Zum Inhalt

Homöopath. Salbe für die Kopfhaut

Annett

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

seit Anfang November leide ich unter sehr starker Pso auf der Kopfhaut. Trotz wochenlanger Behandlung mit Kortison trat kaum eine Linderung ein.

Wer hat für diese Art von Pso schon Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht?

Viele Grüße an alle

Annett

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Tag Annett

Ich bin seit einem halben Jahr in Behandlung bei einer Homöophatin. Ich habe seit 5 Jahren Pso auf der Kopfhaut.

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die homöop. Medikamente waren speziell auf mich abgemischt worden, zum Teil in sehr hohen Potenzen.

Da bei Pso die Ursache sehr individuell ist, gibt es wohl nicht das Heilmittel, sondern es muss herausgefunden werden. Bei mir gehen wir Schritt für Schritt den Ursachen auf den Grund.

Ich habe bis jetzt noch keine Abheilung, jedoch hat sich die Schuppung verlangsamt und die Rötung ist zurückgegangen. Für das es Winter ist, bin ich eigentlich erstaunt und soweit zufrieden.

Falls Interesse, gebe ich gerne die Adresse der Homöophatin weiter.

Gruss Thomas

Geschrieben

hallo annett,

da du interesse an naturheilmitteln hast, kann ich dir zu den schüßler-salzen raten. ich habe wirklich gute erfolge damit.

wenndich das thema interressiert melde dich oder maile mich unter r0x@gmx.de "weiterleiten" an. (das 0 ist eine null)

schöne grüße,

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit August 03 Schuppenpflechte in den Handinnerflächen und unter den Füßen.

Leider fand ich bislang niemanden mit der gleichen Diagnose. Würde mich freuen hier Erfolg zu haben, da auch ich mich homöopatisch behandeln lasse und seitdem wieder Hoffnung habe und auch schon gute Erfolge.

Mechthild

Geschrieben

Hallo, Linni!

Hohlhand- und Fußsohlenbefall ist ein typisches Erscheinungsbild für Psoriasis pustulosa palmoplantaris Typ Königsbeck-Barber und gar nicht so selten. Diese Art wird als eigenständige besondere Form der Schuppenflechte bewertet und die Verläufe sind meist langwierig und unberechenbar. Abheilung ist meist leider nur vorübergehend.

Schau mal im Forum unter dieser Form der Pso nach.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,  bis auf wenige Stellen am Körper bin ich den Scheiss los.  Obwohl zur Hochzeit der Krankheit kaum noc...
    Kopfhaut Problem
    Hallo Habe leider schon ein längeres Problem mit meiner Kopfhaut Habe immer wieder entzündungen und Pickel au...
    Psoriasis auf der Kopfhaut
    Ich leide seit 2 Jahren an PSO und bin seit dem bei einem Hautarzt in Behandlung, angefangen mit Salben und Gel, über...
    Kopfhaut probleme
    Fragen und Tipps
    Hallo, habe jetzt mal nach 5jahren festgestellt (ohne hautarzt), dass ich eventuell eine kontaktallergie oder emp...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.