Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an diesem schönen Sonn(en)tag, und da wäre ich auch schon bei meiner Frage. Kann mir jemand antworten, wenn ich nach einem Salzbad ( Pökelbad:-) ) und anschließender Behandlung mit Daivonex Salbe 50er -- gleich danach in die Sonne kann - ich mein damit Terasse - Liegestuhl. Es ist ein neuer Versuch mit dieser Salbe - hat mir ein Orthopäde empfohlen, bei dem ich wegen meiner Arthritis in Behandlung bin, der selbst PSO hat. Eigentlich habe ich schon aufgesteckt überhaupt Irgendwas auszuprobieren. Nun hab ich aber nach 3 Tagen schon gute Erfolge mit dieser Salbe. Nun, dann warte ich mal ob eine Antwort kommt, bevor die Sonne wieder weg ist ;-) Liebe Grüße Sabine

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

julzwhoknowdarulez
Geschrieben

Hi Sabine,

ich hatte gerade die genau selbe Frage wie du :-) freut mich dass es dir hilft. Ich habe auch seit einer Woche die Daivobet Salbe und muss sagen die hilft mir auch sehr gut bisher. Jetzt werde ich mal die Kombination mit Sonnenbaden danach testen und hoffe dass ich genau so viel Erfolg habe wie du :-)

Schönes Wochenende noch,

Gruß Jul

Geschrieben

Hallo Jul,

willkommen hier im Forum.

Am 8.6.2013 um 20:15 schrieb julzwhoknowdarulez:

.....Ich habe auch seit einer Woche die Daivobet Salbe und muss sagen die hilft mir auch sehr gut bisher.

da verwechselt du wohl etwas. Sabine schrieb von Daivonex-Salbe, die ist ohne Kortison. Daivobet hat aber Kortison mit drin!

Schönen Sonntag

Rainer

julzwhoknowdarulez
Geschrieben

Ach ja stimmt hab da wphl was durcheinander gebracht, danke für die Berichtigung :-)

Ist es mit der Kortisonhaltigen Salbe auch Sinnvoll mit Sonnen danach zu kombinieren?

Gruß