Zum Inhalt

Noch einige wenige Allpresan-Proben zu vergeben

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach meiner Bettelaktion bei Allpresan hatte ich einige Proben erhalten. Einige sind über die Verkündung auf der Startseite weggegangen. Ein Rest (4 Dosen) ist noch übrig.

Also, wer noch Allpresan 3 extra mit 125ml Inhalt testen möchte (enthält 15 Harnstoff und Nachtkerzenöl), kann sich bei mir melden.

Die Probe gibt es kostenlos. Die Portoselbstkosten (1,53 EUR für Warensendung) möchte ich gerne wieder haben. Außerdem müssen die Tester ein paar Fragen beantworten. Das habe ich Allpresan so versprochen und anonymisiere die Antworten garantiert.

Und außerdem verkaufe ich nichts und werde auch nicht von Allpresan bezahlt.

Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

STOP HALT ENDE !!!

Alles ist vergeben. Mich erreichten einige Mails. Leider mehr Nachfragen wie noch Proben vorhanden sind. Ich werde mich also gleich daran geben und ein paar traurige Absagen losschicken. Die Proben gehen gerecht in der Reihenfolge der Nachfragen weg.

Gruß

Wolfgang

------------------

Achso Claudia, damit kannst du jetzt die Adresse mit dem Weiterleitung an mich wieder eliminieren. Falls noch jemand abspringen sollte, so hab ich ja noch paar abgesagte Adressen im Fundus. Danke für deine Mühen. Bist ne feine Webmasterin und ne gute Schuppe :)

Geschrieben

Mal ein kurzer Report.

Alle Proben haben hoffentlich den Weg zum Adressaten gefunden. Auf jeden Fall sind sie alle rausgegangen.

Einige haben die Antworten auf die Fragen schon zurückgeschickt. Ich denke mal, daß so zum Wochenende noch die restlichen Resonanzen eintrudeln und ich dann die anonymisierte Rudelmail an Allpresan loslassen kann.

Bisher sieht es so aus, daß es recht gut ankommt und mich dazu verleiten wird mir noch mehr an die Backe zu kleben um nen günstigen Direktbezug durchzukämpfen. Und wenn ich den geschafft habe, dann muß ich mir noch nen Dummen suchen, der das Ganze abwickelt. Mit Versand und Zahlungsüberwachung und so.

Erst mal lieben Gruß an alle Leser

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

was ist das denn für ein Mittel ?

Bei dem Link finde ich nichts.

Also ich würde sehr gern neue Sachen ausprobieren

und würde dafür natürlich auch einige Fragen beantworten.

Kann man sich da irgendwo anmelden ?

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hallo (Fast-)Namensvetter !

Schau mal, HIER findest Du die aktuelle Diskussion in diesem Forum.

Oder aber der Link auf der Herstellerseite.

Kostenlose Proben gab es für kurze Zeit bei Happyman und bei mir, da wir mal den Hersteller angebettelt hatten, diese sind aber mittlerweile schon vergeben bzw. verbraucht. Allpresan bekommst Du aber in jeder Apotheke.

Viele Grüße aus HH-Eidelstedt !

Geschrieben

Hallo, Wolfgang,

ich hätte da schon mal eine Bestellung im Hinterkopf:

2 x Nr. 2

2 x Nr. 3

1 x Nr. 3 extra

Julia, meine Tochter, hat gerade den Rest meiner Nr. 3 mitgenommen. Sie hat uns bei der großen Schrundenschaum-Nacht etwas belächelt, aber heute festgestellt, dass der Schaum bei extrem trockener Haut doch positiv zu bewerten ist. Und den Geruch fand sie nicht so unangenehm.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Greeky,

danke für die Infos

und viele Grüße aus HH-Lurup b.z.w. Schenefeld :-)