Zum Inhalt

Erfolg mit Kangal-Fischen

Gast Stickert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die sachliche Information die dahinter steckt: man kann mit eigenere Hand genau das erreichen, was ein paar Fische mit einem - auch ökologisch bedenklichen - Riesenaufwand ansonsten erledigen.

Ansonsten: vielleicht etwas spitz formuliert aber wenn man solche "schlimmen Worte" in einem Pso-Forum nicht ertragen kann, dann sollte man im Anschluss an den nächsten Hautarzt-Besuch vielleicht einfach auch noch kurz beim Psychologen vorbeischauen.

Diese Aussage ist anmaßend und beleidigend!

Habe diesen Beitrag gemeldet und ich bitte die Moderatoren inständig dementsprend zu reagieren.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ftgfop

16

• Pusteblümchen

5

• Ruhrpott

5

• Trinity

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Habe diesen Beitrag gemeldet und ich bitte die Moderatoren inständig dementsprend zu reagieren.

Quatsch.

Geschrieben

so ein Blödsinn

Geschrieben

so ein Blödsinn

Findest du ?

Dann lies mal den Thread genau durch.

" Wenn man in einem Forum keine " schlimmen Worte " ab kann, sollte man gleich zum Phychologen gehen ?

Was ist mit den Aussagen von f.... zur alternativen Behandlungsmethoden ?

Ich empfinde diese Wortwahl von f.... als Schlag ins Gesicht von anders Denkenden und Fühlenden.

Ich erkenne hier keinerlei Achtung und Respekt über die Gedanken von anderen..

Entspricht dies einem sachlichen Forum ?

Hat dieses Forum nur den Anspruch, sachlich zu informieren ?

Was ist mit den Blogs, den Galerien, den Spielethreads ?

Ach, wisst ihr was. Es ist mir zu blöd auf diesem Niveau zu schreiben.

Geschrieben

Findest du ?

Dann lies mal den Thread genau durch.

" Wenn man in einem Forum keine " schlimmen Worte " ab kann, sollte man gleich zum Phychologen gehen ?

Was ist mit den Aussagen von f.... zur alternativen Behandlungsmethoden ?

Ich empfinde diese Wortwahl von f.... als Schlag ins Gesicht von anders Denkenden und Fühlenden.

Ich erkenne hier keinerlei Achtung und Respekt über die Gedanken von anderen..

Entspricht dies einem sachlichen Forum ?

Hat dieses Forum nur den Anspruch, sachlich zu informieren ?

Was ist mit den Blogs, den Galerien, den Spielethreads ?

Alles kein Grund sich derart zu echauffieren und die Forenpetze zu spielen. *Das* ist nun wirklich Kindergarten.

Geschrieben

@ Tom50bs

ach du hast die Etikette gepachtet und nur deine Meinung zählt ?

Geschrieben

Stop, Jungs, stop!

post-12752-0-48823600-1309953884_thumb.g

"Faul" und "Geh doch mal zum Psychologen" sind gewiss keine freundlichen Worte, zumal nicht an Neulinge. Aber "faul" war nicht die Gesamteinschätzung für alternative Behandlungsmethoden, das geht auch eine Nummer kleiner. Und "Geh doch gleich zum Psychologen" hat in diesem Kontext schon eine herabwürdigende Tendenz, ftgtop. Du kannst unsere Benutzerregeln gewiss schon singen ;) Und Tom behauptet nicht, dass er die Etikette gepachtet hätte, Ruhrpott.

Also kommt mal runter!

Am Rande: Der Gang zum Psychologen wäre sicherlich für einige eine echte Hilfe für den Umgang mit der Krankheit - wir hatten in der Berliner Gruppe gestern einen Vortrag darüber ;) Aber damit meine ich jetzt nicht speziell irgendeinen der in diesem Thread Beteiligten.

Geschrieben

post-12752-0-48823600-1309953884_thumb.gif

Am Rande: Der Gang zum Psychologen wäre sicherlich für einige eine echte Hilfe für den Umgang mit der Krankheit - wir hatten in der Berliner Gruppe gestern einen Vortrag darüber ;) Aber damit meine ich jetzt nicht speziell irgendeinen der in diesem Thread Beteiligten.

