Zum Inhalt

Homöpathie oder so?

macsandy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihrs im net.bin neu hier,und hab die hoffnung,dass irgendjemand vielleicht ein paar tips hat wat ich so machen kann.sehe seit 10 wochen absolut geküsst aus.leider wusste ich bis dahin nicht,dass penicillin so "gut" bei mir wirkt.(aus erfahrung eird man klug).Cortison bringt garnichts und bestrahlung ist auch nicht so der hit.

klar hab ich auch stress(alleinerziehend,2kids,arbeit,etc.), aber das ist nebensächlich?!ich weiss einfach,dass es einfach zeit ist einen neuen weg zu suchen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi macsandy,

ich finde Du bist schon gut auf dem neuen Weg gelandet, Du hast uns und dieses Forum gefunden, also erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!

Vielleicht hast Du sogar schon ein wenig gestöbert und etwas Hilfreiches in all den Texten gefunden, es ist ja in jeweilige Fallgruppen aufgeteilt in denen Du Dich vielleicht stückweise wiederfindest? In den Themenbereichen werden oft auch spezielle Behandlungsmethoden diskutiert. Und wenn Dir speziell noch was fehlt, dann frage ruhig wieder!

Ich denke für alle sprechen zu können, wenn ich sage, dass wir alle unsere Phasen haben. Manchmal möchte man sich die Haut am liebsten abziehen und ne kpmplett neue bestellen... *seufz*

Aber es wird wieder besser! Also Kopf hoch, weiterkämpfen und einfach alles ausprobieren (ich finde man hat nix zu verlieren, deshalb jede Chance ergreifen die sich einem bietet!)

Herzliche Grüße erstmal vom

Julchen

smilie.php?smile_ID=730

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch mal, zu einer Homöopatin gegangen. Es hat mich einen haufen Geld gekostet, aber geholfen hat es überhaupt nicht. Was natürlich bei jedem anders sein kann. Ich will dir dadurch nicht die Hoffnung nehmen. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Aber mal was anderes: Ich bin mal zu einer "Besprecherin" gegangen, und ich muß sagen, das war wirklich super.

Es hat auch echt was gebracht. Habe aber nach 6 Sitzungen abgebrochen, weil das gesamte Umfeld bei der Frau nicht ganz gut war. Aber trotzdem, es war wirklich gut und angenehm. Vieleicht denkst du mal darüber nach, nur mal so als Anregung und Erfahrungsaustausch von mir. Letztendlich verucht man ja alles damit einem geholfen wird.

Schau

lescho

Geschrieben

Hallo

Ich mache gerade ein Therapie bei bioresonanz. Un ich bin froh das gemacht zu haben. Meine schuppen verschwinden allmählich. Die Therapeutin hat mir gesagt, dass sie nicht sicher ist ob es was bringt, aber ich bin begeistert, So gut ist es mir noch nie gegangen.

Ich weiiss nnoch nicht ob es so bleibt, aber ich kann meine Hände wieder sehen lassen.

mfg ineke

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich selbst mache BRT und habe dadurch gute Erfolge. Aber wie es bei jeder Therapie ist, dem einen hilft´s, dem anderen nicht. Genauso ist es aber auch leider bei den Ärzten und Heilpraktikern. Ich habe zum Glück auf Anhieb eine gute Heilpraktikerin in Mainz gefunden. Davor hatte ich mehr oder weniger Glück mit meinen Hautärzten. Wenn dir dein Hautarzt sagt, er kann dir nicht mehr weiterhelfen, was soll man dann den noch machen? Also zum nächsten und wieder zum nächsten... so bin ich dann auf der Suche bei einier Heilpraktikerin gelandet und die konnte mir zum ersten Mal helfen. Besonders weil mich ein Arzt mit Cortison vollgepumpt hatte, bei ihm gab es nicht nur äußerliche Anwendung, der hat mir das Zeug gleich intramuskulär injiziert. Klar am Anfang war es gut, aber nach 4 Spritzen hat das Zeug auch nicht mehr richtig geholfen und meine Nebenniere hat so langsam aufgehört eigenes Kortison zu produzieren. Soviel zum Thema "Kortisonbehandlung".

Zur Zeit nehme ich auser Arava wegen PSA keinerlei Medikamente mehr ein und fühle mich ganz gut in meiner Haut.

Gruß Balu

Geschrieben

hey ,balu!

bin macsandy und wollte dir danken und sagen, dass ich das ganze theater mit cortison hinter mir gelaasen habe!!

ich hab die faxen sowas von dicke gehabt!

bin inzwischen endlich bei der homöopathie gelandet!und es hilft!*freu*

sandy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.