Zum Inhalt

Treffen am 15./16. Oktober in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Größe käme ja hin. ;)

:daumenhoch:

Ja ja, ungefähr so wie Lejla mit ihren knappen zwölf Jährchen. :rolleyes:

Allerdings können im Etap nur Kinder bis zum Alter von 12 Jahren kostenlos im Zimmer mit übernachten. Da ist Margitta leider schon knapp drüber. :(

Sehe ich irgendwie ein. :(

Gibt es in Hannover nicht ne Heißmangel? Da könnte ich doch für beide Zwerge eine Oberflächenbehandlung vorm einchecken durchführen lassen, so mit richtig Dampf? Danach nehme ich beide ans Patschehändchen und zahle nur noch für mich. :rolleyes::D

LG

siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• malgucken

18

• susanne1972

13

• Claudia

11

• Zeisig1520

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

:daumenhoch:

Ja ja, ungefähr so wie Lejla mit ihren knappen zwölf Jährchen. :rolleyes:

Sehe ich irgendwie ein. :(

Gibt es in Hannover nicht ne Heißmangel? Da könnte ich doch für beide Zwerge eine Oberflächenbehandlung vorm einchecken durchführen lassen, so mit richtig Dampf? Danach nehme ich beide ans Patschehändchen und zahle nur noch für mich. :rolleyes::D

LG

siegfried

Hallo Riese,

seid gestern bin ich am überlegen ob ich hex, hex :blink: mache und Zwerg 1 eine Riesenbratpfanne in die Hand gebe um Dich platt zu machen.

Heute meine ich:

Wenn dann gleich zwei Zwerge Pfannen in die Hände nehmen würden, um Dich platt zu machen wäre kein Bauch und keine Falte mehr bei Dir zu sehen. :D :D

Dir und Zwerg 1 einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen,

Gitti :)

Geschrieben

Hallo Riese,

Wenn dann gleich zwei Zwerge Pfannen in die Hände nehmen würden, um Dich platt zu machen wäre kein Bauch und keine Falte mehr bei Dir zu sehen. :D :D

smiley1835.gifsmiley6022.gif

So, ein Frauchen hat uns ein besonders ruhiges Zimmer mit Frühstück für 70 Euronen angedreht. Und unser Trecker bekommt auch ne eigene Hütte. :)

Wenn nötig, verstecke ich dich über Nacht unterm Kopfkissen. :P

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Hallo.....

ich hatte Heute spontanen Besuch aus Hameln und Hannover.... :)

Barb und Martina haben schon mal getestet, ob Osterode auch ein CT "wert" wäre..... :lol::lol:

Laut Barb ist die Verpflegung schon mal kein Problem...... :D

Wir hatten einen wirklich schönen Tag, DANKE Mädels..... :D

schön, das ihr beiden wieder gut zu Hause gelandet seid......in den richtigen Zug hab ich Euch ja gesetzt, lach!

Das nächste mal dann in Goslar.....versprochen.... ;):D

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Barb und Martina haben schon mal getestet, ob Osterode auch ein CT "wert" wäre..... :lol::lol:

Osterode und Susanne waren uns eine Reise wert. Wir hatten einen super Tag im Harz. Susanne hat schon richtig gute Ideen für ein CT und vor allem auch schon eine gute Planung fürs Ganze. :daumenhoch:

Wer neugierig geworden ist: Antworten gibt Susanne gerne in Hannover. ;)

Noch mal etwas für das Treffen in Hannover. Wir starten ja an beiden Tagen vom Bahnhof aus. Dort gibt es auch Fahrkarten für die Stadtbahn. Ein Tagesticket kostet pro Person 4,20 Euro. Eine Tageskarte für Gruppen kostet 8,40 Euro - und mit der können 5 Personen einen Tag durch Hannover düsen. Das sind knapp 1,70 Euro pro Person.

Liebe Grüße

Geschrieben

smiley1835.gifsmiley6022.gif

So, ein Frauchen hat uns ein besonders ruhiges Zimmer mit Frühstück für 70 Euronen angedreht. Und unser Trecker bekommt auch ne eigene Hütte. :)

Wenn nötig, verstecke ich dich über Nacht unterm Kopfkissen. :P

Liebe Grüße

siegfried

Siegfried nein und noch mal nein, du bekommst mich nicht platt.

Du musst mich nicht unterm Kopfkissen verstecken, ich kann auch als Schneewittchen :wub: Deinen Schlaf bewachen.

Lieben Gruß

Margitta :blink:

Geschrieben

Hallo,

bin wieder im Land und werde am 15.10. erscheinen.

Um wie viel Uhr treffen wir uns denn im P&S, find nichts.

LG Siggi

Geschrieben

Hallo, Siggi,

der Tisch im S&P ist ab 17.30 Uhr bestellt (Beitrag #84). Wer früher dabei sein will, sollte bis spätestens um 11 Uhr am Bahnhof sein. Das Küchenmuseum, das dort noch aufgeführt ist, war an dem WoEnd leider schon ausgebucht.

Bis zum 15 Oktober einen lieben Gruß

Geschrieben

Liebe Leute,

eben kam ein Anruf vom S&P. Am Freitagabend planen sie ein

Buffet mit Antipasti und Muscheln satt für 12,90 Euro.

