Zum Inhalt

Beim stöbern auf etwas wunderbaren gestossen

Bremen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War vor gut 3 Monaten shoppen......

Brauchte noch Rasierklingen und ging hierzu bei "Ihr Platz" rein, um eben diese käuflich zu erwerben....

Schlenderte so durch die Regale und blieb vor einem Regal mit einer Pflegeserie vom Toten Meer stehen und dachte mir, von dem Zeug hast schon genug probiert und Dein Geld nur verschleudert...... aber na gut dachte ich mir, bißchen zur Pfege brauchst trotzdem noch und griff mir eine Flasche Totes Meer Körpermilch (war auch das günstigste dieser Serie.....)

Zuhause angekommen, man kennt das ja, doch etwas gläubig geworden in dieser Zeit, erstmal ordentlich auf die schlimmsten zwei Stellen drauf...... Stunde später nachgeschaut, Super alles rosa und Schuppen sind auch schon alle abgelöst (was nun los?????),gleich noch einen Schuß drauf auf die beiden...... und echt Prima !!!

Hmm dachte mir, das testen ich doch gleich mal am Haaransatz und funktionierte auch Super und noch ein Aspekt, die fettet überhaupt nicht !!

Endlich mal ein Produkt was bei mir die PSO lindert.

Hatte wie gesagt schon öfter mal was vom Toten Meer ausprobiert aber mit diesem Hersteller funktioniert es bei mir Super.

Einfach mal testen für euch selbst.

Erhältlich bei Ihr Platz

Hersteller Enzborn

Körpermilch

Preis 2,99 Europa Taler

Über eure Erfahrung dazu, würde ich mich freuen zu hören.

Es grüßt euch Wölfchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das hört sich doch richtig gut an.

Wenn ich mal im "Städtchen" bin schaue ich mal bei Ihr Platz rein.

Danke für den Tipp, der auch noch preiswert ist.

Liebe Grüße

Regina

Geschrieben

Meine neusten Erfahrungen:

Habe nun schon seit 2 Wochen keinerlei Dermoxin Creme für meine Stellen an der Stirn und der Nase mehr benutzt, nur jeden Tag morgen nach dem Duschen die Körpermilch drauf und die Stellen sieht man nicht mehr aber wenn ich mal einen Tag vergesse habe dann gehts gleich wieder los, also werde mich nicht mehr "gehen" lassen und nun täglich und auch zwischendurch mal einschmieren....

Benutze nun auch das Shampoo von der Firma, was soll ich sagen dazu.... hmmm nicht allzu toll für/gegen meine PSO aufn Kopf, das einzige es weicht die Schuppen auf aber weniger werden es trotzdem nicht.....

Warte noch auf eure Erfahrungen zu der Körpermilch, 320 leutchen haben sich ja mittlerweilen diese Seite angeschaut.

Also mal probieren und auch Berichten bitte.

Geschrieben

Ich würde das Zeug gerne mal testen, aber hier in Hamburg gibt's tatsächlich nicht eine einzige "Ihr Platz"-Filiale. Gibt es diese Körpermilch auch in anderen Drogerien? Hat die jemand woanders gesichtet?

Geschrieben

ei67801_132.gif

Habe mal im Internet geschaut, kann man auch super dort bestellen.

Einfach bei Google suchen. Möchte hier keine Seite bereitstellen.... hi hi hi sonst denkt Ihr noch an Provision bei mir.....

Geschrieben

hallo ,auch ich habe etwas gutes entdeckt, schon bei hartmut ausprobiert,seine wehen stellen verblassen finde es also gut,es ist:totes meer körperlotion extra sensitiv mit Q10 von murnauers, gibt es bei DM-drogeriemarkt für 3,45Eu 300 ml,aber hier im norden ist dieser drogeriemarkt selten ,aber vielleicht gibt es ihn auch woanders aber da ist er bestimmt teurer,denn dm ist im allgemeinen billig,jedenfalls billiger als schlecker,aber man muß halt sehn wo was am billigsten ist, wie bei allem ,da gibt es ja oft große unterschiede, ich hoffe ich konnte jemand helfen mit dieser information, und auch das die lotion im falle einer benutzung auch erfolgreich hilft, aber man kann ja nicht gleich beim ersten mal ein erfolg sehn, wie halt bei allem, viele grüße ruth

Geschrieben

Hallo Ruth,

hab mir gleich samstags, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, kurz vor Ladenschluss beim dm das Lotion besorgt.

Abends gebadet, Lotion eingerieben und gefreut, kein Juckreiz, keine Hautrötung, prima. Aber leider nur 2 Std., hab nachts vor Juckreiz nicht schlafen können. Wieder ins Bad und anschließend mein "geliebtes" Melkfett auf die Haut, dann war Ruh. Schuppen kriegt man ohne Fett nicht weg, leider.

Also ich nehm i.d.R. Melkfett für die schweren Stellen und Körperbutter (auch vom dm) für die übrige Haut.

Das Tote Meer-Lotion ist nicht besser oder schlechter als jedes andere Lotion auch, sorry, nur meine Erfahrung.

LG

Geschrieben

Hallo,

ich benutze seit 1,5 Jahren das Duschgel und

das Shampoo von Enzborn.

Da ich große Probleme mit Reinigungsmittel aller Art

hatte waren diese Produkte ein Segen für mich.

Eine Besserung der Haut kann ich nicht berichten,

mir reichts wenn ich keinen Schub von den Produkten bekomme.

Geschrieben

Hallo Wölfchen,

ich habe mir die Körpermilch von Enzborn gekauft und vier Tage benutzt. Ich kann deine Begeisterung leider nicht teilen, finde sie hinterläßt einen Film auf der Haut und ich mußte mich oft jucken.

Na ja, da sieht man mal wieder, was dem einem hilft, hilft dem anderen noch lange nicht. Aber ein Versuch war es wert.

Liebe Grüße

Regina

Geschrieben

hallo,

ich habe flechten auf dem augenlidern. deswegen will ich da nur mit naturprodukten ran. im internet habe ich dann oripan gefunden. hilft bei mir sehr gut gegen den juckreiz. produkte vom toten meer verstärkten bei mir immer nur den juckreiz auf den augenlider und kratzen kommt dann nicht gut....

gruß sugista

Geschrieben

Habe die Körpermilch nun 1Woche ausprobiert,leider ohne Erfolg.Schade,ein Versuch wars wert. Zum Abschuppen benutze ich für Kopf und Körper Urea pura in einer Basiscreme. Finde ich ganz gut,ist geruchsneutral.

Gruß Barbara

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leidensgenossen/innen,

habe mit der Körperbutter Aloevera/ Shea-Butter von dm positive Erfahrung gemacht. Viele Flecken sind so sehr verblast, ich kanns kaum glauben. Hat jemand die gleiche Erfahrung damit gemacht, würde mich interssieren.

Gruß

Heike