Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Treffen am 15./16. Oktober in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• malgucken

18

• susanne1972

13

• Claudia

11

• Zeisig1520

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

auch ich wünsche allen hannoverreisenden ein schönes gemütliches wochenende mit viel spass und unterhaltung. :daumenhoch::lol:

lg

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

Viel Spaß ihr lieben an diesem Wochenende !

Unterhaltung und gemütlichkeit werdet Ihr sicher haben :)

Liebe Grüße Sabine und Klaus

Kati: Schuhe kann mann dort sicher auch kaufen B)

Geschrieben

Ja Sabine, kann Mann und Frau auch....lach.rolleyes.giftongue.gif

Wir werden bestimmt Spass haben und Hannover unsicher machen!laugh.gif

Und der Wettergott spielt auch mit, da kann ja nichts schiefgehen.

Grüßlis, Martinasmile.gif

Geschrieben

Erst einmal vielen Dank für die guten Wünsche zum Treffen. Wir werden es euch mit (hoffentlich) vielen Bildern danken. ;)

Ich freue mich, dass es mal wieder mit einem Treffen in Hannover geklappt hat.

Liebe Grüße

Geschrieben

auch ich wünsche allen hannoverreisenden ein schönes gemütliches wochenende mit viel spass und unterhaltung. :daumenhoch::lol:

Na, dafür werden wir schon sorgen! ;)

Kati: Schuhe kann mann dort sicher auch kaufen B)

Sabine, gut dass du es sagst. :daumenhoch: Hätt´ ich sonst glatt vergessen!

Schuhe gibts diesmal nur für Frauen! :lol:

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich wünsche euch ein tolles Treffen mit vielen bekannten und unbekannten Menschen - viel Spass und ein gutes Gelingen.

Morgen packe ich den Koffer, denn am Sonntag in aller Frühe geht es ab in den Urlaub, deshalb kann ich nicht bei eurem Treffen dabei sein. Freue mich schon auf eure Bilder, neugierig bin ich ja auch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Du hast doch schon dein Entenkostüm! :P

Ich weiß, wo es Schwimmflossen gibt und auch ein nettes Plätzchen, wo man den Träger solcher ins Wassr werfen kann, um die Funktionalität zu überprüfen. ;)

Geschrieben
ins Wassr werfen

au jaaa.....während der Zeisig im Entenkostüm ( damit käme er doch sicherlich bis in die Bildzeitung???? :lol::lol: ) sein Seepferdchen im Maschsee macht, können wir "in Ruhe" nach Schuhen gucken..... :D:D

Freu mich auf Euch, bis nachher..... :lol:

Geschrieben

So ,ausgeschlafen noch fertig machen und noch einen kaffee trinken und dann gehts los. :rolleyes:

ich freu mich auf hannover und die netten leute die anwesend sind. :daumenhoch:

bis später

manny

Geschrieben

Wie , manny? Sag jetzt nicht, du willst uns mit einem Besuch beehren? rolleyes.gif Ich glaubs ja nicht eher, bis ich dich sehe!tongue.giflaugh.gif

Ich würd mich freuen! Na, da lass ich mich mal überraschen!

Bis gleich oder so, Martinasmile.gif

Geschrieben

Als Begrüßungskomitee angetreten sind schon mal: Barb, Susanne1972, Edelweis, Rolf und Claudia. :) Als Starter gibt's ne Tüte mit einem Frühstück. Das hat Barb gut organisiert ;)

Geschrieben

Schade, wäre gern dort dabei gewesen. Aber leider hab ich Omadienst.:)

Ich wünsche der gesamten Truppe einen super Abend und gute Stimmung.

Liebe Grüße nach Hannover von cherrymaus :D

Geschrieben

Halo Maus,

also, kurz vor 22.oo Uhr hab ich mit Uwe telefoniert, wollte bescheid sagen, dass alle um 22.oo Uhr in die Heia müssen.

Der freche Kerl hat doch glatt gesagt,ich wäre bekloppt.

