Zum Inhalt

Treffen in Berlin

Gast Bluemchen28

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Gehli

12

• Claudia

6

• schuppi1995

6

• Bibi

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

ein wochenende wäre super...und wo?...darf man wünsche äußern?...vorschläge machen?....

Geschrieben

oops hab gar net gesehen, dass es schon alles in sack und tüten ist...lach,...okay, dann schau ich mal in meinen kalender...

Geschrieben

Hallo Seelenpanzer

Das wäre doch schön wenn Du Zeit hättest !

Ein neues Gesicht in unserer meist kleinen Berlinrunde begrüßen zu dürfen wäre fein :)

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

28. Oktober paßt gut.

Ich werde mit meinem Männe kommen.

Hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

Bis dann

Geschrieben

Hallo schuppi1995,

bis dann....

Ich freue mich, dass "die Ostsee nach Berlin kommt."

Liebe Grüße

Bluemchen28

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es tut mir so leid.

Jetzt ist doch etwas dazwischen gekommen. :(

Wir können den Arzttermin( Op ) leider nicht verschieben.

Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es mal wieder klappt.

Oder ich organisier mal ein Treffen im Frühling an der Ostsee.

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Geschrieben

Das ist zwar schade liebe Annkatrin, aber Gesundheit geht na klar vor !

Gute Besserung ,und alles gute zur bevorstehenden OP...

LG. Sabine

Geschrieben (bearbeitet)

ein treffen an der ostsse im Frühjahr?war da nicht schon Dresden im gespräch ?

na mal abwarten.

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

ein treffen an der ostsse im Frühjahr?war da nicht schon Dresden im gespräch ?

Hallo, Manny,

ich sehe da gar kein Problem, wenn mehrere Treffen stattfinden. Es muss nicht gerade dasselbe Wochenende sein. Es gibt auch gute Gründe, warum man - oftmals auch schweren Herzens - nicht zu einem Treffen fährt. Manchmal passt der Termin nicht, manchmal sind es die Kosten einer längeren Anfahrt plus Übernachtung, die das Budget sprengen etc.

Bei Mutti Merkel ist vieles alternativlos - bei uns nicht. ;)

Ich habe schon gehört, dass man sich nicht mehr getraut hat, auch mal ein Treffen zu veranstalten, weil schon jemand ungefähr zu der Zeit ein Treffen ins Forum gestellt hat. Schade für die Leute, die "umme Ecke" wohnen und sich nie getroffen haben.

Morgen (ups, ist schon heute) geht es mit Matjes und Susanne1972 zur Hausfrauenmesse :D (infa). Auch ein Mini-CT. Es gibt eben auch Treffen im kleineren Kreis. Komm doch mal vorbei. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo barb,

ich wollte niemandem ein treffen ausreden,im gegenteil bin ich auch für das eine oder andere treffen.mir gehts nur daraum:warum müssen treffen zur gleichen zeit gelegt werde,vielleicht gibts ja doch noch leute die gerne an mehreren teilnehmen möchten.wobei man das frühjahr ja ausdehnen kann.frühlingsanfang ist ja wohl schon im märz und ein paar tage später beginnt die sommer zeit.also richtiges badewetter an der ostsee.

manny

Geschrieben

Ups, das mit Dresden hab ich ganz übersehen. Ich will ja niemandem zur Konkurenz werden.

Steht der Termin für Dresden schon?

Das mit der Ostsee war so 'ne spontane Idee.

Ich denke,dass wir zwischen März und Juni einen passenden Termin finden werden.

Geschrieben

Hallo schuppi1995,

schade, dass es mit dem Treffen in Berlin nicht klappt, aber die Gesundheit geht vor.

Für die OP drücke ich ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Oh ja das hat Sie gut organisiert...und bestimmt als Überraschung geplant ;)

Aber auf das leckere Essen( waren wir dort nicht schonmal bei unserem " großen " Treffen?) und auf Euch freuen wir uns auch schon sehr.

Vielleicht hat doch noch jemand Lust und Zeit zu unserem Minitreffen zu kommen....

lg. Sabine

Geschrieben

Viel Spaß wünsch ich euch bei eurem kleinen Berlin-CT. Vielleicht schafft ihr´s ja, euch einen Teil des Feuer-Spektakels zum 775. Berlingeburtstag anzusehen. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Danke, wir hatten einen sehr schönen Abend !

Ein leckeres Essen und nette Gepräche, was zum Lachen, und es war schön auch in dieser Minirunde.

Später sind wir dann zum " Feuerspektakel" gegangen und haben die romantische Stimmung genossen- wenn auch mit vielen vielen anderen .....( hat mich an die Menschenmenge der Kieler Woche erinnert hihi)

Gut durchgekühlt , trotz der Wärme der Feuerstellen,sind wir dann zu Hause müde angekommen.

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

Da wir ja ein kleiner Kreis mit bekannten Gesichtern waren, haben wir uns das gegenseitige Fotoshooting erspart ;) Aber wie Gehli schreibt, sind wir uns ja noch das Feuerspektakel ansehen gegangen. Davon habe ich ein paar Fotos reingestellt: http://www.psoriasis...5-jahre-berlin/

Aber wir haben schon ein Adventstreffen verabredet. Am 16. Dezember treffen wir uns noch einmal. Wer dabei sein möchte... Immer gern.

Geschrieben

hallo, Claudia -

das sind wirklich schöne Bilder für uns alle meine ich, die nicht an eurem Treffen teilnehmen konnten - DANKE -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Rolf und ich haben das Lokal getestet, von dem wir beim letzten Treffen sprachen. Es ist nicht soooooooo toll. Wollen wir ein anderes suchen oder nehmen wir wieder "unseren" Italiener? Vorschläge willkommen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Kompetente Dermatologen in Berlin?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Liebe Foren-Gemeinschaft, ich leide jetzt seit dem Kindesalter an Schuppung und Juckreiz der Haut. Es fing be...
    Hey kann jemand von euch einen guten Rheumatologen im Raum Berlin, um PsA zu diagnostizieren, empfehlen?
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.