Zum Inhalt

Allpresan billig erwerben

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kürzlich hatte ich ja Allpresanproben für Portoselbstkosten verschickt. Die Antworten zu Fragen zum Produkt hatte ich anonymisiert an Allpresan geschickt. Da recht viele positiv angetan waren, habe ich mit dem Geschäftsführer verhandelt und einen recht guten Rabatt erzielen können.

Wir bekommen 40 Prozent Nachlass auf den empfohlenen Verkaufspreis. Ich muss immer ganze Kartons mit 24 Einheiten ordern.

Eben habe ich den ersten Karton mit 24 x 125 ml Allpresan 3 extra geordert.

Der empfohlene Preis liegt je Einheit bei 9,95 EUR (Hier wurde berichtet, daß teilweise bis 11euroirgendwas in Apotheken verlangt wurde). Nach Rabatt kostet es also nur noch 5,97 EUR. Verdienen will ich nix dran. Hinzu kommen für euch als Einzelbesteller noch die nackten Portokosten und später, wenn meine vom Arbeitgeber gestifteten Luftpolsterumschläge alle sind, noch die Selbstkosten für Verpackung, die ich ja auch kaufen muss.

Der Versand kann nur unversichert erfolgen, weil es mit Versicherung einfach zu teuer wird. Für ne Einzeldose habe ich 1,53 EUR an Porto zu berappen.

Für Versand von mehreren Dosen fragt bitte nach oder seht euch auf den Seiten der Post um. Da steht alles haarklein.

Bitte habt Verständnis dafür wenn ich bei Leuten die ich (noch) nicht kenne erst nach Zahlungseingang verschicke. So dicke, daß Risiko eingehen kann habe ich es leider auch nicht.

BITTE NUTZT FOLGENDE ADRESSE FÜR KONTAKT:

hellmich@psoriasis-netz.de

CLAUDIA WAR SO NETT MIR DIE FÜR DIESEN ZWECK EINZURICHTEN.

Nochmal zu dem Allpresan. Es ist ein Schaum aus einer Sprühdose, der 15 Prozent Harnstoff enthält. Außerdem ist Nachtkerzenöl enthalten. Bei den Resonanzen zu den Proben wurde bekundet, daß es recht gut kommt, daß es auch bei dicken Verschuppungen wirkt und vor allem, daß es nicht wie fettiges wirkt, sondern angenehm rasch weg ist und nicht die Kleidung verfettet.

Bestellungen und Fragen bitte an obige Adressse.

Gruß und herzlichen Dank an die Webmasterin, die mich vor noch mehr Spam in meinem Mailkonto bewahrt hat.

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

immer wieder erreichen mich Anfragen aus Österreich bezüglich der Portokosten. Zur allgemeinen Info kopiere ich hier mal eine Mail und meine Antwort dazu hier ein -->>

Hallo ......,

es kamen schon einige Anfragen aus Österreich. Der billigste Versand für eine Einzeldose ist der Brief. Der kostet bei der deutschen Post (für eine Dose) schon 4 Euro nach Österreich. Bis zu 3 Dosen passen in die nächste

Gewichtseinteilung und kosten dann 6 Euro an Porto. Bei nur einer Dose liegt man über dem Preis, der als empfohlener Verkaufspreis von Allpresan angegeben ist. Bisher habe alle Interessenten aus Österreich deshalb nicht bestellt. Wie du sicher im Forum gelesen hast, sind die Preise in deutschen Läden teilweise höher. Ich weiß leider nicht wie es in Österreich ist oder ob dort überhaupt Allpresan verkauft wird.

Bitte überlege dir, ob ich dir etwas schicken soll oder nicht und gib mir Bescheid.

Lieben Gruß und netten Tag

Wolfgang

----- Original Message -----

From: "......" <............>

To: <hellmich@psoriasis-netz.de>

Sent: Monday, July 05, 2004 8:28 AM

Subject: Allpresan

> Hallo Wolfgang,

>

> Ich habe im Psoriasis Forum gelesen, dass du günstigst

> Allpresan versendest. Ich würde gerne einmal das

> Produkt probieren. Versendest du auch nach Österreich?

> Wie hoch wäre dafür das Porto?

>

> Vielen Dank und

>

> Liebe Grüße,

> --

> ..................

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

für die Schaumschmierer teile ich mal eben mit:

- Im Moment habe ich keine Allpresanvorräte mehr.

