Zum Inhalt

Frauen Fussball WM

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Mich würde Interressieren, wer denn noch die Faruen Fussball WM im eigenen Land schaut?

Also ich für meinen Teil, werde mir nach möglichkeit jedes Spiel ansehen, was geht :) .

Was allerdings nicht immer einfach sein wird, da ich ja leider nicht immer Zuhause bin.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Mich würde Interressieren, wer denn noch die Faruen Fussball WM im eigenen Land schaut?

Also ich für meinen Teil, werde mir nach möglichkeit jedes Spiel ansehen, was geht :) .

Was allerdings nicht immer einfach sein wird, da ich ja leider nicht immer Zuhause bin.

Ich schalte beim Trikotausch ein.

Geschrieben

Der Spruch ist doch so alt. Etwas mehr Kreativität hätte ich dir dann doch zugetraut. ;)

Geschrieben

Der Spruch ist doch so alt. Etwas mehr Kreativität hätte ich dir dann doch zugetraut. ;)

Sorry, der Thread hat nicht zu mehr inspiriert.

Geschrieben

Aber wehe die Männer würden spielen, oder wie.

Also ich muss gestehen, das die Frauen sogar besser Spielen als die Männer, die sind nicht so wehleidig.

Und die gehen wenigstens sofort ran, was man von den Männern nicht immer sagen kann.

Geschrieben

Sorry, der Thread hat nicht zu mehr inspiriert.

Das beruhigt mich. Ich dachte schon, du hättest dich unter die Biertulpenphilosophen begeben. :)

Geschrieben

Das beruhigt mich. Ich dachte schon, du hättest dich unter die Biertulpenphilosophen begeben. :)

Da war ich schon immer. Bessere Gesellschaft als:

a) Politiker

B) Beamte

c) Theologen

Geschrieben

ein spannendes spiel. :daumenhoch:

ich glaube aber die frau neid hat ein ähnliches problem bei den frauen wie herr löw bei den männern,nämlich:wie sag ichs der birgit prinz :lol:

nette grüsse

manny

Geschrieben

a) Politiker

B) Beamte

c) Theologen

Zu den Beamten und Theologen sage ich mal lieber nix. Aber auf bild.de sieht man Mutti, wie sie Fußball lebt. (Weit und breit kein Vomier-Smiley!)

Geschrieben

Zu den Beamten und Theologen sage ich mal lieber nix. Aber auf bild.de sieht man Mutti, wie sie Fußball lebt. (Weit und breit kein Vomier-Smiley!)

Hüpft die Merkel auf der Tribüne vor Begeisterung, dann kann doch nichts weiter dramatisches passieren. Was sind schon Milliardenschulden gegen ein paar Tore im Stadion, selbst wenn's Frauenfußball ist...

Geschrieben

ich glaube aber die frau neid hat ein ähnliches problem bei den frauen wie herr löw bei den männern,nämlich:wie sag ichs der birgit prinz :lol:

Wieso meinst du?

Die hat doch von sich aus gesagt, das dies ihre letzte WM sein wird.

Geschrieben

Ich schau die WM auch, und eine Prinz hätte jede Mannschaft der Welt gerne in Ihren Reihen und wenn sich der Ballack vor der WM nicht verletzt hätte würde er noch immer CAPITANO sein!!!!! Aber dieses Thema ist mühselig.

Sind wir froh das unsere Mädels geil kicken können und hoffendlich weit kommen und des unsere Jungs es ihnen nachmachen und in Polen/Ukraine was reißen.

Geschrieben

Achso bevor jemand auf die Idee kommt und sich denkt was schreibt den der "Ösi" da, ich komme aus der nähe von Stuttgart!!!!!

Geschrieben

ich find ja unsere mädels auch gut,ich m,einete nur das die sogenannte 2, reihe sehr gut ist und eigendlich verdient hat zu spielen.

ach heute hab ich usa -n. korea geguckt,mann könnte meinen es wären alles geschwister ,also ich kann die nicht auseinander halten.bis auf drei sind die auch alle gleich groß

nette grüsse

manny

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde unsere Mädels sehr gutsmilie_girl_020.gif

Die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft ist neben den USA die erfolgreichste der Welt.

Sie repräsentiert den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf internationaler Ebene sowohl in Freundschaftsspielen gegen die Auswahlmannschaften anderer nationaler Verbände als auch bei der Europameisterschaft des europäischen Kontinentalverbandes UEFA, der Weltmeisterschaft der FIFA und den Olympischen Spielen.

:):wub:

http://www.framba.de/content/index.php?option=com_content&view=article&id=2187:ariane-hingst-topfit-trotz-schuppenflechte&catid=1:latest-news&Itemid=230

Herzliche Grüße

Malgosiasmilie_girl_063.gif

bearbeitet von Malgosia