Zum Inhalt

Erfolg mit Kangal-Fischen

Gast Stickert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, das nennt man Konsequenz.

Um es dir zu erklären:

Der Ton, ist es den ftg... hier anschlägt, der unpassend ist. Es geht nicht um seine Ansichten oder um seine Einstellungen, sondern die Art, wie er verbal die User anmacht.

Der Ton ist der,den du meinst aus Zeilen raushören zu können.(reine Einbildung)

Und wenn du diesem Ton zustimmst, entziehe ich dir meine virtuelle Freundschaft.

Deine Freundschaft hast du mir schon entzogen ohne mich nach den Tonlagen gefragt zu haben.

Da kann ich gut mit leben.

Habt ihr mal die einzelnen User gefragt, wie denen es geht, als sie " satt " gemacht wurden ? Bestimmt nicht. Ich schon.

Jeder User ist für das was er schreibt oder auch nicht schreibt ,selbst verantwortlich .

Und unser Freund ftg ....

Unser Freund ???? ironischer gehts ja net .

ist ja nicht das erste Mal hier angeeckt.

Er hat mit Sicherheit nen Arsch in der Hose und eckt noch tausendmal an .

Da fällt mir ein, was Schwaben auch nicht können.

Auch nur deine Verallgemeinerung.

Und wenn du hier gehst - ftg ... dann : Mach's Licht Nacht

Sehr nett und freundlich von dir !!!!!

Ich mach das Licht schon aus :P

bearbeitet von Pusteblümchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ftgfop

16

• Pusteblümchen

5

• Ruhrpott

5

• Trinity

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Nur ein bischen anders eben,weil man sich nicht in die Augen schaut und Gesten und Mimik nicht deuten kann und somit sehr schnell beim verurteilen ist .

... und da liegt wohl der Hase im Pfeffer..... :mellow:

Geschrieben

Da fällt mir ein, was Schwaben auch nicht können.

??? ... und was können Sie?

Bitte keine Rückschlüsse von einem Schwaben auf - ......Zitat: -fast 11 Millionen Einwohnern zählt Baden-Württemberg zu den bevölkerungsreichsten Ländern. Mehr Einwohner haben nur Nordrhein-Westfalen und Bayern. Niedersachsen folgt erst mit einigem Abstand. -

aus http://www.kurze-antwort.info/Einwohner_Baden-Wuerttemberg.php

Geschrieben

@ den selbsternannten Forumsmoralapostel

Siehe Beitrag # 28 da steht meine Meinung über den Aufriss den du hier veranstaltest.

Leider auch nur drei Worte, reichen aber für dich.

Geschrieben

@ Pusteblümchen

Passend zu deiner Signatur

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Problembewustsein

die irmi

Geschrieben

@ den selbsternannten Forumsmoralapostel

Siehe Beitrag # 28 da steht meine Meinung über den Aufriss den du hier veranstaltest.

Leider auch nur drei Worte, reichen aber für dich.

Wenn man keine Argumente hat, beleidigt man jemanden.

Angenehmen Abend noch.

Geschrieben

??? ... und was können Sie?

Bitte keine Rückschlüsse von einem Schwaben auf - ......Zitat: -fast 11 Millionen Einwohnern zählt Baden-Württemberg zu den bevölkerungsreichsten Ländern. Mehr Einwohner haben nur Nordrhein-Westfalen und Bayern. Niedersachsen folgt erst mit einigem Abstand. -

aus http://www.kurze-ant...uerttemberg.php

Na Mensch bruno, ALLES außer Hochdeutsch :D Das stammt nicht von mir. Das kam von einem Schwaben

Wir Fischköppe können ja nix.

Ade

Geschrieben

Ich finde, hier gehts nun zusehr auf der persönlichen Schiene ab.

Gehört meiner Meinung nach alles eher in eine PN und nicht in diesen Thread.

Geschrieben

Ich finde, hier gehts nun zusehr auf der persönlichen Schiene ab.

Gehört meiner Meinung nach alles eher in eine PN und nicht in diesen Thread.

Stimmt, hast recht. Entschuldigung. Gelobe Besserung.

Halte mich jetzt zurück.

