Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Ganz viele Fragen über Norderney

Mystik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ganz ehrlich gesagt, weiss ich nich ob ich hier richtig bin mit dem thema (vllt kann man das ja noch verschieben oder so) - und ich weiss auch nich ob meine fragen "fehl am platzt" sind also entschuldige ich mich schon mal im vorraus ^^

Also mein hauptproblem ist das ich seit november 2010 nen ausbruch hab, mich selbst und meinen freund stört das auch nich nur bald beginnt wieder die schule :unsure:

meine hautärtzin meinte ich solle vor schulbeginn 4 wochen in norderney verbringen, aber ich glaube einfach nicht das ich in der zeit "gesund" werden kann :unsure:

meine erste richtige frage ist eigentlich was das mit den kosten betrifft :huh:

ich bin wie gesagt schülerin und müsste anreise und alles irgentwie organisieren ,meine krankenkassen gehen ja noch über meine eltern.

frage zwei wäre, ob ich besuch entfangen kann, oder gibts in der nähe ein hotel oder ähnliches, falls schatz man n paar tage kommen sollte :wub:

Wie steht es mit dem rauchen? darf man das nur draussen in einem bestimmtem bereich? :huh:

gibts wlan? gibts überhaupt nen fernseher? :lol:

Und das wichtigste, was passiert genau bei ner REHA? Meine Hautärztin hat gesagt ich solle mich bei interesse selber informieren... ( so hat sie es nicht ausgedrückt, aber das meinte sie wohl..)

Also es tut mir nochmal leid falls ich hier falsch bin, aber das ist mein erstes thema.

Und es wäre auch meine erste Kur und iwie hab ich bammel ... deswegen frag ich halt mal hier (:

Liebe Grüsse und Schuppis an die Macht :wub:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben