Zum Inhalt

Erfahrung mit Equimilch??

Pinsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Suche nach der ultimativen Pflege für mich bin ich auf einen Link von Equimilch gestoßen.

www.equimilch.com/de/equimilch-info/?gclid=COGg1dHL3KkCFdAn3wodlgr4aw

Ich pflege mich mit Mirfulan, geht soweit ganz gut.

Habe die Pso im Intimbereich ..nicht sehr schön.

Und deswegen würde ich gerne wissen, ob jemand die Equimilch ausprobiert hat und postive oder negative Erfahrungen mitteilen kann.

Danke schon einmal..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Pinsel -

ich kann weder postitives noch negatives über Equimilch oder Mirfulan sagen, da ich das nicht kenne.

Aber ich möchte dich trotzdem gern hier in diesem informativen Forum Willkommen heissen und hoffe noch auf viele hilfreiche Antworten für dich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hi,ich verwende seit geraumer Zeit Equimilchkapseln und Lotion.Ich finde es klasse,denn der Juckreiz läßt nach,ich hätte es nicht für möglich gehalten.Ich habe auch dei Lotion geholt und auf den Stellen aufgetragen,ich habe nicht gerade wenig Stellen,es lindert deutlich,zumindest bei mir.Es ist zwar nicht billig,aber ich bin begeistert.Ich weiß auch,das es Pso Menschen gibt,die das für Humbug halten,ich nicht.Habe mir auch den "Segen" von meinem Hautarzt geholt,der von Equimilprodukte begeistert ist,weil man sich nicht mit,wie mein Arzt sagte,mit chemischen Keulen an die Pso rangeht.Mit Absprache meines Hautarztes kombiniere ich die Salben von meinem Arzt und der Equimilchlotion.Kapseln nehme ich regelmäßig ein.Es dauert zwar alles etwas länger,aber mir tut es gut.

Mache selbst deine Erfahrung,ich hoffe,das ich dir weiterhelfen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :)

Also ich habe die Kapseln auch bestellt, ist schon was länger her - ich habe sie regelmäßig eingenommen aber mir ist keine Verbesserung aufgefallen.

Doch dann hat mir eine Freundin eine Equimilchlotion mitgebracht, ich habe sie verwendet und nach einiger Zeit war es so viel besser, in meinem Gesicht war es komplett weg. Das war für mich der Wahnsinn, mir gings so gut wie schon lange nicht mehr, aber irgendwann ist auch die beste Equimilchlotion aufgebraucht. Dann kam auch noch Stress dazu und schwupp die wupp war alles wieder da. Ich habe sie wieder bestellt, aber die Erfolge sidn bis jetzt noch ausgeblieben.

Also bei mir nur halb das Wahre, aber absolut ein Versuch wert! :)

Viel Glück, nads

bearbeitet von Nads
Geschrieben

Hallo in die Runde.

Bin einwenig irritiert.

Ist das jetzt Zufall, das rechts neben diesem Thread gerade die Werbung für das obige Produkt läuft ?

Oder wie ist dies zu erklären ?

Kann mich bitte mal jemand von den Moderatoren aufklären.

Dankeschön.

HG Tom

Geschrieben

Hallo in die Runde.

Bin einwenig irritiert.

Ist das jetzt Zufall, das rechts neben diesem Thread gerade die Werbung für das obige Produkt läuft ?

Oder wie ist dies zu erklären ?

Kann mich bitte mal jemand von den Moderatoren aufklären.

Dankeschön.

HG Tom

Nein, das ist natürlich kein Zufall. Die Werbung wird von Google kontextbezogen geschaltet. Je nach Browsereinstellung (Cookies) "begleitet" dich die Werbung sogar auf andere Websites.