Irgendwann kriege ich den schon mal unter meine Finger - dann kann er was erleben, da ist jedes CT ein Klacks dagegen. :D

Also, auch wenn niemand auf mich gehört hat, beklagt euch morgen nur net, das ihr müde seit und so etwas ähnliches wie nen Kater verspürt , den gönne ich euch dann. :lol:

Viel Spass noch und ganz liebe Grüße

Christa

Geschrieben

Hallo Ihr lieben in Hannover,

könnt Ihr mein Schluchzen vernehmen! :(

Meno Siegfried, ich hatte extra für Dich gestern noch einen Wellness-Tag eingelegt.Heute Morgen zusätzlich eine Ampulle Hyaluron auf das leicht sonnen gebräunte Gesicht. Ich wollte ganz sicher gehen, dass du mich nicht unters Kissen packst.

Ich hoffe du schläfst auch mit deinem vertrautem Zwerg 1 gut! :wub:

Wir saßen dann noch in Frankfurt fest. Auf die Deutsche Bahn ist halt verlass.

Ich hätte schon gerne mal wieder mit euch gelacht. :blink:

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Abend mit guten Gesprächen und auch etwas Spaß.

Margitta

Geschrieben

Moin moin,

es war wieder einmal ein sehr schönes CT in Hannover. Vielen Dank an Barbara :). Das Wetter konnte gar nicht besser sein, die Truppe war gut drauf und wir hatten wiedereinmal viel Spaß miteinander. Der Abend fand traditionell im S+P statt, das Essen war lecker - mit Ausnahme der Pana Cotta - hier muss der Koch noch mal bei Anne Nachhilfeunterricht nehmen :lol:. Ich freue mich schon auf das nächste mal in Hannover und wünsche allen ein schönen Rest Sonntag.

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Hallo,

auch ich möchte noch einmal alle grüße, die in Hannover dabei waren. Diejenigen, die nicht konnten, schließe ich bin meine guten Wünsche ein. Dank für die gute Organisation. Es waren zwei schöne Tage. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Sowohl das Karikaturmuseum als auch das Historische Museum fand ich einmal wieder sehr schön. Das Essen bei Salz und Pfeffer war auch sehr gut.

Allen, die noch unterwegs sind eine gute Heimreise. Viele Grüße von Kuno

Geschrieben

Ich bin nun auch so seit einer Stunde wieder zu Hause, hatte ja einen weiten Weg. ;)

Ein dickes Dankeschön an alle, die dabei waren und zu einem guten Gelingen beigetragen haben. Es war richtig schön mit euch. Ein Dank auch an Petrus, der die Sonne "aus allen Knopflöchern" hat scheinen lassen. :)

Ich hoffe, alle kommen gut zu Hause wieder an. Und an die, die nicht dabei sein konnten: Danke auch für eure guten Wünsche. Es war bestimmt nicht das letzte Teffen in Hannover. Nächstes Jahr klappt es vielleicht.

Liebe Grüße

Geschrieben

Vielen Dank auch von mir an Barb und Petrus!thumbsup.pnglaugh.gif

Auch ich fand es ein gelungenes Treffen, es hat einfach alles gepasst, wir waren ein lustiges und munteres Völkchen.

Hoffe, die Heimreisenden sind alle gut zuhause angekommen.

Fotos gibt es auch bald zu sehen, muß jetzt erstmal verschnaufen.

Lieben Gruß, Martinasmile.gif

Geschrieben

Fotos gibt es auch bald zu sehen, muß jetzt erstmal verschnaufen.

Liebe Martina,

für dich und alle anderen, die nach einer Verschnaufpause ihre Fotos hochladen wollen, ist in der Galerie die Rubrik "Hannover - Oktober 2011" eingerichtet. Da sind die Bilder gleich am richtigen Platz.

Für den Fall, dass unser Zwergenbändiger noch einige Zeit an Jetlag leidet und nicht im Forum zu sehen ist: Anne und Siegfried sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.