Zum Inhalt

Ich vermisse die Zeit

feuerengel70

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich war letzten Dezember in der Psorisol. Ich habe mich so woll gefüht.Das Personal,die Ärzte das Schwimmbad einfach alles...es war so Toll ,meiner Haut und meiner Psyche ging es gut. Immer wenn ich einen nicht so schönen Tag habe ,DENKE ich an die Zeit in der Psorisol..

Viele Grüsse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ich war letzten Dezember in der Psorisol. Ich habe mich so woll gefüht.Das Personal,die Ärzte das Schwimmbad einfach alles...es war so Toll ,meiner Haut und meiner Psyche ging es gut. Immer wenn ich einen nicht so schönen Tag habe ,DENKE ich an die Zeit in der Psorisol..

Viele Grüsse

hallo feuerengel,

mir geht es ähnlich. Die Zeit in der Psorisol möchte ich nicht missen.

Schöne Grüsse

helm

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Ich war 1994 mal in dieser Klinik, hab auch imemrnoch sehr schöne Gedanken an den Aufenthalt :rolleyes:

würde gerne nochmal dorthin ...

Geschrieben

Ja, ich war auch schon mal dort.

Angenehme Erinnerungen!

Man fühlt sich dort im angenehmen Ambiente bei guten Ärzten wohl. Auch deshalb weil man als "Kranker unter sich" ist, und sich nicht unwohl fühlen kann weil jedem dort "etwas fehlt".

Das ist der Hauptaspekt.

Ich würde jederzeit dort wieder hingehen.

Geschrieben

hallo feuerengel

ich kann Dir deinen Worten nur zustimmen. Ich war vor ca. 6 Jahren in Hersbruck. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die schöne Einrichtung, das schöne Schwimmbad, nettes Personal usw. Besonders toll war auch der schöne Garten und die Terasse mit direktem Blick auf ein fließendes Wasser. Und: für ein bisschen Abwechslung, brauchte man nur über die Straße laufen um in der Stadt zu sein. Ich fühlte mich in der Klinik wie im Urlaub und konnte abschalten. Kann ich nur jedem Empfehlen diese Klinik.

lg