben

Und auch noch so voll ökologisch korrekt!:daumenhoch:

Nur 1 1/2 Liter Wasser und schon steht uns beiden Zärtlingen das Wasser bis zum Hals. :lol:

Du und dieser andere komische Osssi wart es, die ne Sternwanderung unternehmen wollten. wacko.gif

Bloß doof, wenn man nicht mehr richtig weiß, wie Romantik wirklich "geht". :P

Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "Sternen wandern" und ziellosem Umherirren.;):lol:

Aber DAS erklären wir euch in Ruhe beim nächsten Mal! :P

Ups, jetzt hätte ich doch glatt Kati vergessen. Man Manny, du weist gar nicht, was ich für große Hände habe. :P

Jetzt wo du wieder in Sicherheit bist... :lol:

Tatsächlich hätt´ ich mich auch an kleineren Händen festgekrallt. :P

Beim zweiten Male lagen wir schon in den Federn. smile.gif

Wart ihr wohl in 0,5 Stunden heim? ;) Naja, musst eben nur Anne fahren lassen!:lol:

an alle damen die im karikaturmuseum waren,

wie heisst das zauberwort ???????? :lol::lol:

F...erkel??? :D;)

Nee, das andere F-Wort wars!:P

(Aber) F... LOTT!!!!!!

(Freie, aber praxisgeprüfte Interpretation. :lol: )

Geschrieben

@ Siegfried

Du ....., du kannst schreiben was du willst ...... , dich, dich liebe ich nieee mehr! Schluss, aus. :lol:

Siegfried Du wirst doch Kati nicht als Zwerg verwandelt haben, nur um an einen zweiten Zwerg zu kommen, ne, ne!

Wirklich ich/ wir haben alles gegeben um den verdammten Zug zu erreichen. Schuld war diese Sky Train!

Ganz ehrlich ich war ganz sicher das wir es schaffen mit Euch ein Bier zu trinken.

Ich muss gestehen, es war ne schlappe Niederlage für mich.

Uli hat den Eindruck hier beim lesen bekommen, es wäre in Hannover wie in Sodom und Gomorrha zugegangen, kann das sein? Wars wirklich so schlimm?

Barbara, da haste Deine "Aufsichtsplicht" ganz sehr vernachlässigt, Du hättest Siegfried schon im Auge behalten müssen, Du weißt doch das er es immer übertreibt. :D :D

Na ja , dann ist es doch gut das ich da nicht dabei war. :D

Ich verspreche "HOCH UND HEILIG" ich mache alles wieder gut!

Gitti

Geschrieben

du mich doch mit Tränen in den Augen vor lauter Dankbarkeit fast zerquetscht für den telefonischen Tipp, wo du kostenlos ein Frühstück bekommst. :P

Ja, es waren Tränen der Freude. Aber nicht wegen dieser Betteltüte, sondern weil ich glaubte, dass der Druck wegen der falschen Navigationshilfe (H&M) ausreichend stark ist, um es nicht noch einmal erleben zu müssen. :rolleyes:

Hat wohl nicht geklappt, wie ich feststellen muss? :P

Und auch noch so voll ökologisch korrekt!:daumenhoch:

Nur 1 1/2 Liter Wasser und schon steht uns beiden Zärtlingen das Wasser bis zum Hals. :lol:

Nicht nur die Ökologie spielte ne Rolle, drei halbe Liter von unserem Wasser wirken auch besser als dieses komische Zeugs in diesen Dosen aus der gelben Tüte.

Die Flügelspannweite ist nicht mehr zu überbieten. ;)

Bloß doof, wenn man nicht mehr richtig weiß, wie Romantik wirklich "geht". :P

Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "Sternen wandern" und ziellosem Umherirren.;):lol:

Bei Frosttemperaturen und im Negligé, dass findest du romantisch? :wacko:

Wart ihr wohl in 0,5 Stunden heim? ;) Naja, musst eben nur Anne fahren lassen!:lol:

Ne!

Erstmal habe ich mir mit 4 Mädels noch ein legga Eis gegönnt und dann ging es gegen 15:00 vom Hotel los.

Knappe 90 Minuten hamwa gebraucht. Und nochwas: nicht nur, dass ich wieder mit diesem scheiß HTC nen fürchterlichen Kampf geführt habe, so ganz nebenbei bin ich auch gefahren.

