Zum Inhalt

metex fs

molotow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Medikament metex Fs hat.Wird wohl bei Rheuma u Psoriasis eingesetzt.Hab es mir heute zum 1.mal subkutan gspritzt u bin mal gespannt ob es mich bald wieder einigermaßen normal aussehen lässt.Bekommt noch jemand dieses Medikament?

bearbeitet von molotow

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Molotow,

danke, dass Du diese Frage hier gestellt hast. Ich komme grade vom Arzt, hole mir morgen Metex fs aus der Apotheke ab und dann leg ich auch damit los. Bis schon gespannt, was hier für Antworten kommen.

Auf jeden Fall drück ich Dir und mir die Daumen, dass alles gut wird.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hexe, hab so das Geffühl ich mach ne Chemo.Naja mal abwarten.:unsure: Danke für Deine Antwort.

bearbeitet von molotow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Medikament Metex 10mg
    Fragen und Tipps
    Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mit dem Medikament Metex 10mg Erfahrungen hat. Also Neb...
    Hallo ! Hat jemand schon Erfahrung mit dem Medikament metex? Ich hab es seit Freitag bekommen und fange jetzt am Mont...
    Der metex-Pen wurde runderneuert – oder vielmehr: eckiger. Doch es gibt noch ein paar andere Dinge, die neu sind. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.