Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Treffen am 15./16. Oktober in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann mal die neue Liste: :)

Siegfried und Anne

malgucken und Zeisig

Claudia und Rolf

Matjes und Susanne

Kuno

Margitta und Edelweis wollen versuchen, wenigstens ins S&P zu kommen.

HeikeF will mit Susanne reisen, ob an beiden Tagen, weiß ich noch nicht.

Harzpower wartet noch auf den Nachwuchs.

Alte Hexe/Inka hat erst zehn Tage vorher ihren Dienstplan.

Und dann sind noch keine festen Zusagen für Samstag und/oder Sonntag von

Köln/Gina

wayfinder

Siggi

rabbit/Klaus

Nelke/Elke

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• malgucken

18

• susanne1972

13

• Claudia

11

• Zeisig1520

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

He Barb, da fehlt noch jemand....du willst doch wohl nicht die nette Moderatorin aus Niedersachsens Landeshauptstadt unterschlagen!laugh.giftongue.gif

Geschrieben

Hallo.....

also, ich bin ja auch für das Karikaturmuseum......schließe mich aber natürlich auch der Mehrheit an..... ;) da könnte ich ja sonst mit Barb und Martina auch ein anderes mal hingehen...... :D

Also, was meinen denn die anderen so???

Freu mich schon auf Euch,

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben

He Barb, da fehlt noch jemand....du willst doch wohl nicht die nette Moderatorin aus Niedersachsens Landeshauptstadt unterschlagen!laugh.gif:P

Ich grübele immer noch darüber, wen du wohl meinen könntest. :rolleyes::P

also, ich bin ja auch für das Karikaturmuseum......schließe mich aber natürlich auch der Mehrheit an.....

Also, was meinen denn die anderen so???

Ich wäre auch für das Karikaturmusum. Aber mal abwarten, wer sich noch meldet.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallöle,

auch ich könnte mich fürs Karikaturmuseum erwärmen, Karikaturen haben mich schon immer interessiert.thumbsup.png

Wäre ja gerne in Küchenmuseum gegangen, aber das holen wir dann mal nach, nicht Barb und Susanne?!

Barb, dann rate mal schön weiter.....laugh.gif

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

was meinen denn die anderen so???

Hubschrauber Rundflug? :lol:

Diese Dinger gibt es auch für besonders schwere "Güter", z.B. Wale. :P

Gmi12.jpg

Ca. 70 Tonnen Leergewicht und max 105 Tonnen Startgewicht. Und wenn wir den Piloten raus schmeißen, geht noch mehr hinein :D

LG

siegfried

Geschrieben

auch ich könnte mich fürs Karikaturmuseum erwärmen, Karikaturen haben mich schon immer interessiert.thumbsup.png

Da geht die Tendenz eindeutig zu Wilhelm Busch. :)

Wäre ja gerne in Küchenmuseum gegangen, aber das holen wir dann mal nach, nicht Barb und Susanne?!

Machen wir bei einem Mini-CT.

Barb, dann rate mal schön weiter.....laugh.gif

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wenn du mir noch nicht mal einen Tipp gibst. :P

Hubschrauber Rundflug? :lol:

Diese Dinger gibt es auch für besonders schwere "Güter", z.B. Wale. :P

...

Und wenn wir den Piloten raus schmeißen, geht noch mehr hinein :D

Auf dem Bild sieht das so aus, als ob du schon hinten Platz genommen hast. Noch ein Zwerg rechts und einer links von dir - und die ganze Bagage samt Pilot sitzt in der letzten Reihe. :D

Wenn jetzt eine freche Antwort kommt, bin ich beruhigt. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Auf dem Bild sieht das so aus, als ob du schon hinten Platz genommen hast.