Also ich bin jetzt trotzdem irgendwie *total beleidigt* und fordere die Moderatoren inständig dazu auf der Administratorin auf die Finger zu klopfen!

(...nichtwissend, gegen welchen Paragraphen der Hausordnung ein derart rebellischer Aufruf jetzt wieder verstößt :-/)

Geschrieben
irgendwie *total beleidigt*

Damit kann ich leben ;)

Geschrieben

Hallo Claudia, Du warst schneller. Ich klopfe Dir auf die Schulter!

Viele Grüße von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Claudia, Du warst schneller. Ich klopfe Dir auf die Schulter!

Viele Grüße von Kuno

Verflixt, da oben steht's doch: auf die Finger!

Das ist jetzt ein völlig falsches Signal gruebel.gif

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Hallo Tom!

Es steht ja zum Glück nicht dabei, wer hier bewertet. Da mag es dann manchem eine großartige Genugtuung sein, ein paar Minuspunkte zu verteilen. Schließlich erspart das ja die Argumentation. Da würde es dann ja vielleicht interessant. Bringt mir jetzt wahrscheinlich 3 neue Minuspunkte. Aber was soll es denn?!!

Viele Grüße von Kuno

PS: ich kriege wohl keine. Das Ganze ist ja wohl auch mehr ein Stimmungsbild!

Mein Link

Mein Link

Geschrieben

Ich bin beeindruckt. Gegen Asthma und Heuschnupfen - werden die Fische getrockent und geschnupft oder in anderer Form verabreicht?

:lol:

Vielleicht ist mein Humor zu schwarz, aber ich muss gerade über diese Zeilen herzhaft lachen.

Hätteste mal vorsichtshalber ein smiley drangehängt, für Hypersensibelchen und beleidigte Läberwürschd;-)

Geschrieben

Ich frag mich hier oft,warum diese harten, z.T. abschreckenden Kommentare von User ftgop noch nie vom Admin bemängelt wurden.

Find ich schade,

so begrüßt man doch keinen neuen User im Forum.

Geschrieben

Ich frag mich hier oft,warum diese harten, z.T. abschreckenden Kommentare von User ftgop noch nie vom Admin bemängelt wurden.

Find ich schade,

Ich finde die Kommentare von ftgop weder hart noch abschreckend.Ganz im Gegenteil ich lese sämtliche Kommentare von ihm sehr gerne.

Da steckt was hinter !

Geschrieben

Ich finde die Kommentare von ftgop weder hart noch abschreckend.Ganz im Gegenteil ich lese sämtliche Kommentare von ihm sehr gerne.

Da steckt was hinter !

Nun, dies ist Ansichtssache

Geschrieben

Find ich schade,

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... schau' doch mal in diesem Thread nach...

Abgesehen davon - und du scheinst ja meine Beiträge gelgentlich schon gelesen zu haben - variieren diese je nach Adressat. Und Nicht-Psoler, die hier mit einem ersten Beitrag nichts besseres zu tun haben als Kangal-Fische gegen alles mögliche zu propagieren, die werden vielleicht nicht ganz so freundlich begrüßt wie andere. In der Tat.

Findest du es dann auch umgekehrt schade, dass sich "Neulinge" nicht anständig vorstellen und sich den "Alt-Usern" nicht vorstellen? Forderst du da auch die Admins auf, das zu "bemängeln"? Und wenn du schon dabei bist, gibt es sicher noch vieles anderes, wo sich Mods und Admins "drum kümmern" könnten. Die kämen womöglich aus dem Bemängeln und Meckern gar nicht mehr raus, wenn sie alle deinen Bemängelswünschen nachgehen müssten?

(Aber ich kann dich beruhigen. Der Oberbemängler hat mir hinter den Kulissen auch noch einmal eine Botschaft zukommen lassen, die ich immerhin überflogen habe. Überflogen nur darum, weil ich von dieser "Hinter-den-Kulissen-Kommunikation" nichts halte.)