LG Tom

Geschrieben

Na Mensch bruno, ALLES außer Hochdeutsch :D Das stammt nicht von mir. Das kam von einem Schwaben

Geschrieben (bearbeitet)

[edit, etwas gelöscht - hatte falsch gelesen und Falsches geschrieben, sorry]

Ist schon sehr bemerkenswert, Freundschaften zu Menschen zu kündigen, die eine eigene - von der eigenen Sicht abweichende - Ansicht artikulieren.

Es sagt mehr über *dich* aus als über sonstwas. Auf Dankesbekundungen deiner Ex-Freunde verzichte ich...

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir nicht entgangen, allerdings spreche ich hier nicht nur von diesem einen Thread, in dem du dich äußerst unhöflich gegenüber neuen Usern verhältst.

Das ist zunächst einmal eine Behauptung. Zu höflichen Usern bin ich auch höflich.

Zu Fischhändlern, "Verkaufstalenten" und Scharlatanen eben nicht.

Bist du nicht nur gegenüber Mitusern unfreundlich, die alternative Heilmethoden ansprechen?

Also ich finde schon.

Ich bin meist freundlich genug. So etwas wie "alternative Heilmethoden" gibt es nicht, weil Psoriasis nicht geheilt werden kann. Aber das hast du schon ganz richtig beobachtet: sogenannte "alternative Behandlungsmethoden" sehe ich kritisch. Das wird von Wundergläubigen natürlich immer sehr schnell als unhöflich abgewehrt. Die Anhänger der Irrlehren empfinden es verständlich als unfreundlich, wenn man ihre mit soviel Herzblut zusammengeschusterten Methoden kritisiert. Wahrscheinlich ein natürlicher Schutzreflex des Gehirns.

Nein, ich bemängele hier nur deine unfreundliche Art, die m.E. vom Admin viel zu oft toleriert wird.

Ich finde deine penetrante Art mich als unhöflich, unfreundlich hinzustellen als ziemlich unhöflich und gewiss unfreundlich. Und ich bin einigermaßen glücklich, dass die Administration erfreulich tolerant ist. Wäre ja erschreckend, wenn dein eiserner Besen hier fegen würde. Du würdest halt mal hopplahopp einen dir missliebigen User aussperren...

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Hallo, ich klinke mich aus dieser Diskussion aus. Die läuft zunehmend in Endlosschleifen. Es gibt eine deutliche Polarisierung. Oder interessieren hier noch irgendjemanden die Fische?

So lange ich hier nicht als Moderator gefordert bin, werde ich mich vorerst nicht mehr äußern.

Ciao!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, das nennt man Konsequenz.

Um es dir zu erklären:

Der Ton, ist es den ftg... hier anschlägt, der unpassend ist. Es geht nicht um seine Ansichten oder um seine Einstellungen, sondern die Art, wie er verbal die User anmacht.

@ Thomas,bin ich deine Meinung Thomas

Trinity "Ich frag mich hier oft,warum diese harten, z.T. abschreckenden Kommentare von User ftgop noch nie vom Admin bemängelt wurden.

Find ich schade,

so begrüßt man doch keinen neuen User im Forum."

@Trinity

Herzliche Grüße aus dem Norden

schickt Euch

Malgosiasmilie_winke_043.gif

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Hallo, ich klinke mich aus dieser Diskussion aus. Die läuft zunehmend in Endlosschleifen. Es gibt eine deutliche Polarisierung. Oder interessieren hier noch irgendjemanden die Fische?

So lange ich hier nicht als Moderator gefordert bin, werde ich mich vorerst nicht mehr äußern.

Ciao!

Hallo Kuno,

zu den Fischen gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Da gibt es genügend Threads hier schon.

Das mit den Endlosschleifen - da stimme ich dir zu - das würde so weitergehen.

Deswegen werde ich hier nichts mehr dazu schreiben.

Herzliche Grüße - Thomas

Geschrieben

Wäre ja erschreckend, wenn dein eiserner Besen hier fegen würde. Du würdest halt mal hopplahopp einen dir missliebigen User aussperren...

Ich denke nicht, dass ich hart und radikal vorgehen würde,

das ist nicht meine Art.

