Zum Inhalt

Psorinovo

Verzweifelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich werde wahrscheinlich in 14 Tagen mit einer Fumadermtherapie beginnen. JEtzt habe ich hier gelesen, dass es wahrscheinlich eine nebenwirkungsärmere Variante geben soll, die ich Holland schon zugelassen ist - Psorinovo.

Meine Fragen:

wer hat erfahrungen mit psorinovo? und welche erfahrungen? dauer bis Besserung?

wer hat erfahrungen mit bezug von psorinovo aus deutschland - geht das einfach über eine int. apotheke (privatrezept)?

danke!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke Dir Bremen, auch wenn ich aus dem Link jetzt nicht sooo viel entnehmen konnte, aber kein Problem

SAg mal, hast du Erfahrungen mit Fumadern? DArf ich fragen welche, falls ja? wann hat bei Dir die Wirkung angefangen?

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 20.5.2011 um 14:19 schrieb Verzweifelt:

SAg mal, hast du Erfahrungen mit Fumadern? DArf ich fragen welche, falls ja? wann hat bei Dir die Wirkung angefangen?

hallo

ich hatte vor über 20 jahren das erstemal fumarsäure genommen (damals gab es das heutige fumaderm noch nicht). dann immer mal wieder wenn garnichts mehr ging.

bis zum wirkungseintritt vergingen im allgemeinen so ca. 8-12 wochen,- wobei einmal wartete ich sogar 6 monate.

zuerst hörte die schuppung auf und die stellen verschwanden auch in der reihenfolge wie sie gekommen waren und schaffte bis zu 100% erscheinungsfrei zu werden.

nebenwirkungen waren zu anfang bisschen bauchzwicken und nen flotten otto die sich im verlauf der einnahme verschwanden.

sonnigen gruß - markus

bearbeitet von Bremen