Werde mal Claudias Erfahrungen mit ihrem neuen Spielzeug abwarten und wenn es funkt, kommt dieses Dingen in den Schrott. Soviel Mist auf einem Haufen hat selbst Nokia & Samsung nicht geschafft.

Ich scheine kein Einzelfall zu sein? Bübchen hat sich diese neue "Sensation" angeschafft. Kannste auch vergessen, es brennt dir ein Loch in die Hose. :angry:

Ich will wieder ein richtiges Siemens, bidde ...... :lol:

Ich verspreche "HOCH UND HEILIG" ich mache alles wieder gut!

Ich bin ja nicht neugierig, abba wie willste das anstellen? :rolleyes::wub::)

LG

siegfried

Geschrieben

Siegfried, mein Mann hat auch ein HTC als Diensttelefon gestellt bekommen, er würde es auch am liebsten gegen die Wand schmeißen.

Da bist du sicher nicht alleine...

LG Martina

Geschrieben

Siegfried, mein Mann hat auch ein HTC als Diensttelefon gestellt bekommen, er würde es auch am liebsten gegen die Wand schmeißen.

Da bist du sicher nicht alleine...

Telefonieren u.Outlook schafft dieses Dingen hervorragend und bei der Bedienung gibt's auch nichts zu meckern. Aber wehe man nutzt dieses Dingen für "sonstige Spielereien".

Der 1 GHz Prozessor ist ein Eierkocher, der innere Speicher ein Witz. Ich nutze die eingebaute Kamera nicht, habe außer Navigon nur noch Windows Live u. KlickTel zusätzlich installiert und trotzdem schreit dieses Dingen immer öfters "der innere Speicher ist voll" und bei der Navigation stürzt es sehr oft ab. Neueste Vers. des Betriebssystems brachte auch keine Besserung. Die gut zu erreichende u. kostenlose Hotline ist zwar bemüht, aber das Produkt ist einfach unwillig.

Nokia kommt mir nicht mehr in die Bude, die Bande hat Bochum platt gemacht und Samsung kannste die Hotline vergessen. Auf Anfragen via Mail musste dir selber schreiben, Antwort bekommt man nicht. Gut dass ich noch alte Siemens Geräte für Notfälle zur Verfügung habe, diese Handys sind einfach unkaputtbar. Mein EF 71 hat i.M. Serpil, die ärgert sich mit ihrem modernen Mist auch nur herum.

@ Barb

Zwei Tage war der Psychopat verschütt, was für eine Ruhe in der Bude. Gestern kam dieses permanent jaulende Vieh wieder angedackelt. Anne hatte wieder Notdienst, konnte gleich wieder mit ihm zum Tierarzt. Wenn ich ihn dir schicke, wie muss er verpackt werden? Am Besten ist wohl, ich stecke ihn in eine große Keksdose? ;)

Die Erneuerung der Terassentüranlage neigt sich dem Ende zu. Bude ist wieder dicht - Anne friert nicht mehr, die Laibungen beigeputzt und gestrichen. Jetzt nur noch der Bodenanschluss - ne Reihe Fliesen und dann kann Zwerg die Gardine wieder aufhängen.

Danach kommt die Jalousie vom Wohnzimmer an die Reihe und für den kleinen Strolch noch einen Terrassentisch basteln. Mhhhhh, so langsam habe ich vom Werkeln die Schnautze voll. :angry:

So, ich habe fertig, es gibt Frühstück. :)

LG

siegfried

Geschrieben

@ siegfried,

muß ich mir sorgen machen?du kannst wegen dem gerät nicht schlafen :lol: ,guck mal auf die uhrzeit.oder hast du vielleicht 2,5 stunden für den text gebraucht bis zum Frühstück ?? :lol:

noch einen schönen Tag.

manny

Geschrieben

muß ich mir sorgen machen?du kannst wegen dem gerät nicht schlafen :lol: ,guck mal auf die uhrzeit.

