Zum Inhalt

An alle HALLO ! !

chipsy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rolleyes::wacko:Ich bin 51 Jahre alt und habe meine ersten Anzeichen im Dezember 2010 über Nacht bekommen. Zuerst wahnsinns Schmerzen im Brustwirbel, konnte mich kaum bewegen . Zum Orthopäde, Iboprophen bekommen und am nächsten Tag Bläschen an Händen und Füssen! Toll, keiner konnte mir helfen, Ibo absetzen und weiterhin diese Schmerzen ( konnte kaum atmen) Eine Krankenmeldung ( arbeite im Partyservice Essenszubereitung !) nach der anderen. Bin verzweifelt von Arzt zu Arzt ,

keiner konnte sagen was mit mir passiert ist ! Und wie habe ich mich geschämt ! ! Dann wurde ich ganz schnell in die Reha Borkum Riff aufgenommen. 4 Wochen, alles OK aber helfen konnten die mir nicht ! Nur entlassen mit der Diagnose PSO ! Nun bin ich entlassen worden als berufsunfähig , für längere Zeit arbeitsunfähig und als schwieriger ::::: Fall ::::

Inzwischen habe ich solche Schmerzen , Brustbereich, Halswirbel und die Schulterschmerzen, kann mich kaum noch bewegen !

Bläschen gehen immer weg, aber gleich doppelt so viel neue !

Seit 5. Juli bekomme ich 1 mal die Woche MTX Spritze 7,5 ml und 5.0 mg Folsäure. Wie es mir geht????? Ich habe sehr Angst davor ! Und meine Bläschen werden schlimmer wie vorher von den Gelenkschmerzen rede ich nichtmehr. Ich bekomme keine Schmerzmittel garnichts ! Muss ich denn so leben oder bin ich bei Euch richtig, zum austauschen und vielleicht ein bisschen aufbauen ?????? Vielleicht bekomme ich hilfreiche Tips die mir weiterhelfen ??? Kann wirklich jede Hilfe brauchen ! !:daumenhoch::rolleyes:

Es grüsst Moni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Moni,

erst mal: Willkommen im Klub!