Zum Inhalt

Steffi12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich bin heute total durcheinander.

Woher nehme ich ständig die Power weiter auf den Beinen zu bleiben?

Trotz der starken Schmerzen arbeite ich wie eine bölde um den Lebensunterhalt für meine Kleine und mich zu bestreiten,

mache Unternehmungen mit der Maus und bin viel für die Sorgen meiner Mutter da, die meinen Vater pflegt.

Versuche viel zu lachen und das Leben positiv zu sehen.

Aber irgendwie falle ich immer wieder in ein Loch, warum ich?

Da macht und tut man und wird dann so gestraft.

Ich weiß ja, dass es irgendwann und irgendwo ein Mensch sein wird, der meine Maus und mich so lieben wird wie man ist, aber warum sehen alle nur mein lachen und eine Mama die alles gibt für Ihre Maus?

Bin ich nur eine Maschine die Funktioniert? Die sich selbst ganz oft vergessen tut?

Ich habe eine Reha abgelehnt, da ich meine Maus nicht mitnehmen kann, warum wird man dann so abgestempelt?

Bin am ende heute::::...................................

Lg Wurmli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Wurmli,

lass Dich mal ganz doll drücken.Ich kenne das nur zu gut ,wie Du Dich fühlst aber das Leben geht

doch irgentwie immer weiter.

Denke immer an Dein Kind ,was Dich immer brauchen wird.Wenns Dir danach ist schreib mir per

PN wenn Dich was bedrückt.

Werde versuchen Dich wieder ein bischen aufzubauen .

Klaus...

Geschrieben

Hallo Wurmli,

"Warum ich?" fragen sich sicherlich die Meisten ab und zu. ;)

Der kleinste Nenner in unserem Forum wäre z.B. die Frage, wenn sich die Psoriasis in ihren Formen ausbreitet.

Wenn du alleinerziehend + beruftstätig bist und auch noch Verantwortung für deine Mutter bzw. Eltern übernimmst, grenzt es wirklich nicht an ein Wunder, wenn dir die Kraft ausgeht.

Die erste Situation kenne ich auch aus meiner Vergangenheit. Allein das hat mir schon manchmal gereicht.

Vielleicht hast du die Möglichkeit, etwas Zeit für dich abzuzweigen. Einfach mal mit Freundinnen treffen oder die schnelle Variante zur Entspannung ein Bad mit extra Schaum und Buch. ;)

Zur Rehafrage hab ich hier eine hilfreiche Antwort für dich gefunden.

"Kopf hoch, das wird schon wieder." - wäre eine zu plakative Antwort. Aber, wenn dich deine Kleine anlächelt, dann entschädigt das schon für Einiges. ;) So gings mir jedenfalls.

Ich wünsch dir, dass du immer wieder die Kraft für jeden einzelnen Tag findest!

...und vielleicht klappts genau dann mit dem Traumprinzen, wenn du nicht (mehr) daran denkst. :D

Liebe Grüße

Kati

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Arbeite nicht wie eine Blöde sondern wie eine Gescheite! Dazu gehört, dass Du hören und fühlen lernst, wie Deine Kräfte & Talente auf das reagieren, was Du tust. Bei allen Scheiternden beobachte ich, dass sie das nicht tun und dass sie das, womit sie gescheitert sind, immer noch hartnäckiger versuchen. Dabei erschöpfen sie sich sinnlos. Wenn sie auf ihre eigenen Reaktionen achten lernten, würden sie genug Hinweise bekommen, sich zu korrigieren und es ANDERS zu versuchen.

Unser Geschick und unser Erfolg wird von den feinsten Kräften unseres Geistes gesteuert. Mit diesem Steuer muss man FEIN umgehen, wenn man damit sein Leben lenken will. Coué hat mit seinem kleinen, praktischen Büchlein über die Autosuggestion eine treffliche Anleitung gegeben, der Unzählige gute Erfolge in schwierigsten Problemen verdanken. Du kannst es Dir ja mal anschauen.

Die Power, die Dich - Deinen Fehlern zum Trotz - auf Deinen Beinen hält, ist bereits in Dir. Es liegt an Dir, von ihr nicht bloß die Notversorgung zu bekommen sondern 100 %. Lerne es! Ich freue mich auf Deinen Erfolg!

Franz Josef Neffe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

es ist verdammt hart mit PSO und PSA klarzukommen sowie mit den Medi's.

Ich stehe manchmal mit beiden Beinen voll im Leben und denke mir, DU KANNST MIR NICHT'S, ICH KÄMFE GEGEN DICH!

Aber dann geht mal wieder gar nix, es dreht sich alles durcheinander, wo wie wer was bin ich!

Ich muss am Mittwoch wieder in die Uni, habe mir fest vorgenommen, alles zu erzählen, ich hoffe das ich über meinen Schatten springen kann und nicht wie das letzte mal einfach nur sage ALLES GUT GEHT SCHON!

Geht es Euch manchmal auch so?

@f.j.neffe

du hast geschrieben:

Coué hat mit seinem kleinen, praktischen Büchlein über die Autosuggestion eine treffliche Anleitung gegeben, der Unzählige gute Erfolge in schwierigsten Problemen verdanken. Du kannst es Dir ja mal anschauen.

Die Power, die Dich - Deinen Fehlern zum Trotz - auf Deinen Beinen hält, ist bereits in Dir. Es liegt an Dir, von ihr nicht bloß die Notversorgung zu bekommen sondern 100 %. Lerne es! Ich freue mich auf Deinen Erfolg!

Du, nehme es mir nicht übel, war ein lieb gemeinter Rat, aber für mich nach langem google liest es sich fast wie eine Sekte.

Lg Wurmli

Geschrieben

Ich muss am Mittwoch wieder in die Uni, habe mir fest vorgenommen, alles zu erzählen, ich hoffe das ich über meinen Schatten springen kann und nicht wie das letzte mal einfach nur sage ALLES GUT GEHT SCHON!

Geht es Euch manchmal auch so?

Lg Wurmli

Hallo Steffi,

schreib Dir doch mal alles auf was du den Dok fragen möchtest

und was Dich bedrückt.

Scheue dich nicht den Zettel herauszuholen.

Grüß mir die Lahnberge :daumenhoch:

LG Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.