Wenn ich mal son komisches "G" auf 'n Ausweis habe, dann stehe ich auch erst am Mittag auf, dann habe ich es so gut wie du. :)

Bis da hin muss ich noch was tun. Du weiß doch: "nur der frühe Vogel hat ne Meise" ;)

Kurz mal überlegen ..... :rolleyes:

Wer war im Hotel beim Frühstück eigentlich der letzte, der den Raum betrat? Ich weiß, hast dich im Aufzug verlaufen ..... :P

Grüße mal deinen Zwerg

siegfried

Geschrieben

Zwei Tage war der Psychopat verschütt, was für eine Ruhe in der Bude. Gestern kam dieses permanent jaulende Vieh wieder angedackelt. Anne hatte wieder Notdienst, konnte gleich wieder mit ihm zum Tierarzt. Wenn ich ihn dir schicke, wie muss er verpackt werden?

Die arme Anne. Mit ihr habe ich über den Verrückten gesprochen. Da er Freigänger ist, müsst ihr ihn wohl behalten. :( Obwohl ich so einen Kostgängerverklopper für Klaus echt gebrauchen könnte. Das wäre ein gutes Sparmodell: Katzenfutter statt Rinderfilet. ;):lol:

Die Erneuerung der Terassentüranlage neigt sich dem Ende zu. Bude ist wieder dicht - Anne friert nicht mehr

Wurde auch langsam Zeit. So schönes Wetter wie in Hannover gibt es ja in eurer Gegend nicht. :P

guck mal auf die uhrzeit.oder hast du vielleicht 2,5 stunden für den text gebraucht bis zum Frühstück ?? :lol:

Anne wirft konsequent alle Kater nach der Tagesschau aus dem Haus und lässt sie erst wieder gegen 4.15 Uhr rein. Ich schätze mal, dass Siegfried bis dahin vor der verschlossenen, neuen Terrassentüranlage warten musste. ;)

Wer war im Hotel beim Frühstück eigentlich der letzte, der den Raum betrat? Ich weiß, hast dich im Aufzug verlaufen ..... :P

Sah der Mann so aus wie der, der in der U-Bahnstation so toll getanzt hat? ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Katzenfutter statt Rinderfilet. ;):lol:

Heißt das nicht Katzenfilet statt Rinderfutter ?? :unsure: :unsure:

Geschrieben

Also bei dem Kater nicht. Siegfried sagt, das Tier gehöre zu den Satansbraten. Und die sind ungenießbar. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich so einen Kostgängerverklopper für Klaus echt gebrauchen könnte. Das wäre ein gutes Sparmodell: Katzenfutter statt Rinderfilet. ;):lol:

Weiß der arme Klaus, was du vorhast?

Wurde auch langsam Zeit. So schönes Wetter wie in Hannover gibt es ja in eurer Gegend nicht. :P

hüstel hüstel hüstel .......

Lieber Regenwetter, als das ich den Schröders und wie heißt nochmal unser Bundespräsident ......, also bevor ich solchen Banditen eine Heimat biete, erwerbe ich bei den Friesen einen Nerz. :P

Anne wirft konsequent alle Kater nach der Tagesschau aus dem Haus und lässt sie erst wieder gegen 4.15 Uhr rein. Ich schätze mal, dass Siegfried bis dahin vor der verschlossenen, neuen Terrassentüranlage warten musste. ;)

Meinst du wirklich, ich sitze draußen vor der Tür und jaule um Einlass?

Links von mir ne Strohwitwe, rechts von mir ne ......... ;)

Sah der Mann so aus wie der, der in der U-Bahnstation so toll getanzt hat? ;)

Schlimmer Babara, schlimmer ....:D

Katzenfilet hier in unser Republik? :rolleyes:

Wenn wa in Asien u.o. in Oberschlesien hausen würden, dann gäbe es bestimmt mal 'nen Dachhasen, aber hier? :blink:

warum hat denn der manni einen Krückstock?

Der Kerl glaubt so Eindruck-Mitleid schinden zu können? :rolleyes:

Jetzt wo er das "G" hat, jetzt hüpft er wie 'nen jungen Gott von einer Pinte in die andere mit seinem Stock. Damit er immer Vorfahrt hat, hat er vorn nen weißen Scheinwerfer und hinten ne rote benebelte Rückleuchte. :lol:

Habe heute Mittag meinen zweiten MRT Termin (Becken-Hüfte). Vielleicht gibt man mir ja auch einen Stock? Dann wärn wa schon zu dritt. ;)

LG

siegfried

bearbeitet von Gast

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.