- Ich werde erst nach meinem Urlaub wieder nachbestellen. (Anfang September)

- Stephan (Greeky) hat frisches Allpresan auf Lager und ist scharf auf Versand. Also wendet euch bitte dort hin.

Ende nächster Woche geht es für mich los mit reisen und ich habe sowohl jobmässig als auch mit Campingausrüstung und Tourenplan noch einiges zu tun.

Also denn gut schmier :)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Moinmoin tosamm ut Hamburch...

(Hallo zusammen aus Hamburg) !

Wie Wolfgang (Happyman) ja schon erwähnt hat, habe ich gerade eine Lieferung "Allpresan 3 extra Schrundenschaum mit 15% Harnstoff" von der Firma Allpresan bekommen.

Wer Interesse daran hat, schreibt bitte eine eMail an greeky@psoriasis-netz.de

Die Konditionen sind exakt dieselben wie bei Happyman, Gewinn will ich auch keinen machen, d.h. pro Dose á 125ml fallen EUR 5,99 plus Porto und Versandkosten an.

Leider habe ich nicht das Glück, die Versandtaschen umsonst von meinem Geldgeber zu bekommen, rechnet also bitte neben den EUR 1,53 Porto (innerhalb Deutschlands) noch für den Luftpolsterumschlag EUR 0,50 dazu, der Gesamtpreis liegt dann also bei ca. EUR 8,02 pro Dose +- ein paar Cent.

Bei bekannten Leuten erfolgt die Bezahlung per Überweisung nach Lieferung, bei Fremden (Ich bitte um Nachsicht, aber ich will einfach nicht auf dem Geld sitzenbleiben, denn die ganze Geschichte läuft immerhin ehrenamtlich) per Vorkasse auf mein Konto...

Gemessen an den EUR 11,35 Apothekenpreis (getestet letzte Woche in 3 verschiedenen Apotheken in Bad Nauheim und Friedberg/H.) also immer noch deutlich günstiger.

Wer im Einzugsgebiet Hamburgs wohnt oder zu einem der nächsten Chattertreffen zu Eis-Höft in HH-Schnelsen oder ins Sale&Pepe nach Hannover-Ricklingen kommt, kann natürlich gerne mit mir einen Übergabe-Treffpunkt vereinbaren, dann entfallen selbstverständlich auch die Porto- und Versandkosten.

Nähere Infos gibts per Mail...!

Und wer jetzt nicht weiss, worum es überhaupt geht, klickt am Besten mal oben auf "Suche" und gibt "Allpresan" als Stichwort ein... :-)

Liebe Grüße

Greeky

greeky@psoriasis-netz.de

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen...

Hmm...die Resonanz auf Wolfgangs kostenlose Proben war ja geradezu genial, die Bestellungen zum reduzierten Preis auf den Allpresan-Schaum 3Extra ja wohl eher weniger...

Nachdem ich mir hier jetzt zu den vergünstigten Konditionen (40% Rabatt auf den empfohlenen Hersteller-Verkaufspreises von EUR 9,98 !) 30 Dosen des Schaums bestellt habe, um diese zum Selbstkostenpreis an Interessierte weiterzugeben, habe ich jetzt nach fast zwei Monaten noch immer ca. 15 Dosen über...

Anscheinend gilt auch hier im Pso-Forum mittlerweile die "Geiz-ist-geil-Mentalität"...

Ich bin ziemlich frustriert darüber, daß die Resonanz so gering ausgefallen ist und ich jetzt letztendlich auf meiner Sammelbestellung sitzenbleibe...

Daher gebe ich jetzt meine restlichen Dosen weiterhin zu dem Rabattpreis ab, werde jedoch zukünftig aufgrund des geringen Interesses keine weiteren Sammelbestellungen mehr abwickeln...

Es ist mir einfach finanziell zuviel, "Just for fun" mal eben für etwa EUR 180,-- in Vorleistung treten zu müssen, um dann die Cremeschaumdosen nach und nach zum Selbstkostenpreis weiterverkaufen zu müssen...

Wenn ihr zukünftig Allpresan-Schaum 3 extra haben wollt, dann müsst ihr halt notgedrungen bis zu 20% über dem empfohlenen Verkaufspreis in der Apotheke dafür ausgeben... :-/

Zur Erinnerung: Wir könnten über das Psoriasis-Netz eine Dose Allpresan-3extra-Cremeschaum á 125ml mit 15% Harnstoff und Nachtkerzenöl für knapp EUR 6,-- beziehen, in den Apotheken kostet er nachweislich bis zu EUR 11,70.