:rolleyes:

ob ich da drin sitze, oder ein Wattestäbchen liegt im Gang, ist Jacke wie Hose. :lol:

Noch ein Zwerg rechts und einer links von dir

Mit dem zweiten Zwerg ......, ich weiß nicht? Sie hat ihrem Männe versprochen, dass sie ihn zuerst glücklich machen will. Ob sie für einen zweiten Anlauf noch die Kraft hat, ist ja auch nicht mehr die Jüngste? ;)

Wenn jetzt eine freche Antwort kommt, bin ich beruhigt.

Mich wundert es auch, dass Kati die Schnute hält. Der kleine Vogel muss sie wohl fest im Griff haben? :P

Liebe Grüße

siegfried

Ps. wenn die letzte Nacht keine Eintagsfliege war, bin ich auch beruhigt. ;)

Habe letzten Freitag vom Celebrex u.o. Novaminsulfon ne juckende Pickelpest bekommen und deswegen das Zeug in die Tonne gehauen. 2*1200 mg Calcium und ein Antihistamin brachten es wieder ins Lot. Habe seitdem meine Ernährung auf Ibuprofen umgestellt. Gestern Abend zusätzlich Voltaren Resinat. Ob der Physiotherapeut gestern so glücke Hände hatte u.o. die Kombi Ibu-Voltaren besser wirkt, ich weiß es nicht. Gestern kurz nach 9 ins Bett und bis jetzt, dass lässt Hoffnung keimen. :)

Geschrieben

Mich wundert es auch, dass Kati die Schnute hält.

WIESO? smilie_engel_013.gif

Der kleine Vogel muss sie wohl fest im Griff haben?

Endlich mal jemand, der Verständnis hat. :lol:

Habe seitdem meine Ernährung auf Ibuprofen umgestellt.

Pass bloß auf, dass du nicht bald unter der Masse vom Wattestäbchen liegst. :P

Wir wollen uns doch im Oktober zusammen Krikelkrakel ansehen. :lol:

Bis dahin pfleg dich gut - ähm - lass dich gut pflegen. Ick brauch dir noch! smilie_woll_008.gif

Liebe Grüße von

Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ne Frage? :wacko:

Barb, siehe unten, kann doch nur dich gemeint haben, oder? :rolleyes::P

Wenn jetzt eine freche Antwort kommt, bin ich beruhigt. ;)

Ick brauch dir noch! smilie_woll_008.gif

Für was? :rolleyes:

Fehlt dir noch ein feindlich gesinnter Vogel in deiner Sammlung? :P

Liebe Grüße

siegfried

Nachtrag: wer oder was ist Krikelkrakel? Wo habe ich geschlafen?

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Margitta und Edelweis wollen versuchen, wenigstens ins S&P zu kommen.

Liebe Grüße

Da muss ich doch mal was richtig stellen. Ich wollte am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben -aber doch nicht mit Margitta :lol: - sondern mit jemand anderem. Da meine geplante Begleitung abgesagt hat, habe ich derzeit so gar keine Lust überhaupt zu erscheinen :(. Kann natürlich sein, das ich es mir noch mal überlege. :rolleyes:

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Aber Uwe :) Hannover ist auch in unserer Begleitung eine Reise wert :) Hey, vielleicht gibst Du Dir ja doch noch einen Ruck ;)

Viele Grüße

Claudia

Geschrieben

Falls nicht kurzfristig meine Reha dazwischenkommt werde ich auf jeden Fall am Samstag dabei sein.

Gruß von der Neuen (Elke)

Geschrieben

ob ich da drin sitze, oder ein Wattestäbchen liegt im Gang, ist Jacke wie Hose. :lol:

Du sollst das Ibuprofen schlucken, nicht rauchen. :D

Mich wundert es auch, dass Kati die Schnute hält.

Stimmt, entspricht so gar nicht ihrem Naturell. Selbst sie wundert sich und muss nachfragen. ;)

Da muss ich doch mal was richtig stellen. Ich wollte am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben

Das hast du doch noch nie gemacht. ;)

aber doch nicht mit Margitta :lol: - sondern mit jemand anderem. Da meine geplante Begleitung abgesagt hat, habe ich derzeit so gar keine Lust überhaupt zu erscheinen :(

Margitta hat schon so gut wie abgesagt. Aber über dich würden wir uns richtig freuen. Wir nehmen dich auch ohne Begleitung unter unsere Fittiche. Gib dir einen Ruck.