Geschrieben

@tom @pusteblümchen

Gut, dass eure Beiträge untereinander stehen. Ich würde meine Beiträge auch gern lesen und schreibe sie nur, weil es sonst kein anderer tut ;-)

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass man sie nicht mag.

So ist das Leben. Und hier ist es eben auch "fast wie im richtigen Leben".

Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... schau' doch mal in diesem Thread nach...

Ist mir nicht entgangen, allerdings spreche ich hier nicht nur von diesem einen Thread, in dem du dich äußerst unhöflich gegenüber neuen Usern verhältst.

Abgesehen davon - und du scheinst ja meine Beiträge gelgentlich schon gelesen zu haben - variieren diese je nach Adressat.Und Nicht-Psoler, die hier mit einem ersten Beitrag nichts besseres zu tun haben als Kangal-Fische gegen alles mögliche zu propagieren, die werden vielleicht nicht ganz so freundlich begrüßt wie andere. In der Tat.

Bist du nicht nur gegenüber Mitusern unfreundlich, die alternative Heilmethoden ansprechen?

Also ich finde schon.

Findest du es dann auch umgekehrt schade, dass sich "Neulinge" nicht anständig vorstellen und sich den "Alt-Usern" nicht vorstellen? Forderst du da auch die Admins auf, das zu "bemängeln"? Und wenn du schon dabei bist, gibt es sicher noch vieles anderes, wo sich Mods und Admins "drum kümmern" könnten. Die kämen womöglich aus dem Bemängeln und Meckern gar nicht mehr raus, wenn sie alle deinen Bemängelswünschen nachgehen müssten?

Nein, ich bemängele hier nur deine unfreundliche Art, die m.E. vom Admin viel zu oft toleriert wird.

Geschrieben

Nun, dies ist Ansichtssache

Ja ,so ist es.

Auch wenn ich nun nachdem ich hier geschrieben habe das ich ftgfop`s Beiträge weder hart noch abschreckend finde und sie sogar gerne lese,aus deinem virtuellem Freundeskreis von dir glöscht wurde,bleibe ich bei dem was ich geschrieben habe.

Danke für deine PN .

Geschrieben

So ist das Leben. Und hier ist es eben auch "fast wie im richtigen Leben".

Nur ein bischen anders eben,weil man sich nicht in die Augen schaut und Gesten und Mimik nicht deuten kann und somit sehr schnell beim verurteilen ist .

Geschrieben

Ja ,so ist es.

Auch wenn ich nun nachdem ich hier geschrieben habe das ich ftgfop`s Beiträge weder hart noch abschreckend finde und sie sogar gerne lese,aus deinem virtuellem Freundeskreis von dir glöscht wurde,bleibe ich bei dem was ich geschrieben habe.

Danke für deine PN .

wer anderer Meinung als Tom50bs ist wird "bestraft"

(virtuelle Freundschaft gekündigt) :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ,so ist es.

Danke für deine PN .

Nun, das nennt man Konsequenz.

Um es dir zu erklären:

Der Ton, ist es den ftg... hier anschlägt, der unpassend ist. Es geht nicht um seine Ansichten oder um seine Einstellungen, sondern die Art, wie er verbal die User anmacht.

Und wenn du diesem Ton zustimmst, entziehe ich dir meine virtuelle Freundschaft.

Habt ihr mal die einzelnen User gefragt, wie denen es geht, als sie " satt " gemacht wurden ? Bestimmt nicht. Ich schon.

Und unser Freund ftg .... ist ja nicht das erste Mal hier angeeckt.

Da fällt mir ein, was Schwaben auch nicht können.

Und wenn du hier gehst - ftg ... dann : Mach's Licht Nacht

@ Ruhrpott

Trittbrettfahrer machen es sich leicht. Drei oder ein paar mehr Worte oder ein :daumenhoch: reicht nicht um in der Beliebtheitsscala nach oben zu klettern.

Hast du auch eine eigene Meinung ?

Na dann mal los. Ich wünsch mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Minuspunkte.

Knutschi an alle

bearbeitet von Tom50bs