Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Treffen in Berlin

Gast Bluemchen28

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Gehli

12

• Claudia

6

• schuppi1995

6

• Bibi

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Claudia und Blümchen

die Pizza bei " unserem Italiener" war oberlecker und selbst Klaus wurde satt hihi :daumenhoch:

Auch war der Weg mit der S-Bahn für uns kein Problem.

Außerdem können wir ja evl.auf dem Rückweg zu dieser noch ein lecker Andechser Bier trinken gehen als absacker in der Bayrischen Gaststätte die wir gesehen haben.... wenn wir mögen.

Von uns aus gerne wieder das Roma.

Liebe Grüße Bine

Geschrieben

die Pizza bei " unserem Italiener" war oberlecker und selbst Klaus wurde satt hihi :daumenhoch:

Auch war der Weg mit der S-Bahn für uns kein Problem.

Hallo, Gehli,

hört sich fast nach dem Salz & Pfeffer in Hannover an. Ein guter Bahnanschluss ist immer gut und wo Klausis satt werden noch besser. ;) Auch wenn man gerne Neuland erschließen will, ist ein Rückschritt zum Altbewährten nicht unbedingt ein Rückschritt. :)

Ich wünsche euch schon jetzt mal einen schönen Abend.

Liebe Grüße an euch

Geschrieben

So Ihr Lieben , den Tisch für uns habe ich heute bestellt.

Nochmal:

Sonntag der 16.12.12 um

17.30 Uhr

Restaurant Roma in der Friedrichsstraße( gegenüber dem Friedrichsstadtpalast)

Sollten doch noch ein paar kurzendschloßene dazukommen...immer gerne :) meldet Euch doch bitte, dann muß ich die Personenanzahl der Reservierung vergrößern.

Bringt ein wenig Weihnachtsstimmung mit, und bis denni.

Gruß Sabine

Geschrieben

So ein Pech, ich kann wieder nicht.

Wir feiern am 15.12. auf einer AIDA unsere Goldene Hochzeit.

Ich wünsche euch eine schöne Adventsfeier.

Geschrieben

Annkatrin Pech? nööö mal ehrlich- das ist eine so tolle Sache,... um zu gratuliern aber etwas zu früh. :) Ach wie schön ist das denn ? Ihr freut Euch sicher wie " Bolle"

Hättet uns ja einladen können das Treffen dort zu machen hihi " duck und nicht ernstnehmen"

Irgendwann klappt es sicherlich das Ihr bei unserer kleinen Runde dabeiseid.

Gruß Sabine

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Kompetente Dermatologen in Berlin?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Liebe Foren-Gemeinschaft, ich leide jetzt seit dem Kindesalter an Schuppung und Juckreiz der Haut. Es fing be...
    Hey kann jemand von euch einen guten Rheumatologen im Raum Berlin, um PsA zu diagnostizieren, empfehlen?
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.