Liebe Grüße

Geschrieben

Falls nicht kurzfristig meine Reha dazwischenkommt werde ich auf jeden Fall am Samstag dabei sein.

Ich habe dich für Samstag eingetragen. Vielleicht geht die Reha ja erst kurz nach dem 15. Oktober los.

Liebe Grüße

Geschrieben

@ Siegfried nun nimm mal den Mund nicht zu voll, :D Jetzt bin ich erst mal gespannt ob Deine telefonische Beratung zutrifft! :blink: Danach können wir weiter kommunizieren.

@ Hallo Uwe,

unter Barbaras Fittiche zu stehen heißt schon etwas und das würde ich mir auf keinen "Fall" entgehen lassen.

Ich suche noch immer einen planmäßigen Rückflug aus dem Urlaub, so das ich pünklich vor Ort sein kann. :blink:Vielleicht kann ich ja meinen Männe bewegen mit zu kommen.

Gruß

Gitti

Geschrieben

Ich suche noch immer einen planmäßigen Rückflug aus dem Urlaub, so das ich pünklich vor Ort sein kann. :blink:Vielleicht kann ich ja meinen Männe bewegen mit zu kommen.

Hallo, Margitta,

das hört sich ja so an, als ob es doch noch klappen könnte. Wir werden dich auch schön betüddeln, damit es nach deinem Urlaub nicht gleich stressig wird. Männe ist natürlich auch herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hannover ist auch in unserer Begleitung eine Reise wert

smiley5238.gif

Hey, vielleicht gibst Du Dir ja doch noch einen Ruck ;)

Einmal im Hubschrauber, in luftiger Höhe? :rolleyes:

Wenn Uwe sich nicht traut, diesen "Ruck" kann er von mir bekommen ....... ;)

Du sollst das Ibuprofen schlucken, nicht rauchen. :D

Wenn ich wüsste ............, ich würde es mal probieren.

Stimmt, entspricht so gar nicht ihrem Naturell. Selbst sie wundert sich und muss nachfragen. ;)

Sie hat sich letztens für ihre Haarpracht einen Tipp von unserem großen Ölauge geholt. Ich habe bei diesem Weiberthema keine großen Ohren bekommen und kann deshalb nur vermuten: Es ging um hellblonde Einfärbungen? :D

Jetzt bin ich erst mal gespannt ob Deine telefonische Beratung zutrifft!

Pass ma uff: Ich kann keine Garantie für fremde Hände an deinem Körper übernehmen. Wenn du möchtest, kann ich dir diese Therapie in meiner Garage anbieten. Die ist bis in einer Höhe von ca. 1,6 Meter gefliest. Lässt sich also gut reinigen, falls mal was daneben geht.

Habe zwar kein CT, aber dafür 2 * 1000 Watt Halogenstrahler. Da legst du dich dann bäuchlings drauf und ich verpasse dir die Infiltrationen in deine aua machenden Bereiche. Ich habe hier noch so 'ne alte Ballpumpe mit ner langen Nadel dran. Was hältst du davon? :rolleyes:

Liebe Grüße, aber besonders liebe an meinen Zwerg zwo :)

siegfried

Geschrieben

Pass ma uff: Ich kann keine Garantie für fremde Hände an deinem Körper übernehmen. Wenn du möchtest, kann ich dir diese Therapie in meiner Garage anbieten. Die ist bis in einer Höhe von ca. 1,6 Meter gefliest. Lässt sich also gut reinigen, falls mal was daneben geht.