Mehr gibts zu deinem letzten Beitrag für mich nicht mehr hinzu zu fügen.

Das Thema ist für mich abgeschlossen.

Schönes Wochenende

Geschrieben

Das ist zunächst einmal eine Behauptung. Zu höflichen Usern bin ich auch höflich.

Zu Fischhändlern, "Verkaufstalenten" und Scharlatanen eben nicht.

Ich bin meist freundlich genug. So etwas wie "alternative Heilmethoden" gibt es nicht, weil Psoriasis nicht geheilt werden kann. Aber das hast du schon ganz richtig beobachtet: sogenannte "alternative Behandlungsmethoden" sehe ich kritisch. Das wird von Wundergläubigen natürlich immer sehr schnell als unhöflich abgewehrt. Die Anhänger der Irrlehren empfinden es verständlich als unfreundlich, wenn man ihre mit soviel Herzblut zusammengeschusterten Methoden kritisiert. Wahrscheinlich ein natürlicher Schutzreflex des Gehirns.

Ich habe seit meinem 14ten Lebensjahr Neurodermitis,Heuschnupfen und Asthma. Habe alles ausprobiert was Apotheke,Ärzte und Heilpraktiker hergaben. Jetzt habe ich seit 2 Monaten Kangalfische und was soll ich sagen es wirkt. Ich bin total rolleyes.gif. Wie denkt Ihr darüber?

Hallo ftgfop

Also ich kann da keine "Werbung" oder einen Verkaufsversuch entdecken.

Der User Stickert schreibt doch nur das ihm die Fische helfen, und das finde ich nicht schlimm.

Und es ist nun mal auch bewiesene sache, das die Fische tatsächlich die Schuppen abknabbern, habe da mal einen sehr interressanten bericht drüber gesehehn.

Nur für mich Persöhnlich käme das leider auch nicht in frage, aber auch nur darum weil ich es Wahrscheinlich nicht ertragen könnte, das da Fische an mir rumknabbern.

Aber hier mal ein kleiner Limk dazu.

http://kangalfisch-therapie.de/

Geschrieben

@ Pusteblümchen

Passend zu deiner Signatur

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Problembewustsein

die irmi

Danke Irmi

Im moment habe ich Gott sei Dank keine Probleme.

Somit kann ich mein ganzes Bewusstsein den schönen Dingen im Leben widmen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Zitat "Es gibt erheblich umwelt- und tierfreundlichere Methoden um seine abgestorbenen Hautzellen loszuwerden und eine ernsthafte, dauerhafte Behandlung ist die Fischnummer nun mal nicht"

Dem stimmme ich zu, aber es ist sehr angenehm, sich von den Kangal-Fischen anknabbern zu lassen. Allerdings ist es eine Geldfrage. Wenn man nicht gerade Sonderangebote oder Geschenke bekommt, ist das ein ganz schön teures Hobby. Als ob wir PSO-Patienten nicht schon genug Ausgaben haben.

Nüsschen

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo und eine schöne Adventszeit allen hier. Ich bin absolut neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit diesen kengale fischen auskennt. Nutzen sie nur etwas wenn die schippen akut da sind? Ich habe mir sagen lassen dass sie beim knabbern irgendeon sekret absondern sollen das gegen PS helfen soll? 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb doosan:

Ich bin absolut neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit diesen kengale fischen auskennt. Nutzen sie nur etwas wenn die schippen akut da sind? Ich habe mir sagen lassen dass sie beim knabbern irgendeon sekret absondern sollen das gegen PS helfen soll? 

Hallo doosan,

Willkommen bei uns!

Die Kangal-Fische sind schon wieder etwas aus der Mode. Ja, sie sollen ein Sekret absondern, aber *sollen* halt. Die allermeisten Läden, in denen du heute diese Kangal-Behandlung machen, bieten sie nur für gesunde Leute an, die das als Wellness verstehen oder Hornhaut haben. Es gibt sehr wenige Stellen, die das für Hautkranke machen. Ein paar Adressen gibt's in unserem "Branchenbuch"

Was machst du denn sonst so gegen die Schuppenflechte?.