Zum Inhalt

Treffen am 15./16. Oktober in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• malgucken

18

• susanne1972

13

• Claudia

11

• Zeisig1520

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Genau, nach der langen Zunge zu urteilen, hältst du nicht so lange durch wie ich. :D

Mann, hab ich mir nen dicken Welpen ausgesucht. :blink::lol: Da könntste recht haben! :D

malgucken so sieht welpenschutz aus :lol:

Da bin ich viel besser getroffen. :daumenhoch::lol: Aber, zuchini, warte doch bis Oktober. Dann siehste in Hannover selbst, dass es stimmt! :lol:

Mensch, Matjes, da bin ich froh, mal der heimischen Küche zu entkommen und was dann? Wieder an ´nen Arbeitsplatz. :lol: Na, aber da wir voraussichtlich dort nichts machen müssen, als `malgucken´, wärs schon eine gute Idee! :daumenhoch::D

Geschrieben

Es wäre schön, wenn es klappen würde. Und keine Angst, zu Neuen sind wir immer ganz besonders lieb. Tom, Kati und Zeisig kenne ich auch nur aus dem Forum, die haben auch noch Welpenschutz. ;)

Liebe Grüße

wir können aber schon bellen :lol:

Geschrieben

wir können aber schon bellen :lol:

Ich sehe schon die BLÖD-Headline vor mir: Bellender Zeisig verjagt Einbrecher!

Geschrieben
Schön, und Kitchen sind doch was für uns. Schaun wir mal, was die andere nette Dame davon hält.

......die andere nette Dame ist begeistert..... ;) da können wir gern vorab schon mal gucken gehen..... :D

....und....ich bin am 15./16.10 "natürlich" auch dabei..... :D

So frech wie du immer zu mir bist
....also Barb, da machste aber definitiv was falsch..... :lol::lol: die Kati kann doch keinem Welpen was zu leide tun..... ;)

Wollen wir mal mit einer Liste anfangen??

01. Barb

02. Tom ( wahrscheinlich )

03. Claudia und Rolf

04. Zuchini mit Frau ( wahrscheinlich )

05. Siegfried mit Zwerg

06. Malgucken und Zeisig1520

07. Matjes - Martina

08. Susanne1972

....hab ich jetzt schon wen vergessen???? ich hoffe nicht....??

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

...na klar hab ich schon wen vergessen....also nochmal.... ;);)

01. Barb

02. Tom ( wahrscheinlich )

03. Claudia und Rolf

04. Zuchini mit Frau ( wahrscheinlich )

05. Siegfried mit Zwerg

06. Malgucken und Zeisig1520

07. Matjes - Martina

08. Susanne1972

09. Köln - Gina ( wahrscheinlich )

....sorry, aber ist ja schon spät.....und, wisst ihr was....ich hab ab Morgen Urlaub..... :lol::lol::lol:

Geschrieben

......die andere nette Dame ist begeistert..... ;) da können wir gern vorab schon mal gucken gehen..... :D

WAAAS - ihr wollt zu mir? :o:lol:

Geschrieben

hallo, Barb -

ich kann leider nicht kommen, da wir einen Kurzulaub gebucht haben in der Zeit -

alles Gute wünsche ich auch schon mal jetzt und möchte allen Mut machen, die hier neu angemeldet sind und sich vielleicht noch nicht so trauen - die Treffen sind immer supertoll, also traut euch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

....und....ich bin am 15./16.10 "natürlich" auch dabei..... :D

Hey Susanne, da kannste mich ja wieder bis VOR ein Schuhgeschäft begleiten :P:lol:

....die Kati kann doch keinem Welpen was zu leide tun..... ;)

Doch kann sie.

Ich bin der tägliche Welpe :wacko:

LG in den Harz

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

......die andere nette Dame ist begeistert..... ;)

Dann kann der Test ja losgehen. :) Einen Termin bekommen wir auch noch hin.

..ich hab ab Morgen Urlaub..... :lol::lol::lol:

... und wohnst dort, wo viele Leute Urlaub machen, du Glückliche. ;)

Hier war eben für fast eine Stunde der Strom ausgefallen. Da will uns e-on wohl zeigen, wie das ohne Kernkraftwerke läuft. Aber da die umme Ecke ihre Paläste haben, werde ich morgen da hin gehen und denen die Meinung geigen. :D

Liebe Grüße

Geschrieben
Ich bin der tägliche Welpe

....wer soll das denn jetzt wieder glauben????? :D:D also, wenn dem so ist.....solltest Du Deinen Namen ändern....von Zeisig in Struppi, oder Lumpi oder so..... :lol::lol:
...nur weil du an der Kette liegst und unterm Tisch wohnst?
ich dachte immer, Vögel wohnen im Käfig.... :D
Hey Susanne, da kannste mich ja wieder bis VOR ein Schuhgeschäft begleiten

...ach, kommt Manny auch???? :D:D wegen dem Schuhkaufverbot.... ;)

ne ne ne....Welpen werden vor der Tür angekettet, und die Damen gehen Schuhe gucken..... :D

Also, wenn ihr dann mal zu mir kommt ( bekommen wir sicherlich noch hin!!!!) wirst Du sehr begeistert sein....viele Geschäfte hat Osterode ja nicht zu bieten....aber etliche davon sind Schuhgeschäfte..... :lol:

Einen Termin bekommen wir auch noch hin.

auf jeden Fall!!!! freu mich schon!
... und wohnst dort, wo viele Leute Urlaub machen, du Glückliche.

da hast Du recht, aber Du weißt ja....das was man "vor der Tür" hat, weiß man am wenigsten zu schätzen....obwohl, bin da schon gern mal im Harz unterwegs.....ich liebe allerdings die Nordsee...... :)

Barb, Stromausfall "ohne" Gewitter????? :D da würde ich mich ja auch beschweren gehen..... :D:D

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Bin ich nun Welpe oder was? :lol:

Kann ein ausgewachsener Wal ein Welpe sein?