Voraussetzung für den günstigen Preis ist allerdings, das wir jeweils in 30er-Chargen beim Hersteller abnehmen.

Wer noch Interesse an meinen Restbeständen hat, melde sich bitte per Mail oder PM bei mir.

MfG

Geschrieben

smclosed.gif

Hallo,

es gibt kein Allpresan mehr bei mir zu ordern.

Die Resonanz auf die kostenlosen Proben kam zügig.

Die Order zum erzielten Preisnachlass kam erst gut und dann ziemlich tröpfelnd.

Ich hab keine Lust auf Großeinkauf für relativ gesehen viel Geld und meine Haut hat nich genug Quadratmeter um alles selber zu verschmieren.

Ich werde das Zeug weiterverwenden und meinen eigenen Bedarf in der Teuerapotheke decken.

Naja, nen Versuch war es wert und ich bin nich enttäuscht, nachtragend oder sauer und um mein Engagement tut es mir auch nich leid. Wer nich probiert isn Pessimist. Und der bin ich sicher nich. Und ich hab gern probiert.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hm, die Proben sind auf positive Resonanz gestossen, die Anzahl der Bestellungen war aber nich so berauschend ? Könnte es evtl. daran liegen, daß Allpresan nich jedem hilft ? Was "A" hilft, muß "B" noch lange nich helfen.

Aber ist das man deswegen ein Pessimist ? Glaub mir, Happyman, ich selbst habe genug "Mittelchen" probiert und mittlerweile die Creme gefunden, die mir am besten hilft. Übrigens bekomme ich meine Creme vom Arzt verschrieben und somit ist sie immer noch preisgünstiger als Salben auf dem freien Markt von denen ich eh nich weiß, ob sie den gewünschten Erfolg erzielen.

Schade, daß Euer Engagement nicht die erforderliche Anerkennung gefunden hat, aber ich denke, warum kaufen, wenns nicht hilft ?

Nix für ungut. Viele Grüße

Aki

Geschrieben

Hallo Alfred,

sorry daß ich mich so dumm ausgedrückt habe, daß man es auch verkehrt verstehen kann.

Das bezog sich auf etwas unternehmen im Sinne von engagieren oder auch probieren ob man was erreichen kann.

Also nicht auf Mittelchen ausprobieren.

Was jeder selber zur Behandlung nimmt und was hilft ist natürlich individuell verschieden. Ich bin der letzte der jemand anderem was andrehen will.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Wolfgang,

nur um Missverständnisse zu vermeiden: von "Mittelchen andrehen" kann keine Rede sein, so wars absolut nicht gemeint.

Mir ging es nur darum klar zu stellen, daß nicht jedes Mittel jedem helfen kann.

Gruß

Aki

Geschrieben

Hi Happy, hi Alfred..!

Ich sehe das genauso... Ein Versuch war's wert und finanziell hat es sich fuer mich insofern gelohnt, weil ich meinen Eigenbedarf ebenfalls guenstig bekommen konnte.

Allerdings lohnt es sich nicht, sich 30 Dosen fuer den Eigenbedarf zuhause hinzustellen...

Wenn genuegend Interesse besteht: Die guten Konditionen haben wir weiterhin, also werde ich zukuenftig einfach mal eine Strichliste fuehren und wenn genug Leute zusammen gekommen sind, wird bestellt.

Wenn nicht, dann halt eben nicht, so what...

Uebrigens haben mich noch vereinzelt Anfragen erreicht, was meine Restbestaende angeht.

Ich antworte Euch noch, versprochen, bitte gebt mir aber mind. 2 Wochen Zeit, da ich erst dann mal wieder kurz zuhause bin.

Viele Gruesse aus dem sonnigen Milton Keynes/UK and have a nice weekend

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallihallo zusammen !

Nach meinem beruflichen Aufenthalt in England und einer fürchterlich entspannenden Urlaubswoche in Dänemark (Hmmmm, das tat der Pso wirklich gut... :-) ) möchte ich mich nur mal kurz zurückmelden.

Meine Allpresan-Vorräte sind mittlerweile alle vergeben und hoffentlich auch schon bei den Empfängern angekommen.

Aufgrund der doch recht grossen Nachfrage habe ich mich entschlossen, doch nochmal einen 30er-Karton ""Allpresan Schrundenschaum 3 extra mit 15% Harnstoff" zu bestellen.

Wer also noch Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Bitte gebt mir aber ein wenig Zeit zum Antworten, da ich nur "auf der Durchreise" bin und mich demnächst schon wieder in England aufhalte.