Da wir eine größere Gruppe sind, würden sie gerne wissen, wer verbindlich an der Schlacht um die Schalentiere teilnehmen wird.

Also ich wäre schon mal dabei. Wer noch?

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

BArb, am Freitag treffen wir uns doch noch gar nicht, oder?? haben die da jetzt mit der Buchung was falsch gemacht, oder ist das Buffet am Samstag?

hmmmm....Antipasti mag ich ja, aber Muscheln....grusel.....das wird sich für mich dann wohl eher nicht lohnen Barb, oder gibt es noch was anderes zum Buffet? - der Preis ist ja sehr verlockend..... :D:D:D aber nur von Antipasti werde ich wohl nicht satt werden..... :D

Liebe Grüße an alle, und ich freu mich schon sehr auf in 2 Wochen..... ;)

Susanne

bearbeitet von susanne1972
Geschrieben

Sie planen für Freitag ein Buffet mit Muscheln und heben uns die Reste bis Sonnabend auf? ;)

Aber egal wann - ich esse keine Muscheln :( Aber es wird schon noch irgendwas anderes Essbares geben ;) Ich bring mir sonst 'ne Stulle mit :D

Geschrieben (bearbeitet)

Antipasti mag ich wohl auch, aber Muscheln - nee, is nicht so mein Ding!

Buffet für 12, 90 hört sich ja gut an, aber ist das am Samstag auch noch?

Verhungern werden wir sicherlich nicht im S&P , da gibts doch genug Auswahl....notfalls labe ich mich an Lübecker Leckereien, nicht Uwe!laugh.gif

Auch ich freue mich auf euch alle, Martinarolleyes.gif

PS. alles klar, Barb. Habs grade gelesen. ( Wir waren zeitgleich mit dem Schreiben, lach.)

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich will auch mal auf so ein Treffen.

Hab´s gar nicht so weit nach Hannover.

Kann aber leider nicht, muß beruflich nach Aachen.

Viel Spaß Euch allen.

Geschrieben

Wisst Ihr was, ich bekomme das "KRIBBELN", wenn ich Eure Beiträge lese. :blink:

Übrigens ich hab noch immer den Ergeiz und die Hoffnung, dass ich es schaffe am Samstagabend wenn auch etwas später dabei zu sein. Schon allein um Siegfried platt zu machen. :D

Gruß

Gitti :blink:

Geschrieben

Margitta, das wäre wirklich klasse, wenn du es schaffen würdest, dabeisein zu können!thumbsup.png

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Ich bring mir sonst 'ne Stulle mit :D

Mir kannste auch eine mitbringen. So als Reserve. ;)

Dann bestellen wir uns eben ein Jägerschnitzel oder Soljanka! :lol:

Schon allein um Siegfried platt zu machen. :D

Also, Gitti, da haste dir was ganz Großes vorgenommen! :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

gibts in hannover nix zu essen ? :lol:

ich meine so etwas herzhaftes. :daumenhoch:

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

ich meine so etwas herzhaftes. :daumenhoch:

Am Bratwurst-Glöckle gibt es Currywurst mit Pommes Schranke. Wäre das herzhaft genug? ;):D

Liebe Grüße

Geschrieben

Wisst Ihr was, ich bekomme das "KRIBBELN", wenn ich Eure Beiträge lese.

Kribbeln? Mir schlafen auch manchmal die Glieder ein ..... ;)

Schon allein um Siegfried platt zu machen. :D

Man Frau Titanium, biste den wirklich noch so beweglich? :P:wub:

Dann bestellen wir Soljanka! :lol:

Kenne ich sie? Ist sie groß gebaut und hat lange schwarze Haare? :rolleyes:

LG

siegfried

Geschrieben

Kribbeln? Mir schlafen auch manchmal die Glieder ein ..... ;)

Hallo Riese,

du solltest mal den Mikrostrom ausprobieren. :P

Deshalb hast Du die Senile-Bettflucht, damit Deine zarten Glieder wieder wach werden.:D :D

Man Frau Titanium, biste den wirklich noch so beweglich? :P:wub:

Schildkröte zu sein ist doch was feines! :blink:

Sollte es so sein, dass alles klappt und ich/wir es schaffe (n) um 20. 00 S&P zu sein, was dann mein Freund?

Geschrieben

Verhungern werden wir sicherlich nicht im S&P , da gibts doch genug Auswahl....notfalls labe ich mich an Lübecker Leckereien, nicht Uwe!:lol:

Das Marzipan hat am Wochenende schon eine weite Reise gemacht, ca. 1200 km einschließlich einem Abstecher nach Czechien. Immer gut gekühlt und sicher aufbewahrt. Zum Glück mochte meine Gastgeberin kein Marzipan, ist noch alles da und ich werde mich auch nicht daran vergreifen. :lol:

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Hi,

ich liebe Marzipan , schade, dass ich nicht beim Treffen dabei sein kann.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit.

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen, Vorfreude genug ist ja offenbar vorhanden.

Mein Mann und ich machen ein paar Tage Urlaub an der Ostsee, das ist leider ein bisschen zu weit weg von Hannover. Vielleicht klappts ein andermal.

Liebe Grüße an alle und viel Spaß!

Linnda