Gibt's hier denn keine Ornithologen unter uns? :P

Und sach mal deinem Vogel, der soll nich so frech sein.

Ich habe mir letztens mal via MDR nen Bericht über einen Moped Diebstahl bei euch in der Gegend angeschaut ........ Ich trage heute noch ne Bauchbinde, weil vom Lachen sich sämtliche Haltebänder der Gedärme gelöst haben. So etwas kann es nur bei den Ossis geben! :P :P

Barb, das mit dem Welpenschutz solltest du dir nochmal durch die Rübe gehen lassen? :rolleyes:

LG

siegfried

Scheiß, gerate schon wieder in Zeitnot. Muss nach Kanne zum Frühstücken und anschließend ein Eis für Pottwale. Immer diese Hektik. ;)

Geschrieben

Kann ein ausgewachsener Wal ein Welpe sein?

Woher soll ich denn das wissen? smilie_frech_131.gif

Und sach mal deinem Vogel, der soll nich so frech sein.

Denkste, der hört? :lol:

Barb, das mit dem Welpenschutz solltest du dir nochmal durch die Rübe gehen lassen? rolleyes.gif

Meinste? Barb hat ja genug zu organisieren. Wenn du in Hannover "bisschen" Eis essen willst z.B. :P

Geschrieben

Ich wäre ja auch gerne dabei, kann aber erst 10 Tage vorher sagen, ob ich das WE frei bekomme oder nicht.... Sch... Schichtarbeit!

Andere Überlegung: ich lass mich krankschreiben, kündige vorher oder schwänze einfach. Für welche Variation soll ich mich entscheiden?

LG

Die Alte Hexe Inka

Geschrieben

Für welche Variation soll ich mich entscheiden?

Hallo, Inka, als Alte Hexe wird dir schon etwas einfallen. ;) Mir würde es reichen, wenn du so 10 Tage vorher sagen könntest, ob du dabei bist.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Tom,

eine Verschiebung ist nicht möglich. Und mal ehrlich, wenn wieder auf jeden Wunsch Rücksicht genommen wird, hätten wir ein zweites Kiel. ;)

Da der Termin aber früh genug bekannt ist, gibt es vielleicht gemeinsam mit der Mutter eine Lösung für das Problem. Versuch es mal.

Liebe Grüße

:P Ich weiß gar nicht was du hast, das war ein sehr schönes, kleines Zusammentreffen in Kiel. Es war sogar das schönste CT an dem ich bisher teilgenommen habe :D . Das wird so schnell nicht zu toppen sein :P es sei denn .....

Schauen wir mal, werde mich wie immer nicht anmelden - Termin ist aber notiert. :rolleyes: Das Auto kennt den weg ja auch schon von alleine :lol:

Liebe Grüße

Uwe

bearbeitet von Edelweis
Geschrieben

das war ein sehr schönes, kleines Zusammentreffen in Kiel. Es war sogar das schönste CT an dem ich bisher teilgenommen habe :D

Das nehme ich dir sogar ab. Allerdings war es auch eine schwere Geburt.

Falls ich in H. mal dein Auto entdecke, halte ich nach dir Ausschau. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Guten morgen,

also wenn mich Susanne mitnimmt - bin ich evtl. auch dabei

Wär doch schön einige Leutchen mal wieder zu sehen.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Barb, bin grad vom Whiskeytreffen zurück.

War wieder lecker.

Für uns gibt es jetzt kein zurück mehr.

Das Hotel "Atlanta Hotel Central" ist für uns zwei schon gebucht.

LG vom Zeisig

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

also wenn mich Susanne mitnimmt - bin ich evtl. auch dabei

Hallo, Heike,

dann will ich doch mal ganz dolle hoffen, dass Susanne so lieb ist. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Hey Barb, bin grad vom Whiskeytreffen zurück.

War wieder lecker.

Hallo, Gerald,

eigentlich stand das für morgen auf meinem Plan, habe aber Bereitschaftsdienst als Krankenschwester. :(

Für uns gibt es jetzt kein zurück mehr.

Das Hotel "Atlanta Hotel Central" ist für uns zwei schon gebucht.

Dann ist mir der Walfang ja gelungen. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo, Gerald,

.....habe aber Bereitschaftsdienst als Krankenschwester. :(

Hey Barb,

alles Gute für Deinen Patienten.

eigentlich stand das für morgen auf meinem Plan......

Hey macht nichts. Bis Oktober ist nicht mehr lang, da holen wir das nach. ;)

Dann ist mir der Walfang ja gelungen. wink.gif

Hey, ich hab schon einen Eimer Wasser und Handtücher besorgt, damit ich sie auf der Fahrt nach Hannover immer gut befeuchten kann. :lol:

LG vom Zeisig

Geschrieben

Hey, ich hab schon einen Eimer Wasser und Handtücher besorgt, damit ich sie auf der Fahrt nach Hannover immer gut befeuchten kann. :lol:

Noch so´n Ding und ich mach dirs Licht unterm Tisch aus! :P

Geschrieben

Hallo erstmal...........ich weiß ja nicht ob ihr es wußtet; aber...OWL ist nicht weit und hannover würde ich mir schon mal angucken! habt ihr ein günstiges Hotel; also fließend wasser wer schon schön. nach ich warte mal.

der Wayfinder war da..........den richtigen Weg finden......... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.