Zur Erinnerung: Wir können über das Psoriasis-Netz eine 125ml-Dose dieses Creme-Schaums für ca. EUR 5,99 direkt beim Hersteller erwerben, in der Apotheke kostet er bis zu EUR 13,--. Ich versende ihn dann zum Selbstkostenpreis, d.h. Einkaufspreis zzgl. Portokosten, die einzige Voraussetzung ist eine Abnahme von mind. 30 Dosen.

Daher organisiere ich hier zusammen mit Happyman/Wolfgang diese Sammelbestellungen.

BTW:

1.) Ich hoffe, daß ich mittlerweile alle Anfragen beantwortet habe, wenn nicht, dann schreibt mir bitte einfach nochmal, ich hab' leider ein wenig den Überblick verloren, sorry...

2.)Der Versand der Cremedosen ausserhalb Deutschlands ist auch möglich, bitte beachtet dann aber die z.T. horrenden Auslands-Portokosten. :-( Vielleicht sollten sich unsere österreichischen Pso'ler dann einfach zusammentun...

3.) Ich versende die Allpresan-Dosen aus Deutschland, sobald ich wieder im Lande bin; die Portokosten berechnen sich also nach deutschen Massstäben; dadurch kann es aber auch mal ein paar Tage länger dauern.

Liebe Grüße aus...ääh... wo bin ich denn eigentlich gerade? ...ach ja, aus Hamburg... :-)

Cheers,

[edited by greeky 18.Jan 05: Link korrigiert!]

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen !

Es gibt wieder "Allpresan-Schaum 3 extra 125ml", ich habe gerade heute wieder eine Lieferung bekommen, allerdings ist gut die Hälfte schon wieder unterwegs.

Ca. 10 Dosen sind aber noch verfügbar.

Wenn noch mehr Interesse besteht, sammele ich aber gerne die Wünsche und ordere dann gerne nochmal nach.

Preise und Konditionen wie gehabt zum Selbstkostenpreis (siehe vorherige Beiträge).

Viele liebe Grüße

Geschrieben

hallo greeky..das sind die kleine dosen gell?? bei ebay order ich immer die großen dann im vergleich gleich teuer oder billig :-) gruß keha

Geschrieben

Hi Keha...

Was ist klein und was ist gross ? Die "Kleinen" wären dann 75ml...

Ich habe hier die 125ml-Dosen "Allpresan 3 Extra mit 15% Harnstoff" zur Verfügung, kaufe direkt beim Hersteller mit 40% Rabatt als "Selbsthilfegruppe Psoriasis-Netz" und gebe sie (nachweisbar) zum Selbstkostenpreis weiter, denn ich möchte damit absolut keinen Cent Gewinn machen.

Ich glaube, nicht, daß es noch viel günstiger geht, selbst bei eBay nicht :-)

Viele Grüße

Geschrieben

doch 300ml für 14 oder 15 eur..bei ebay....großpackungen eigentlich nicht für den einzelverkauf da klinikbedarf.-) gruß keha

Geschrieben

Hi keha...

Na dann hast du offensichtlich Glück gehabt...fraglich ist allerdings, wie lange Allpresan die Abgabe von Klinikpackungen bei eBay dulden wird.

Ich glaube jedenfalls nicht , daß Herrn Neubourg das lange gefallen wird... :-(

Ich kann Dir jedoch versichern, das mein einziger Gewinn bei dieser Sammelbestellung darin besteht, meinen Eigenbedarf ebenfalls zu den günstigen Konditionen des Herstellers zu bekommen...der Versand erfolgt ehrenamtlich und ohne jede Gewinnabsicht...

Und ich denke, 40% Rabatt auf den VK ist schon recht ordentlich... und danke dem Boss von der Firma, daß er uns als Selbsthilfegruppe diese Konditionen dauerhaft gewährt... :-)

(Hallo an das Allpresan-Team, das hier ja bestimmt auch mitliest... ;-) )

Viele Grüße

P.S.: Bevor hier wieder irgendwelche Gewinn- oder Kommerzgerüchte aufkommen: Wenn ich von dem Allpresan-Schaum nicht selbst überzeugt wäre, würde ich ihn auch nicht bewerben... Ich hab' keinen Vertrag und keine Absprachen mit Allpresan...

Edit 27.01.05 by greeky: Link korrigiert!