Habe zwar kein CT, aber dafür 2 * 1000 Watt Halogenstrahler. Da legst du dich dann bäuchlings drauf und ich verpasse dir die Infiltrationen in deine aua machenden Bereiche. Ich habe hier noch so 'ne alte Ballpumpe mit ner langen Nadel dran. Was hältst du davon? :rolleyes:

Liebe Grüße, aber besonders liebe an meinen Zwerg zwo :)

siegfried

"Passe maoh auf mein Freund Siegfried"

Mit der vorgeschlagenen Therapie wird's nichts. Ich lass mich nicht therapieren in einer kalten, ollen Garage und noch dazu mit 2 x 1000 Watt anstrahlen und bäuchlings lege ich mich schon gar nicht, nicht. Wie soll ich dann sehen wie deine Infiltration aussieht und was DEINE HÄNDE so machen. :D Nee mein Lieber nichts da.

Ich warte lieber und zittere meinem Termin entgegen, vielleicht wirken bis dorthin ja all meine Ibus und die Aussicht auf eine Woche Urlaub in warmen Landen.

Liebe Grüße von Zwerg zwo :wub:

Geschrieben

Aber Uwe :) Hannover ist auch in unserer Begleitung eine Reise wert :) Hey, vielleicht gibst Du Dir ja doch noch einen Ruck ;)

Viele Grüße

Claudia

Das glaube ich gerne - es wird aber jemand an meiner Seite fehlen <_<

Das hast du doch noch nie gemacht. ;)

Liebe Grüße

Einmal ist halt immer das erste mal - leider nicht an dem WE. :(

smiley5238.gif

Einmal im Hubschrauber, in luftiger Höhe? :rolleyes:

Wenn Uwe sich nicht traut, diesen "Ruck" kann er von mir bekommen ....... ;)

siegfried

Nö, lass mal, so einen Luftquirl brauche ich dafür nicht - hab den "Ruck" schon von jemanden bekommen. :lol:

Werde also versuchen am Samstag pünklich unterm Schwanz zu erscheinen.

Bin im übrigen auch für das Karikaturmuseum.

Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue kommt doch noch die "M" Frage auf. Martina und Susanne: ich müsste vorher nach Lübeck fahren, wenn ihr bedarf habt, bitte rechtzeitig bei mir melden.

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mich nicht therapieren in einer kalten, ollen Garage

Du weißt einfach nicht was dir entgeht. Weißt nicht, was dir gut tut? :P

Ich werde mich dieses Weekend um ein Zimmer in dieser zubetonierten Gegend kümmern, soll ich ein Kinderbett für dich bereit stellen lassen? :D

Liebe Grüße

siegfried

Hast du schon Info über deine Rückreise-Ankunft? Und wie sieht's mit Bernd aus?

bearbeitet von Gast
Geschrieben

soll ich ein Kinderbett für dich bereit stellen lassen? :D

Die Größe käme ja hin. ;) Allerdings können im Etap nur Kinder bis zum Alter von 12 Jahren kostenlos im Zimmer mit übernachten. Da ist Margitta leider schon knapp drüber. :(

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich jetzt schon länger nicht hier gemeldet.

zur Zeit haben wir innerhalb der Familie einen Pflegefall zu betreuen ( meinen Vater )

Es sind noch tausend Sachen zu erledigen... ( Zimmer musste umgebaut werden, neue Möbel bestellt, Pflegebett ist eintetrudelt, etc. )

Eigentlich habe ich morgen auch überhaupt keine Zeit, versuche aber abends im Salz & Pfeffer vobeizuschauen.

Mal sehen ... vielleicht klappt es ja. Irgendwann wird sich bei mir hoffentlich alles wieder beruhigen.

Liebe Grüsse Klaus

Geschrieben

Eigentlich habe ich morgen auch überhaupt keine Zeit, versuche aber abends im Salz & Pfeffer vobeizuschauen.

Hallo, Klaus,

das Treffen im Salz & Pfeffer ist erst am 15. Oktober, nicht morgen.

Da ich meine Oma nach einem Schlaganfall über sieben Jahre gepflegt habe, weiß ich, was da auf einen zukommt. Ein bisschen hilft später die Routine, wenn sich alles eingespielt hat, aber man muss sein Leben doch umstellen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.