Zum Inhalt

Ich die Motte

Gast Motte123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier.

Allerdings habe ich keine Psoriasis, sondern Neurodermitis an den Händen und Füßen.

Da ich allerdings auch Kontakt zu Leuten mit Schuppenpflechte habe, habe ich mich hier angemeldet, um ein bisschen Info zu bekommen. :-)

Ich hoffe, das ist okay für euch?!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Motte123

Na sicher ist das ok, und heisse dich mal herzlich Willkommen hier bei uns :) .

Ich denke du wirst hier auch mit deiner Neurodermitis hier einige fragen stellen b.z.w beantwortet kriegen.

Geschrieben

Hallo Motte,

möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen.Zur Zeit benutze ich Multi Lind Silver für meine

Hände.

Diese Salbe ist eigentlich für Neurodermitis gedacht, aber zwischendurch wecksel ich immer die Pflegecremes.

Viel Spass hier

Klaus...

Geschrieben

Hallo Motte,

auch von mir ein " Herzliches Willkommen ".

Infos gibts hier reichlich, da brauchst du viel Zeit zum Lesen.

Gruss moika

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Motte,:)

herzlich willkommen von mir, und viel Erfolg!

LG Manni

bearbeitet von manni
Geschrieben

Na ich weiß nicht, Neurodermitis-netz.de heißt es ja schließlich nicht...neeee spaß bei seite :D Herzlich Willkomen in der Welt von Morgen, ach nee das war ja Futurama^^ ich meine natürlich herzlich willkommen im Psoriasis-Nezt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.