Geschrieben

huhu..klar ist ads prima...und wenn ich ihn dort hätte nicht günstig bekommen können..wär ich gern auf dich zurück gekommen.....gilt das angebot für dich fortlaufend?? lg keha

Geschrieben

Hi Keha,

solange genügend Bedarf besteht, werde ich auch regelmässig nachordern, denn ich decke meinen Eigenbedarf ja auch selbst aus den günstigen Sammelbestellungen...

Das kann aber natürlich auch mal drei, vier Wochen dauern, denn da ich mir nicht unbedingt 30 Dosen für den Eigenbedarf hier hinstelle (soviel müssen wir leider mind. bestellen, um den Rabatt zu bekommen), sammele ich regelmässig, bis genug zusammenkommt...

Wenn genügend Interesse besteht, kann ich aber auch andere Sorten aus dem Allpresan-Programm bekommen, immer vorausgesetzt, ich bekomme 30 Dosen zusammen...Denn verständlicherweise mag ich nicht auf dem Zeug sitzenbleiben...

Liebe Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ihr lieben Leutschers...

Hier sind immer noch ca. 12 Dosen Allpresan 3 extra Schrundenschaum 125ml zum Selbstkostenpreis abzugeben und dann ist für mich endgültig Essig mit den Sammelbestellungen...

Der ganze Aufwand lohnt sich einfach nicht mehr, nur um für meinen günstigen Eigenbedarf von 1-2 Dosen pro Monat rumzuwerkeln...

Bestellen, zur Post rennen, Paket abholen, umpacken, organisieren, Mailanfragen beantworten, Verpackungsmaterial auftreiben, verpacken und frankieren, wieder zur Post rennen, versenden, Überweisungen klar machen, etc. ... *weia*

Ich hab' ehrlich gesagt eigentlich etwas mehr Resonanz erwartet, bei einem Hersteller-Rabatt von sagenhaften 40 % auf den VK (Danke schön, Herr Neubourg !), aber ich werde zukünftig halt auch den bequemeren Weg gehen und meinen Eigenbedarf bei eBay oder sonstwo bestellen.. (Geiz ist geil?)

Manchmal komme ich mir ja schon vor, wie ein Hamburger Fischmarktschreier, nur das ich "Allpresan" anstatt "Hering" brülle...*grummel*

Liebe Sammelbesteller, seit mir bitte nicht bös' drum, Eure letzten Bestellungen habt ihr jetzt wahrscheinlich schon in den Händen, aber nachdem dies jetzt schon mein zweiter Versuch ist, habt ihr bestimmt Verständnis dafür, daß ich nicht ständig für mind. 180 Euronen in Vorlage treten mag, immer hoffend, daß ich die 30 Dosen Mindestbestellmenge auch irgendwie wieder loswerde... :-(

Viele liebe Grüße und denen, den der Cremeschaum hilft, auch weiterhin glückliches Einschäumen !

Der Versuch war's immerhin wert...

Greeky

P.S.: Ja, ich bin zugegebenermassen momentan wieder mal ziemlich frustriert...

Nachtrag aufgrund des Links im aktuellen Psoriasis-Netz-Newsletter:

Die Sammelbestell-Aktionen gehen doch noch weiter...(klick mich)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Cornelia,

ich möchte Dich darüber informieren, dass dieses Angebot nicht mehr besteht und bereits aus dem Januar 2005 stammt.

Beste Grüße

von Ferris

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Happymann,

ich wäre am günstigen Allpresan Schaum 3+ interessiert. Finde es :cool: dass du sowas weitergibst. :o Hast Du derzeit 2 Stück 125ml auf Lager ? Ich würde Sie Dir gerne abkaufen. Wohin kann ich Dir das Geld überweisen?

Kommst Du vielleich auch günstiger an die 300 ml Dosen dran ? Dafür berappe ich in der Apotheke ca. 25 Teuro :mad: !

Schöne Grüsse

Lumpi

Geschrieben

Hallo Lumpi

Die Aktion wurde eingestellt, weil es uninteressant war.

Allpresan gab damals, wenn ich mich recht erinnere, 40% Nachlass auf den Brutto-Verkaufspreis. Es musste jeweils ein ganzer Karton abgenommen und vorfinanziert werden. Bald stellte sich jedoch heraus dass das Zeug an jeder Straßenecke billiger verkauft wird. Insofern bietet sich kein echter Preisvorteil mehr.

Die 300 ml gibts bei Ebay ab gut 14 Euronen zuzügl. 2,20 Porto.

Gruß

Wolfgang

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.