Zum Inhalt

Kurwiderspruch

dixie36

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem mein Widerspruch gegen die Ablehnung der Kur vor Ostern raus ist habe ich lange warten müssen.

Heute kam nun der Bescheid :eine Ablehnung. :(:(

Bin danach erst mal in ein :( " Loch gefallen".

War natürlich klar die Begründung, 4Jahreszeitraum, es sind keine neueren gesundheitlichen Gründe.

Ich weiß nicht was die wollen, bei mir droht Diabetes, habe psyschiche Probleme wegen meiner Mutter,habe nun PSA und PSO. Da sind neue Sachen bei. Selbst die Nachfrage bei den Ärzten hat nichts gebracht.

Von seitens meiner Familie kommt keine Hilfe. Ganz im Gegenteil, meine Mutter kann mich nun wieder seelich fertig machen, vor allem mit ihrem blöden urlaub. <_<

Ich weiß nun nicht mehr weiter.

Habt ihr einen Tipp`????

Liebe Grüße, Angela

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Angela

Es tut mir leid - nun ist der Widerspruch auch abgelehnt worden.Sie können jetzt natürlich eine Klage einreichen und warten dann bis 2013

Oder sie bereiten den nächsten Antrag auf meditzinische Rehabilitation gründlich vor. Im Arztbericht müssen ihre Erkrankungen deutlich beschrieben werden.

Der Arzt muß deutlich schreiben, das Ihre Erwerbsfähigkeit nicht mehr voll besteht.

Krankheitstage müssen aufgelistet sein. Den neuen Antrag kannst du schon im Juli auf den Weg bringen.

Bernd Somberg

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.