Zum Inhalt

Wer kennt Cefabene und Cefasulfon? Wann wird es besser?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich war vor 1ner Woche bei einer Heilpraktikerin da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich muß dazu sagen das ich die Schuppenflechte im Gesicht habe. Mitten im Gesicht. Mann habe ich ein Glück was. Naja.

Wie gesagt ich war bei der Heilpraktikerin und die hat mir Cefabene und Cefasulfon verordnet. Jeweils 20 Tropfen 3mal am Tag. Nun da meine Psyche im Moment eh nicht die beste ist und ich das Gefühl habe es wird nicht besser sondern eher schlechter wollte ich mal nachfragen ob einer von euch das Zeug kennt und wann es den endlich besser werden müsste. Ich weiß die homöopatische Erstverschlechterung. Aber wie lange wird es schlechter 3 Wochen, 6 Wochen oder 3 Monate? Wann müsste man den eine Besserung sehen? Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Auch was die Medikament angeht. Wenn sie einer kennt oder auch Erfahrungen damit gemacht hat. Bitte nur zu postet das die Tastatur glüht. Auch wenn ihr nicht immer gleich eine Antwort erhaltet. Seid gewiß ich lese es ganz bestimmt.

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei Claudia für den Tipp mit der Bedan-Salbe zu bedanken. Sie hat am Anfang auch gut geholfen. Die Flechte ist nicht verschwunden aber es war nicht mehr ganz so rot. Leider habe ich im Moment das Gefühl das sie nicht mehr so richtig anschlägt. Ich hoffe es wird wieder.

Nun an alle meine besten Grüße und das es bald wieder Sommer wird.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX. Wann wirds besser ?
    MTX und Lantarel
    Wie lange muss man rechnen bis die Hautstellen ganz abheilen ? Hab jetzt die 2. Spritze. Stellen etwas heller. Kann i...
    Hallo,  ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit Skilarence.  Ich habe aufgebaut und b...
    kennt ihr Impfverweigerer -
    Am Rande bemerkt
    hallo, ihr lieben  - kennt ihr Menschen aus dem Bekannten- oder Freundeskreis, die sich immer noch nicht impfen l...
    Kennt das jemand?
    Kochrezepte
    Hallöle...Wer von Euch hat schon einmal im Dutch Oven gekocht, bzw. wer hat Erfahrungen?  Ich möchte heute eine Ente ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.