Zum Inhalt

Kuraufenthalt

pipilotta1966

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

Ende August darf ich in die Kurklinik Kanppschaft nach Borkum ;)

Kommt jemand mit?

LG die Heike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Heike,

ich hab mal deine Anfrage die entsprechende Rubrik verschoben und die Überschrift ergänzt.

Drück dir die Daumen, dass sich User finden! :daumenhoch:

Grüße von

Kati

Geschrieben

Hallo Heike,

ich hab mal deine Anfrage die entsprechende Rubrik verschoben und die Überschrift ergänzt.

Drück dir die Daumen, dass sich User finden! :daumenhoch:

Grüße von

Kati

ups dank dir ;)

Geschrieben

Guten Morgen Heikesmilie_girl_163.gif

Ich fahre ende Juli nach Borkum

aber ins Urlaub,

das ist einziger Ort,

wo ich richtig Gesund geworden bin.

Genau war das 2005-meine erste Kur,

ich war erste mal zu Kur auf der Insel Borkum

in der Fachklinikum

Ich drücke dir die Daumen

und wünsche dir von ganzem Herzen,

das du viel Erfolg hast

mit der Kur auf Borkum

Liebe Grüße von

Małgosia

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo pipilotta. ich fahre auch nach borkum aber erst ende september inss fachklinikum, aber bis dahin wirst du wohl wieder zuhause sein. gruß sputnik61

bearbeitet von sputnik61
Geschrieben

hallo pipilotta. ich fahre auch nach borkum aber erst ende september inss fachklinikum, aber bis dahin wirst du wohl wieder zuhause sein. gruß sputnik61

Hoff ich doch ;) aber ich werde dann berichten und wünsch Dir natürlich super viel Erfolg und einen schönen Aufenthalt ;) LG die Heike

Geschrieben

Guten Morgen Heikesmilie_girl_163.gif

Ich fahre ende Juli nach Borkum

aber ins Urlaub,

das ist einziger Ort,

wo ich richtig Gesund geworden bin.

Genau war das 2005-meine erste Kur,

ich war erste mal zu Kur auf der Insel Borkum

in der Fachklinikum

Ich drücke dir die Daumen

und wünsche dir von ganzem Herzen,

das du viel Erfolg hast

mit der Kur auf Borkum

Liebe Grüße von

Małgosia

Jo Urlaub hab ich dort auch schon gemacht, und mir war die Insel eigentlich zu groß für 1 Woche lach.

Jetzt hab ich ja 3 Wochen um diese zu erkunden, und mich mal wieder richtig verwöhnen zu lassen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen super Urlaub ;)

LG die Heike

Geschrieben

Liebe Karin

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Kur

und daß du schön erholt nach Hause kommst

Herzlich Grüßt Dich deine Freundin

Małgosiasmilie_girl_112.gif

Geschrieben

Liebe Karin

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Kur

und daß du schön erholt nach Hause kommst

Herzlich Grüßt Dich deine Freundin

Małgosiasmilie_girl_112.gif

Danke malgosia. wäre aber schön wenn zu dieser zeit auch jemand sich dort im fachklinikum einfinden würde. gruß karin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo pipilotta

mein kuraufenthalt hat sich vorverlegt. ich bin ab dienstag dem 9.8.11 im fachklinikum auf borkum. vieleicht treffen wir uns ja mal. gruß sputnik61

Geschrieben

Hallo pipilotta

mein kuraufenthalt hat sich vorverlegt. ich bin ab dienstag dem 9.8.11 im fachklinikum auf borkum. vieleicht treffen wir uns ja mal. gruß sputnik61

HEy ich komm am 31.8 na mal schauen ob du dann noch da bist ;)

lg und viel spaß

Geschrieben

hallo piplotta

sollte ich verlängerung kriegen könnten wir uns noch treffen. ansonsten bin ich am 30.8 wieder zuhause. ich werde es dann hier posten, denn ich habs lappi mit.

gruß karin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo piplotta

sollte ich verlängerung kriegen könnten wir uns noch treffen. ansonsten bin ich am 30.8 wieder zuhause. ich werde es dann hier posten, denn ich habs lappi mit.

gruß karin

Supi ich nehm mein Lappi auch mit,-- und verlängerung erhalten?

wie gehst du online auf der insel?

LG die Heike

• 3 Wochen später...
Geschrieben

auf der insel bin ich mit stick von alice ( Oder O2)ins netz. hat ganz gut geklappt. schreiben ging prima nur spiele machen das klappte nicht.

ich wünsche dir noch recht gute erholung und noch schöne tage was das wetter betrifft. lg karin

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo piplotta

gruß karin

Hey wie hat dir die Kur gefallen und wie war das Hau?

Ich war in der Knappschaft mhhhh naja Zimmer super,--Leute klasse ,-- Sonne

Behandlung mhhhhhhhhhhhhhhhh da geh ich nicht mehr hin ;)

Grüße Heike

Geschrieben

hallo heike.

ich war in der fachklinik borkum. das haus und alles was dazu gehört war sehr gut. meine haut hat sich auch sehr gut regeneriert. nur die begleiterscheinung von der pso,(psa) die hatte sich verstärkt, und mit der kämpfe ich jetzt schon ne ganze weile rum. werde wohl doch wieder mal in die rheumaklinik müssen.:wacko:

deine prognosen lesen sich aber nicht so rosig. ich war jetzt 3mal auf borkum , in 3 verschiedenen kliniken, für mich ist das thema jetzt abgehakt. werde wohl eh keine reha mehr bewilligt bekommen da man mich kaputt geschrieben hat, und ich jetzt erwerbsunfähigkeitsrente beziehe.

ich hoffe das es dich besser trifft und das du weiter am berufsleben teihaben kannst. gruß karin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.